Mutationsvorschläge
Verfasst: 2. Sep 2016, 22:51
1. Haar-Mutation
Salzfleckensalamander (NPC)
Ein großer Salamander, der sich wendig zwischen den Felsen bewegt. Seinen Rücken zieren weiße Flecken in der Form von Salzkristallformationen. Er scheint im Vergleich zu seinen Artgenossen ein dickes Haarkleid zu tragen.
2. Käse-Mutation
Waldschlurch (NPC)
Waldschlurche sind langsame Waldlebewesen, die sich vom Laub auf dem Boden ernähren. Vor Allem in Anatubien kann man ihnen öfter mal begegnen. Durch einen kleinen Panzer auf dem Rücken können sie kleinere Angriffe gut überleben. Dieses Tier hat einen seltsamen Geruch nach Käse, außerdem hat es ein gelbes Gesicht.
3. Furcht-Mutation
Silberfuchs (NPC)
Silberfüchse haben einen leicht silbernen Schimmer und scharfe Zähne. Die meisten Tiere im Wald halten sich von ihnen fern. Es sieht so aus als würde sich das Tier vor der Macht des Weltenwandlers fürchten.
4. Sumpfgas-Mutation
Wolkenflatterer (NPC)
Ein riesiges Wesen, das sich anmutig bewegt und mit großen Flügeln über die Wolken fliegt. Aus Poren am Rücken strömen riesige Mengen an Sumpfgas aus.
5. Wolf-Mutation
Wüstenmaus (NPC)
Eine kleine Wüstenmaus, die versucht, schnell zu entkommen. Bei jedem Schritt des Tieres heulen Wölfe in der Umgebung laut auf.
6. Sternbild-Mutation
Dradonfalter (NPC)
Die riesigen Dradonfalter leuchten leicht rot. Man sagt ihnen eine außergewöhnliche Intelligenz nach, aber so wirklich konnte das auch noch niemand überprüfen. Es wird gemunkelt, dass das Wesen aus einem Sternbild entsprungen sei.
7. Schulden-Mutation
Schlammkaktus (NPC)
Eine Pflanze, die im Schlamm wächst und sehr scharfe Stacheln hat. Schlammkakteen gelten als extremst gefährlich, da sie aktiv ihre Stacheln auf ein Ziel abfeuern können. Das Wesen hat sehr hohe Schulden bei der Bank.
8. Blitz-Mutation
Kristallfisch (NPC)
Ein Fisch, der auf den ersten Blick aussieht wie ein Kristall. Er bewegt sich mit der Geschwindigkeit eines Blitzes.
9. Garten-Mutation
Waldvogel (NPC)
Ein unscheinbarer, gut getarnter Vogel, der auf Bäumen lebt. Dieses Exemplar hat einen riesigen Garten um seinen Schlafplatz angelegt.
Salzfleckensalamander (NPC)
Ein großer Salamander, der sich wendig zwischen den Felsen bewegt. Seinen Rücken zieren weiße Flecken in der Form von Salzkristallformationen. Er scheint im Vergleich zu seinen Artgenossen ein dickes Haarkleid zu tragen.
2. Käse-Mutation
Waldschlurch (NPC)
Waldschlurche sind langsame Waldlebewesen, die sich vom Laub auf dem Boden ernähren. Vor Allem in Anatubien kann man ihnen öfter mal begegnen. Durch einen kleinen Panzer auf dem Rücken können sie kleinere Angriffe gut überleben. Dieses Tier hat einen seltsamen Geruch nach Käse, außerdem hat es ein gelbes Gesicht.
3. Furcht-Mutation
Silberfuchs (NPC)
Silberfüchse haben einen leicht silbernen Schimmer und scharfe Zähne. Die meisten Tiere im Wald halten sich von ihnen fern. Es sieht so aus als würde sich das Tier vor der Macht des Weltenwandlers fürchten.
4. Sumpfgas-Mutation
Wolkenflatterer (NPC)
Ein riesiges Wesen, das sich anmutig bewegt und mit großen Flügeln über die Wolken fliegt. Aus Poren am Rücken strömen riesige Mengen an Sumpfgas aus.
5. Wolf-Mutation
Wüstenmaus (NPC)
Eine kleine Wüstenmaus, die versucht, schnell zu entkommen. Bei jedem Schritt des Tieres heulen Wölfe in der Umgebung laut auf.
6. Sternbild-Mutation
Dradonfalter (NPC)
Die riesigen Dradonfalter leuchten leicht rot. Man sagt ihnen eine außergewöhnliche Intelligenz nach, aber so wirklich konnte das auch noch niemand überprüfen. Es wird gemunkelt, dass das Wesen aus einem Sternbild entsprungen sei.
7. Schulden-Mutation
Schlammkaktus (NPC)
Eine Pflanze, die im Schlamm wächst und sehr scharfe Stacheln hat. Schlammkakteen gelten als extremst gefährlich, da sie aktiv ihre Stacheln auf ein Ziel abfeuern können. Das Wesen hat sehr hohe Schulden bei der Bank.
8. Blitz-Mutation
Kristallfisch (NPC)
Ein Fisch, der auf den ersten Blick aussieht wie ein Kristall. Er bewegt sich mit der Geschwindigkeit eines Blitzes.
9. Garten-Mutation
Waldvogel (NPC)
Ein unscheinbarer, gut getarnter Vogel, der auf Bäumen lebt. Dieses Exemplar hat einen riesigen Garten um seinen Schlafplatz angelegt.