Per Tab in den Chat

Hier könnt ihr eure kreativen Ergüsse verewigen. In diesem Forum könnt ihr Vorschläge für neue Items, NPCs und dergleichen einbringen.
Antworten
Benutzeravatar
Deb1an
Teidam
Beiträge: 172
Registriert: 8. Okt 2007, 12:09

Per Tab in den Chat

Beitrag von Deb1an » 20. Sep 2016, 01:07

Hab mir gerade die Frage gestellt, ob es nicht möglich ist, per Tab sofort den Cursor in die Chatzeile zu setzen? Würde das schreiben beschleunigen, da man nicht vorher auf die Chatzeile klicken muss und die sich Hände zum schreiben ohnehin an die Tastatur bewegen ;)

Benutzeravatar
Sir Alex
Administrator
Beiträge: 539
Registriert: 24. Okt 2011, 16:15

Re: Per Tab in den Chat

Beitrag von Sir Alex » 20. Sep 2016, 15:01

Funktioniert doch bereits?! Wenn du in der Chatzeile bist, einfach zweimal Tab für Clanchat, dreimal Tab für Schreichat und viermal Tab für Gruppenchat und dann enter.

Benutzeravatar
Andi90
großer Laubbär
Beiträge: 3872
Registriert: 27. Aug 2006, 20:59

Re: Per Tab in den Chat

Beitrag von Andi90 » 20. Sep 2016, 17:30

^ Es geht um was anderes.

Die Idee, per Tastenkombination in den Chat, ist nicht schlecht, aber nicht mit Tab. Der ist für andere Dinge nützlich.
Irgendwas in die Richtung Alt + ... müsste es wenn schon sein, wobei C wie Chat ja schon belegt ist.

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 47 Gäste