AUftrag "Die Seuche 1-2"

Hier könnt ihr eure kreativen Ergüsse verewigen. In diesem Forum könnt ihr Vorschläge für neue Items, NPCs und dergleichen einbringen.
Antworten
Benutzeravatar
Faul
Kriechlapf
Beiträge: 44
Registriert: 24. Jun 2012, 21:18

AUftrag "Die Seuche 1-2"

Beitrag von Faul » 6. Nov 2016, 15:16

Wäre es nicht lustig, wenn man den Auftrag "Die Seuche" ein wenig ändern würde ?
Nehmen wir z.b den Auftrag mit dem Schleimhautfisch. Wie beim Angeln im rl, hat man auch bei diesem Auftrag Beifang in verschiedenen Formen. Aus Erfahrung würde ich meinen das eine Kanalisation nicht gerade der sauberste Ort ist den man erreichen kann.

ich fände es prickeld, wenn man dem Auftrag bei Rechen zusatzitems einbaut welche man ähnlich wie beim Angeln finden kann.
Diese könnten Bedeutungslos sein, wie Stierhoden, Kuhköpfe etc oder etwas ganz neues.
Vielleicht ein paar Items welche per Quest zu einem neuartigen Globalen Zauber erstellt werden könnten.

Ich denke, dies würde die Aufträge weiter Interessanter werden lassen und ein baubarer Globaler Zauber regt auch an, das mehr Betrieb an den Häusern herscht.
Faul, das original NUR in Welt 9

Dear haters. I couldn`t help but notice that "awesoME" ends with "ME" and "Ugly" starts with "U".

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Fowl und 49 Gäste