Hier ist mal eine Liste von Möglichen Drops, die mir beim schnellen Überfligene der Liste der Mutationen eingefallen sind, die Zahlen sind natürlich flexibel und nur ein Vorschlag und wenn nichts dahinter steht ist in der Regel 80-100% gemeint. Die Liste umfasst etwas über ein Drittel aller möglichen Mutationen, der Rest bleibt unverändert bzw wartet auf weitere Ideen :
- Angst-Mutation: Perle/Kristall der Angst (5-10%)
- Baru-Mutation: Baru-Getreide
- Bernstein-Mutation: Bernsteinblume/Bernsteinfeder
- Besen-Mutation: Besen (50%)
- Bier-Mutation: Flasche Taunektarbier
- Blumen-Mutation: eine zufällige Pflanze/Pflanzensamen (so spezielle Sachen wie Vertinsfrucht, Finstereisstaude ausgeschlossen)
- Blut-Mutation: Blut-Echse
- Chaos-Mutation: Chaosstaub (10%)
- Dämonen-Mutation: Dämonenblut
- Diamant-Mutation: Feuerdiamant (50%)
- Duft-Mutation: Parfüm
- Dunkelstern-Mutation: Herbeirufung der Geistlosen/seltsamer Trank
- Erd-Mutation: lebende Erde (20%)
- Erdbeer-Mutation: siehe unten
- Feuer-Mutation: Feuerdiamant/Feuerperle (10-20%)
- Flaschen-Mutation: Flasche Taunerktarbier
- Flausch-Mutation: Kuschel-Stein (mindestens so selten wie vom Hulnodar-Wächter, eher etwas seltener, kann man aber auch ganz weglassen. eine spezielle Mutation mit einem sehr wertvollen Drop find ich aber auch ganz nett)
- Gift-Mutation: Zauber der (starken) Vergiftung/Gegengift
- Glas-Mutation: drehendes Zeitglas (<5%)
- Glitzer-Mutation: ein zufälliger Edelstein (10-20%)
- Gold-Mutation: Goldnugget/Goldbarren (90/10%, also immer eins von beidem)
- Gourmet-Mutation: eine zufällige Speise, die in Nawor zubereitet werden kann
- Gras-Mutation: Savannengras
- Herz-Mutation: Edelstein der Liebe (10-20%)
- Holz-Mutation: Holz
- Hulnodar-Mutation: Hulnodar-Kellerschlüssel
- Jerodar-Mutation: eine zufällige Jerdoar-Halskette/starker Jerodar-Diebstahlzauber (mit den Werten entsprechenden Wahrscheinlichkeiten)
- Kampf-Mutation: Hautbrand/starker Hautbrand/Kampfunfähigkeitszauber oder andere PvP-Zauber
- Keller-Mutation: kleiner Kellerschlüssel
- Knochen-Mutation: Onlo-Knochen
- Knusper-Mutation: knusprige Nolulawurzel-Stückchen
- Koloa-Mutation: Koloa-Bohne
- Kristall-Mutation: blauer Kristall (25%)
- Mango-Mutation: siehe unten
- Maschinen-Mutation: Reparatur-Zange
- Mirigardium-Mutation: Mirigardium (10%)
- Mondschein-Mutation: Mondscheindiamant (10-20%)
- Natlium-Mutation: Natlium
- Nebel-Mutation: Nebel der Teleportation
- Nomaden-Mutation: Brot der Nomaden
- Onlium-Mutation: Onlium
- Ornament-Mutation: Feuriges Ornament (5-10%)
- Papier-Mutation: Baru-Papier (10-20%)
- Perlen-Mutation: Perle der (großen) Kraft/Perle der Angst
- Pilz-Mutation: Wakrudpilz
- Plunder-Mutation: zufälliges Item aus dem Plunderladen, natürlich mit sehr hoher Wahrscheinlichkeit eines mit geringem Wert
- Portal-Mutation: energetischer Portalzauber
- Rätsel-Mutation: Zauberpuzzle (50%)
- Regen-Mutation: heilender Regen
- Resistenz-Mutation: Resistenz-Klumpen
- Rubin-Mutation: Rubin (10-20%)
- Salz-Mutation: Salzkristall/Mutationssalz
- Sand-Mutation: Sandkleber (20%)
- Saphir-Mutation: blauer Saphir (10-20%)
- Schimmer-Mutation: Schimmerstaub (0,5-1%)
- Schlamm-Mutation: heilender Schlamm
- Schlüssel-Mutation: ein zufälliger Schlüssel
- Schnee-Mutation: Silberschnee
- Serum-Mutation: Serum des Todes
- Silber-Mutation: Silberbarren/Silberschnee
- Smaragd-Mutation: grüner Smaragd (10-20%)
- Sonnen-Mutation: Sonnenstaub
- Spektral-Mutation: silberner Spektralwürfel
- Sporen-Mutation: Spore des Wissens (50%)
- Stachel-Mutation: Kaktuspfeil
- Staub-Mutation: düsterer Staub
- Stein-Mutation: Steinschale
- Sternmuschel-Mutation: Sternmuschelstaub (1:1000, kann man wie bei Flasuch auch ganz weglassen)
- Tanz-Mutation: Zauber der Tänzerinnen (10%)
- Tarn-Mutation: schwacher/starker Tarnzauber (90/10%)
- Tarunium-Mutation: Tarunium
- Taunektar-Mutation: Flasche Taunerktarbier
- Überraschungs-Mutation: Geschenk mit Schleife
- Uhrzeit-Mutation: salthonische Sternenuhr (1-2%)
- Verräter-Mutation: Zauber des dunklen Rituals/Zauber der Besinnung (5%)
- Wasser-Mutation: lebendes Wasser
- Wetter-Mutation: Zauber der Wettererzeugung/-kontrolle/-beherrschung (1%) oder mal was neues: direktes Auslösen eines Wettereffekts bei Tod des Npc zu ca 5-10%
- Wissens-Mutation: Wissenszauber Mutationswissen oder wenn der unerwünscht ist, da es ihn ja noch nicht gibt eine Wissenskapsel oder andere herkömmliche Wissenszauber
- Wolken-Mutation: Wolkenstoff (50%)
- Wunder-Mutation: Stab der Wunder (5-10%)
- Würfel-Mutation: silberner Spektralwürfel
- Erdbeer-Mutation: Erdbeere (Heilt vollständig und löst für 10 Minuten innere Heilkraft aus)
- Mango-Mutation: Mango (mit ner Mango kann man seine Lebenspunkte selbst für 30 Minuten um 30% Pushen, sofern man Lebensenergie maximiert hat)