Weiße Türme von Loranien aufwertung.

Hier könnt ihr eure kreativen Ergüsse verewigen. In diesem Forum könnt ihr Vorschläge für neue Items, NPCs und dergleichen einbringen.
Antworten
Benutzeravatar
Despair
Nachtgonk
Beiträge: 245
Registriert: 26. Aug 2008, 14:00

Weiße Türme von Loranien aufwertung.

Beitrag von Despair » 27. Dez 2016, 00:35

ich würde die Weiße Türme von Loranien soweit aufwerten das man sie am Heimartort anwenden kann von der ferne heraus.
Das würde sie zumindest etwas sinnvoller machen. so wie sie jetzt sind benutzt sie wohl niemand da sich der weg nicht lohnt.
Kleine aber feine Aufwertung halt.
Man könnte vllt einen kleinen nachteil einbauen das sie dann nur 15 oder 20 Schutz gewähren.
Lg Despair
Wir streben mehr danach, Schmerz zu vermeiden als Freude zu gewinnen.
Bild

Mupfelinchen
Kaklatron
Beiträge: 19
Registriert: 3. Mai 2016, 19:35

Re: Weiße Türme von Loranien aufwertung.

Beitrag von Mupfelinchen » 27. Dez 2016, 21:59

Und was genau stört dich dran, sie dann anzuwenden, wenn eh dein Stiftungsgold abholen gehst? x)
Neue (eigene, selbst kreierte) Unternehmen an der Börse? Lies dich ein und mach dich stark :)

http://forum.freewar.de/viewtopic.php?f=7&t=54599

Benutzeravatar
Talos
Klauenbartrein
Beiträge: 1533
Registriert: 28. Aug 2006, 19:43

Re: Weiße Türme von Loranien aufwertung.

Beitrag von Talos » 3. Jan 2017, 11:44

Mupfelinchen hat geschrieben:Und was genau stört dich dran, sie dann anzuwenden, wenn eh dein Stiftungsgold abholen gehst? x)
So mache ich es auch.

Es ist ein unnützes Ausbaugebäude und ich würde es nie höher als meine Stufe 13 ausbauen. Hin und wieder Schutz ist nett - reicht.
Es gibt zwei Zauberwörter, die fast jede Tür öffnen können, die aber die Menschen vergessen haben: "Bitte" und "Danke".

Benutzeravatar
pellkartoffel92
Zauberer der Bergwiesen
Beiträge: 530
Registriert: 13. Jun 2012, 23:48
Wohnort: Der Unterschlupf

Re: Weiße Türme von Loranien aufwertung.

Beitrag von pellkartoffel92 » 3. Jan 2017, 15:47

Also ich bin zwiegespalten:

Also der Effekt des Gebäudes lässt echt zu wünschen übrig - Schutz für ne halbe stunde ist jetzt net der Burner.
Aber welches Gebäude ist schon dafür konzipiert dauernd hinzulaufen...Wenn man jetzt net allzu große Ausbaustufen hat besucht man jedes Gebäude nur 1x am Tag (Zentrallager mal außen vor gelassen).

Ich würde es also eher tendenziell so lassen wie es ist.
Wenn du eine Kartoffel wärst, dann wärst du eine Süßkartoffel

Nyrea
Administrator
Beiträge: 2267
Registriert: 19. Sep 2010, 13:09

Re: Weiße Türme von Loranien aufwertung.

Beitrag von Nyrea » 3. Jan 2017, 22:43

Statt 30 Minuten Schutz zu gewähren, sollte es den "Angreifen"-Link einfach für 20 Minuten komplett entfernen. Dann wäre es eventuell etwas interessanter.
"Ich denke wir werden noch dieses Jahr A:500 Schwerter von unglaublicher Macht sehen." - Sotrax, 2007

Benutzeravatar
Talos
Klauenbartrein
Beiträge: 1533
Registriert: 28. Aug 2006, 19:43

Re: Weiße Türme von Loranien aufwertung.

Beitrag von Talos » 5. Jan 2017, 09:15

Nyrea hat geschrieben:Statt 30 Minuten Schutz zu gewähren, sollte es den "Angreifen"-Link einfach für 20 Minuten komplett entfernen. Dann wäre es eventuell etwas interessanter.
Würde Natla nur abwerten.
Es gibt zwei Zauberwörter, die fast jede Tür öffnen können, die aber die Menschen vergessen haben: "Bitte" und "Danke".

Benutzeravatar
Chaosrider
Kopolaspinne
Beiträge: 983
Registriert: 24. Nov 2007, 15:34
Wohnort: Welt 4

Re: Weiße Türme von Loranien aufwertung.

Beitrag von Chaosrider » 5. Jan 2017, 17:09

Talos hat geschrieben:
Nyrea hat geschrieben:Statt 30 Minuten Schutz zu gewähren, sollte es den "Angreifen"-Link einfach für 20 Minuten komplett entfernen. Dann wäre es eventuell etwas interessanter.
Würde Natla nur abwerten.
Warum? Natla haben einen extrem günstigen unauflösbaren Dauerschutz. Überleg dir mal wie teuer es ist auf alle 30 Min Schutz holen zu kommen: Stufe 36 (ca. alle 30 Min), Ausbaukosten allein nur für diese Stufe: 8.571.000.000 Goldmünzen.

Der Turm war eigentlich noch nie wirklich gut und bedarf für einen sinnvollen Gebrauch einer extrem umfassenden Aufwertung. Da reicht es einfach nicht 20 min unauflösbaren Schutz zu bekommen. Da müsste am Kostenverhältnis noch einiges mehr geschraubt werden.
Erst ignorieren sie dich, dann lachen sie über dich, dann bekämpfen sie dich und dann gewinnst du.
Fragen = keine Antwort
Ideen = kein Interesse
Wahrheit = Bestrafung
⇒ Misstrauensvotum in FW!

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 31 Gäste