Heiltränke

Hier könnt ihr eure kreativen Ergüsse verewigen. In diesem Forum könnt ihr Vorschläge für neue Items, NPCs und dergleichen einbringen.
Gesperrt
Cyberwolf
Feuerwolf

Heiltränke

Beitrag von Cyberwolf » 17. Feb 2005, 12:28

ich finde.. da die dm`s und mensch zauberer etwa gleich sind sollten die dm`s fairer weise auch einen komplett heilenden tank bekommen? oder warum haben das nur die mensch zauberer? und das haus der zauberer gibt ja auch nichts wirklich sinnvolles dafür her... bin also der meinung das zB der dunkle heilzauber nur für dm`s anwendbar ist und komplett heilt

MfG Cyber
Wer früher stirbt, ist länger tot

Vegeto
Teidam

Beitrag von Vegeto » 17. Feb 2005, 12:32

Naja die dm\s sind aber auf der Bösen seite *g* und die Mensch/Zauberer nicht ;)
Ausserdem sind die dmßs am anfang mit dem a glaub ich besser...
Bild

Cyberwolf
Feuerwolf

Beitrag von Cyberwolf » 17. Feb 2005, 12:54

ja und mit den lp dafür bekommen die menschzauberer ja waffen mit 1a und 1v mehr

Vegeto
Teidam

Beitrag von Vegeto » 17. Feb 2005, 13:06

jo des stimmt,aber die dm\s sind viell. nicht so mächtig wie die Mensch/Zauberer in der Magie^^
Bild

Anreha
Teidam

Beitrag von Anreha » 17. Feb 2005, 15:09

Das ist doch eine gute Gelegenheit meine Meinung auch mal dazu zu sagen.

Mensch/ Arbeiter haben auch keinen Trank der sie komplett heilt. In manchen Situationen wäre das schon sehr praktisch, wenn es so etwas geben würde. Blaue Heilzauber halten ja leider nur sehr kurz, Larafkuchen gibt es kaum noch und immer die Larafblüten für die Pfeife zu missbrauchen find ich auch nicht gerade eine gute Lösung.

Also ich bin dafür, dass Mensch/ Arbeiter auch einen Trank bekommen der komplett heilt. :D

Lino
großer Laubbär

Beitrag von Lino » 17. Feb 2005, 15:42

die zauberer haben ihren heilenden trank, die dms haben ihre herzauber, die natlas haben ihren shop und die anderen rassen ihre guten startwerte... und sie lebten glücklich und zufrieden, bis sich jemand benachteiligt fühlte :wink:
Vorsicht! Lesen gefährdet ihre Dummheit!

Cyberwolf
Feuerwolf

Beitrag von Cyberwolf » 17. Feb 2005, 16:30

tjoa so is das im leben 8)

Metzle
Klauenbartrein
Beitrag von Metzle » 17. Feb 2005, 17:51

Gut, dann komm ich jetzt noch mit den Serums, die haben nämlich auch keinen Trank, der sie komplett heilt. Meine Güte, so schlimm kann es ja nicht wirklich sein, oder? Neuerdings gibt es ja die Türme, sucht euch einen, der zu eurer Rasse gehört und heilt euch komplett. Geht nen Bier trinken oder so, es gibt genug Möglichkeiten sich komplett zu heilen ;)
Metzle
Es ist nur der Zeitgeist, der Bescheid weiß...

Bild

Cyberwolf
Feuerwolf

Beitrag von Cyberwolf » 17. Feb 2005, 17:54

sicher aber nen dunkler magier könnte sich ja vielleicht einen machen.. wofür heissen die magier? :twisted:

Metzle
Klauenbartrein
Beitrag von Metzle » 17. Feb 2005, 18:01

Cyberwolf hat geschrieben:sicher aber nen dunkler magier könnte sich ja vielleicht einen machen.. wofür heissen die magier? :twisted:
damit sie Zauber früher anwenden können und effektiv nutzen können. Warum haben sie nen Herzauber? Könnte ich als Serum ja auch fordern. Jede Rasse hat was für sich spezifisches. Serums haben das Serum des Todes, DMs den Herzauber, Zauberer den Heilzauber usw usw
Metzle
Es ist nur der Zeitgeist, der Bescheid weiß...

Bild

Poultrygeist
Kopolaspinne
Beitrag von Poultrygeist » 19. Feb 2005, 20:58

Metzle hat geschrieben:Gut, dann komm ich jetzt noch mit den Serums, die haben nämlich auch keinen Trank, der sie komplett heilt. Meine Güte, so schlimm kann es ja nicht wirklich sein, oder? Neuerdings gibt es ja die Türme, sucht euch einen, der zu eurer Rasse gehört und heilt euch komplett. Geht nen Bier trinken oder so, es gibt genug Möglichkeiten sich komplett zu heilen ;)
*zustimm*
ob sonnenklar, ob sterne funkeln-
im tunnel ist es immer dunkel!

Gesperrt