Neues Wesen für User: Feind von ALLEN!
-
- Wächter des Vulkans
Wie wärs mit ner Figur, die einfach mit allen, sogar den eigenen, verfeindet is? Dass wär mal was.. So wären nur noch die Leute im eigenen Clan Freunde. Also quasi Verräter auf Lebenszeit...
Tiramon hat gesagt:
Was ich da angegeben hab ist die statistische Wahrscheinlichkeit ohne irgendwelche Modifikatoren also ohne "Glück", ohne "kleinen Anhänger", ohne "tote Wüstenmaus" und auch ohne "seltsam aussehendes Los zink Gerät"
Was ich da angegeben hab ist die statistische Wahrscheinlichkeit ohne irgendwelche Modifikatoren also ohne "Glück", ohne "kleinen Anhänger", ohne "tote Wüstenmaus" und auch ohne "seltsam aussehendes Los zink Gerät"
joah damit die natlas denn ma richtig was auf die mütze bekommen 

Wie ein Quadrat in einem Kreis
eck ich immer wieder an
obwohl ich doch schon lange weiß
dass ich niemals ändern kann
was sich niemals ändern wird
weil das Schlechte immer bleibt
und doch die Sonne wieder scheint
scheißegal was auch passiert.
eck ich immer wieder an
obwohl ich doch schon lange weiß
dass ich niemals ändern kann
was sich niemals ändern wird
weil das Schlechte immer bleibt
und doch die Sonne wieder scheint
scheißegal was auch passiert.
-
- Kriechlapf
- Lauranthalas
- Feuervogel
sowas is schon seit ner ewigkeit geplant... nur sotrax lässt sich halt noch n bischen zeit mim einbauenla miserable hat geschrieben:Wie wärs mit ner Figur, die einfach mit allen, sogar den eigenen, verfeindet is? Dass wär mal was.. So wären nur noch die Leute im eigenen Clan Freunde. Also quasi Verräter auf Lebenszeit...

mein kenntnisstand
es wird noch eine rasse kommen, diese wird mit allen anderen rassen und auch mit der eigenen rasse verfeindet sein... nur natlas gelten als freunde (solang man net den geist der welt killt)
einfach noch n paar monate abwarten, das kommt schon

Vorsicht! Lesen gefährdet ihre Dummheit!
-
- Kriechlapf
jo aber kann man sich dann auch in diese neue rasse verwandeln lassen wenn man schon einen account hat? ich wäre nämlich gerne so ein viech aber ich will meinen account nicht aufgeben das wäre zu schade...
Dies ist ein Text, der an jeden Beitrag von dir angehängt werden kann. Es besteht eine Limit von 255 Buchstaben.
-
- Kriechlapf
- mondschein
- Teidam
rassen hin oder her ich finde wen es schon neue rassen gebe dann sollte man sie sich selbst erstellen zb mann hat 30punkte da brauch ich 10 für lp und wierter 6 für stärke und intiligenz und die restlichen 14 verbrauch ich um mich mit gut oder böse und vom wenn ich feind bin oder nicht.
und es gibt auch noch standert so wie jetzt Mensch/Zauberer oder Natla/Händler oder Serum/geist etc.
das hälte ich für besser alls eine neue rasse zu machen weill irgend wie eder seinen eigenwunsch hat wie dei rasse aus schaut. ich zb fände es besser wenn natla am anfang mehr int. hätten und etc. aber das ist nich was jetzt diskutiert wird allso und was sagt ihr zu meine vorschlag?
und es gibt auch noch standert so wie jetzt Mensch/Zauberer oder Natla/Händler oder Serum/geist etc.
das hälte ich für besser alls eine neue rasse zu machen weill irgend wie eder seinen eigenwunsch hat wie dei rasse aus schaut. ich zb fände es besser wenn natla am anfang mehr int. hätten und etc. aber das ist nich was jetzt diskutiert wird allso und was sagt ihr zu meine vorschlag?
Sind wir nicht alle Glücklich. 
Einfach nur Geil
Ich bin Jemand, der weiß, dass er nichts weiß.
Doch ihr seid Leute, die nicht einmal wissen, dass sie nichts wissen.

Einfach nur Geil
Ich bin Jemand, der weiß, dass er nichts weiß.
Doch ihr seid Leute, die nicht einmal wissen, dass sie nichts wissen.
- Poultrygeist
- Kopolaspinne