aka der inneren macht => mensch/kämpfer
-
- Teidam
man sollte den gegner wenn man ihn mit der spezialfähigkeit schlägt noch so 15-20 sec lähmen weil sonnst kommt man netmehr das 1 feld hinterher und kann ihn rechtzeitig killen ... sonnst ist die aka doch im kampf völlig nutzlos da kann cih mir auch kaktuspfeile kaufen
- Shang Tsung
- Kopolaspinne
leute.. dm`s können nur auf sicheren feldern lp von gegnern auf sich selbst übertragen, warum sollen kämpfer ihr spezialfähigkeit für den kampf nutzen dürfen und dm`s nich? dann wär ich nämlich dafür das wir unsere spezialfähigkeit auch auf nicht sicheren feldern machen dürfen
Wer früher stirbt, ist länger tot
das wäre dann besser als hautbrand...
Person A...RAsse: Magier und Lp 100
Person B... Rasse: Kämpfer und lp 100
person a geht mit 0lp zu person b wendet die spezialfähigkeit an...person a kriegt 100lp und ist jetzt voll.....person b verliert 100lp und kann von jedem gekillt werden....wäre sehr mächtig wenn die magier ihre fähigkeit auf nicht freidlichen feldern anwenden können......und ja die kämpfer brauchen wirklich ne bessere fähigkeit......aber nicht so wie es hier beschrieben wurde
Person A...RAsse: Magier und Lp 100
Person B... Rasse: Kämpfer und lp 100
person a geht mit 0lp zu person b wendet die spezialfähigkeit an...person a kriegt 100lp und ist jetzt voll.....person b verliert 100lp und kann von jedem gekillt werden....wäre sehr mächtig wenn die magier ihre fähigkeit auf nicht freidlichen feldern anwenden können......und ja die kämpfer brauchen wirklich ne bessere fähigkeit......aber nicht so wie es hier beschrieben wurde
wenn dms wie ich das machen würden, käm das bei den meisten ner opfern ner sumpfgasbombe gleich^^Metzle hat geschrieben:Bei DMs ist die dann viel zu mächtig. Bei Kämpfern seh ich es nicht als so problematisch an, denn 2 Lp Abzug kann man eventuell verkraften, aber bei DMs kann es dann einem Hautbrand gleichkommen.
Vorsicht! Lesen gefährdet ihre Dummheit!
- Metzle
- Klauenbartrein
Das ist mir schon klar, ich seh es ja selbst, wenn mich die Leute anzapfen *g* Das mit dem Hautbrand ist aber wahrscheinlicher bei der Mehrzahl der Spieler, außerdem glaub ich kaum, dass die DMs im unteren xp Bereich mit null Lp ihrem Opfer hinterherlaufen *g*Lino hat geschrieben:wenn dms wie ich das machen würden, käm das bei den meisten ner opfern ner sumpfgasbombe gleich^^Metzle hat geschrieben:Bei DMs ist die dann viel zu mächtig. Bei Kämpfern seh ich es nicht als so problematisch an, denn 2 Lp Abzug kann man eventuell verkraften, aber bei DMs kann es dann einem Hautbrand gleichkommen.