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aka der inneren macht => mensch/kämpfer
Verfasst: 19. Feb 2005, 00:18
von Headshot
man sollte den gegner wenn man ihn mit der spezialfähigkeit schlägt noch so 15-20 sec lähmen weil sonnst kommt man netmehr das 1 feld hinterher und kann ihn rechtzeitig killen ... sonnst ist die aka doch im kampf völlig nutzlos da kann cih mir auch kaktuspfeile kaufen
Verfasst: 19. Feb 2005, 06:25
von Rondo2
DAGEGEN !
Der Hieb ist gewaltig genug und wenigstens eine Überlebenschance sollte das Opfer doch haben !
Verfasst: 19. Feb 2005, 08:51
von Shang Tsung
Wie lang ist die Lähmung denn jetzt ?
Verfasst: 19. Feb 2005, 11:07
von Metzle
Ich glaube auf jeden Fall länger als 6 Sekunden

Verfasst: 19. Feb 2005, 11:30
von Fallcon
du kannst dein opfer ja starren und dann shupsen
Verfasst: 19. Feb 2005, 13:45
von Cyberwolf
leute.. dm`s können nur auf sicheren feldern lp von gegnern auf sich selbst übertragen, warum sollen kämpfer ihr spezialfähigkeit für den kampf nutzen dürfen und dm`s nich? dann wär ich nämlich dafür das wir unsere spezialfähigkeit auch auf nicht sicheren feldern machen dürfen
Verfasst: 19. Feb 2005, 14:21
von Metzle
Bei DMs ist die dann viel zu mächtig. Bei Kämpfern seh ich es nicht als so problematisch an, denn 2 Lp Abzug kann man eventuell verkraften, aber bei DMs kann es dann einem Hautbrand gleichkommen.
Verfasst: 19. Feb 2005, 15:53
von -MAFIA-
das wäre dann besser als hautbrand...
Person A...RAsse: Magier und Lp 100
Person B... Rasse: Kämpfer und lp 100
person a geht mit 0lp zu person b wendet die spezialfähigkeit an...person a kriegt 100lp und ist jetzt voll.....person b verliert 100lp und kann von jedem gekillt werden....wäre sehr mächtig wenn die magier ihre fähigkeit auf nicht freidlichen feldern anwenden können......und ja die kämpfer brauchen wirklich ne bessere fähigkeit......aber nicht so wie es hier beschrieben wurde
Verfasst: 19. Feb 2005, 17:15
von cHaoZ
bin auch der meinung das die jetzige spezialfähigkeit grottig is
Verfasst: 19. Feb 2005, 17:49
von Lino
Metzle hat geschrieben:Bei DMs ist die dann viel zu mächtig. Bei Kämpfern seh ich es nicht als so problematisch an, denn 2 Lp Abzug kann man eventuell verkraften, aber bei DMs kann es dann einem Hautbrand gleichkommen.
wenn dms wie ich das machen würden, käm das bei den meisten ner opfern ner sumpfgasbombe gleich^^
Verfasst: 19. Feb 2005, 18:10
von Desaster
die lähmung is do neds problem von der spezialfähifkeit der kmäpfer aondern die Fähifkeir is das problem den 2lp hieb kann man auch praktisch sein lassen man solltel ieber ne gescheite fähigkeit dafür machen
Verfasst: 19. Feb 2005, 20:09
von Metzle
Lino hat geschrieben:Metzle hat geschrieben:Bei DMs ist die dann viel zu mächtig. Bei Kämpfern seh ich es nicht als so problematisch an, denn 2 Lp Abzug kann man eventuell verkraften, aber bei DMs kann es dann einem Hautbrand gleichkommen.
wenn dms wie ich das machen würden, käm das bei den meisten ner opfern ner sumpfgasbombe gleich^^
Das ist mir schon klar, ich seh es ja selbst, wenn mich die Leute anzapfen *g* Das mit dem Hautbrand ist aber wahrscheinlicher bei der Mehrzahl der Spieler, außerdem glaub ich kaum, dass die DMs im unteren xp Bereich mit null Lp ihrem Opfer hinterherlaufen *g*