Neue Rasse

Hier könnt ihr eure kreativen Ergüsse verewigen. In diesem Forum könnt ihr Vorschläge für neue Items, NPCs und dergleichen einbringen.

Wie findet die Hylden/Händler?

Sehr Gut
4
15%
Gut
3
11%
Mittel
6
22%
Wat fürn Mist... willste mich umbringen?
14
52%
 
Insgesamt abgegebene Stimmen: 27

max
Feuerwolf
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Neue Rasse

Beitrag von max » 19. Feb 2005, 13:46

Name: Hylden/Händler

Geschichte(kann noch geändert werden):Die Hylden sind ausgestoßene Natla die sich abgewandt haben.Sie haben sich an das Leben in der Dunkelheit perfekt angepasst und Starten einen Rachefeldzug gegen die Natla.

Feinde:Natla

Freunde:Onlo,Serumgeister,DunklerMagier,Mensch-Kämpfer,-Arbeiter,-Zauberer

Geburtsstätte und Lebensort:Der unterirdische Lichtwald

Werte: 3A
0V
10Int(2Speed)

Spezialfähigkeit: -Sie können Ihre (Grund-)Angriffsstärke für 5min um 5A verstärken
-Sie können sich an ihrer Geburtsstätte wie Mensch/Arbeiter und Serum-Geister von Hylde zu Natla und Natla zu Hylde verwandeln(Wenn sie 2500Gm zahlen)

A-Waffe: Schwert der Hylden Benötigte A: 6 ~""~ Int: 7 Stärkt:8 Kosten:ca.600Gm
V-Waffe: Schild der Unterwelt Benötigte A: 4 ~""~Int: 2 Stärkt:6 Kosten:ca.550Gm

Hab lang nachgedacht und möchte all eure meinungen haben ^^^

Lord Sarafan
Zuletzt geändert von max am 19. Feb 2005, 14:04, insgesamt 2-mal geändert.
Lord Sarafan

Vegeto
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Beitrag von Vegeto » 19. Feb 2005, 13:50

1. Wo isn da ne Geschichte? *g*
2. WO leben sie?
3. Noch ein paar andere Waffen fände ich nicht schlecht
4. Wie viel kosten das Schwert und das Schild?

Jo das wärs erstmal ;)
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max
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Beitrag von max » 19. Feb 2005, 13:59

Waffen müsst ich noch ne Nacht lang überlegen ^^^
Lord Sarafan

Vegeto
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Beitrag von Vegeto » 19. Feb 2005, 13:59

ah gut....und der Geburtsort?
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max
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Beitrag von max » 19. Feb 2005, 14:02

Unterirdischer Lichtwald
Lord Sarafan

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Beitrag von Fallcon » 19. Feb 2005, 14:03

die speizailfähigkeit ist ja wohl nen bissel häfitg dengrundangriff verdopeln da schalgen sie ja jeden selbst die starken menschen.

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Beitrag von Rondo2 » 19. Feb 2005, 14:11

Der Geburtsort ist doch wohl nicht dein Ernst, oder ?

Schlagt doch gleich die Goldkammer für die nächste Rasse vor :P
Jo und die Spezialfähigkeit ist auch völlig indiskutabel !

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Beitrag von Fallcon » 19. Feb 2005, 14:12

rondo der geburtsort ist doch nciht schlimm besonders bald werden die teile mit denen man da hinkommt sowieso wie sand am meer verkauft

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Beitrag von Metzle » 19. Feb 2005, 14:18

Ich würde da nochmal ne Nacht drüber schlafen und dann das ganze in der überarbeiteten Fassung nochmal präsentieren, denn ich kann allen Einwänden bis jetzt zustimmen. Die Spezialfähigkeit ist völlig indiskutabel, die muss sich ändern. Außerdem fehlen fast komplett die Waffen, Shops usw.
Metzle
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max
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Beitrag von max » 19. Feb 2005, 14:35

Ok... Nochmal: Spezialfähigkeit nachdem sie Akademie der inneren Macht absolviert haben: Sie können sich bei ihrer Geburtsstätte in Natla bzw. Hylden verwandeln(Kosten: ca.250Gm weil die Aka so teuer ist)

A:2<----}
V:0<----}
Int:6<--} Wie Natla halt
Lp:14 <-}


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Beitrag von Rondo2 » 19. Feb 2005, 14:37

Der Geburtsort ist dennoch unsinnig denn so ein lukratives Gebiet bringt zuviel Vorteile und für andere Spieler wäre es damit praktisch wertlos wenn dort Noobs die Möglichkeit haben alles abzugrasen !

max
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Beitrag von max » 19. Feb 2005, 14:45

ich weiß net was da unsinnig is? Das is wie narubia, man kommt auch nur mit nem Quest (Kleine ZK) hin? teoretisch is das wie narubia, heißt bloß anders...
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Beitrag von Fallcon » 19. Feb 2005, 14:46

dann gebe es im lichterwald auch bald ne billige heilungsmöglichkeit ist doch besse als wenn man sich alles holen muss.

Vegeto
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Beitrag von Vegeto » 19. Feb 2005, 14:52

Ich finde Hylden/Händler
nicht so,denn eigentlich sind sie ja feinde der Natlas ...
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max
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Beitrag von max » 19. Feb 2005, 14:59

es sind aber Händler denn es sind ja ausgestoßene Natlas
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