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Neue Rasse

Verfasst: 19. Feb 2005, 13:46
von max
Name: Hylden/Händler

Geschichte(kann noch geändert werden):Die Hylden sind ausgestoßene Natla die sich abgewandt haben.Sie haben sich an das Leben in der Dunkelheit perfekt angepasst und Starten einen Rachefeldzug gegen die Natla.

Feinde:Natla

Freunde:Onlo,Serumgeister,DunklerMagier,Mensch-Kämpfer,-Arbeiter,-Zauberer

Geburtsstätte und Lebensort:Der unterirdische Lichtwald

Werte: 3A
0V
10Int(2Speed)

Spezialfähigkeit: -Sie können Ihre (Grund-)Angriffsstärke für 5min um 5A verstärken
-Sie können sich an ihrer Geburtsstätte wie Mensch/Arbeiter und Serum-Geister von Hylde zu Natla und Natla zu Hylde verwandeln(Wenn sie 2500Gm zahlen)

A-Waffe: Schwert der Hylden Benötigte A: 6 ~""~ Int: 7 Stärkt:8 Kosten:ca.600Gm
V-Waffe: Schild der Unterwelt Benötigte A: 4 ~""~Int: 2 Stärkt:6 Kosten:ca.550Gm

Hab lang nachgedacht und möchte all eure meinungen haben ^^^

Lord Sarafan

Verfasst: 19. Feb 2005, 13:50
von Vegeto
1. Wo isn da ne Geschichte? *g*
2. WO leben sie?
3. Noch ein paar andere Waffen fände ich nicht schlecht
4. Wie viel kosten das Schwert und das Schild?

Jo das wärs erstmal ;)

Verfasst: 19. Feb 2005, 13:59
von max
Waffen müsst ich noch ne Nacht lang überlegen ^^^

Verfasst: 19. Feb 2005, 13:59
von Vegeto
ah gut....und der Geburtsort?

Verfasst: 19. Feb 2005, 14:02
von max
Unterirdischer Lichtwald

Verfasst: 19. Feb 2005, 14:03
von Fallcon
die speizailfähigkeit ist ja wohl nen bissel häfitg dengrundangriff verdopeln da schalgen sie ja jeden selbst die starken menschen.

Verfasst: 19. Feb 2005, 14:11
von Rondo2
Der Geburtsort ist doch wohl nicht dein Ernst, oder ?

Schlagt doch gleich die Goldkammer für die nächste Rasse vor :P
Jo und die Spezialfähigkeit ist auch völlig indiskutabel !

Verfasst: 19. Feb 2005, 14:12
von Fallcon
rondo der geburtsort ist doch nciht schlimm besonders bald werden die teile mit denen man da hinkommt sowieso wie sand am meer verkauft

Verfasst: 19. Feb 2005, 14:18
von Metzle
Ich würde da nochmal ne Nacht drüber schlafen und dann das ganze in der überarbeiteten Fassung nochmal präsentieren, denn ich kann allen Einwänden bis jetzt zustimmen. Die Spezialfähigkeit ist völlig indiskutabel, die muss sich ändern. Außerdem fehlen fast komplett die Waffen, Shops usw.

Verfasst: 19. Feb 2005, 14:35
von max
Ok... Nochmal: Spezialfähigkeit nachdem sie Akademie der inneren Macht absolviert haben: Sie können sich bei ihrer Geburtsstätte in Natla bzw. Hylden verwandeln(Kosten: ca.250Gm weil die Aka so teuer ist)

A:2<----}
V:0<----}
Int:6<--} Wie Natla halt
Lp:14 <-}


Lord Sarafan

Ich bin für alles offen

Verfasst: 19. Feb 2005, 14:37
von Rondo2
Der Geburtsort ist dennoch unsinnig denn so ein lukratives Gebiet bringt zuviel Vorteile und für andere Spieler wäre es damit praktisch wertlos wenn dort Noobs die Möglichkeit haben alles abzugrasen !

Verfasst: 19. Feb 2005, 14:45
von max
ich weiß net was da unsinnig is? Das is wie narubia, man kommt auch nur mit nem Quest (Kleine ZK) hin? teoretisch is das wie narubia, heißt bloß anders...

Verfasst: 19. Feb 2005, 14:46
von Fallcon
dann gebe es im lichterwald auch bald ne billige heilungsmöglichkeit ist doch besse als wenn man sich alles holen muss.

Verfasst: 19. Feb 2005, 14:52
von Vegeto
Ich finde Hylden/Händler
nicht so,denn eigentlich sind sie ja feinde der Natlas ...

Verfasst: 19. Feb 2005, 14:59
von max
es sind aber Händler denn es sind ja ausgestoßene Natlas