Globaler BUDDEL zauber

Hier könnt ihr eure kreativen Ergüsse verewigen. In diesem Forum könnt ihr Vorschläge für neue Items, NPCs und dergleichen einbringen.
Antworten
schwarzewölfin11
Beiträge: 2
Registriert: 1. Mär 2017, 14:53

Globaler BUDDEL zauber

Beitrag von schwarzewölfin11 » 12. Mär 2017, 10:21

Huhu hier ein Vorschlag wie wäre es mit ein Globalen buddel Zauber der alle Items Neu verbuddelt? Der aber sehr selten ist ;) Es gibt ja auch Globale auferstehung. So ein zauber wäre mal was für buddler^^

Benutzeravatar
PaNiK 45
Nachtgonk
Beiträge: 247
Registriert: 28. Mai 2011, 19:11
Wohnort: Leipzig

Re: Globaler BUDDEL zauber

Beitrag von PaNiK 45 » 13. Mär 2017, 19:20

Das bringt dir was? Die Engine verbuddelt Items zufällig. Nun Hast du leer gebuddelte Gebiete, und volle. Mit so einem Zauber würdest du die Items zerstreuen was dir nichts bringt. Zudem denke ich das es mit den derzeitigen Buddelzauber Probleme geben würde.
User-Idee 2012: Man sollte zu den normalen Lagg´s auch sogenannte "Random-Lagg´s" einführen, damit Lagg´s endlich einen festen Standpunkt in Freewar bekommen. Dies sollte natürlich ausführlich über Jahre in Welt 1 getestet werden.

Benutzeravatar
Talos
Klauenbartrein
Beiträge: 1533
Registriert: 28. Aug 2006, 19:43

Re: Globaler BUDDEL zauber

Beitrag von Talos » 14. Mär 2017, 11:57

Buddeln ist sowieso schon extrem lukrativ. Zu Schlagzeiten, wenn Truhen 10-15k wert sind (Update, neue Items etc.) macht man pro Tag mit graben (in meinem Fall dann 8-17 Uhr..Bürotier, höhö) locker 90-100k.

Also dagegen.

Außerdem kann ich mir nicht vorstellen, dass es Enginetechnisch so einfach wäre. Es ist ja nicht so, als ob maximal 10 Truhen auf einmal auf festen Feldern vergraben sind.
Es gibt zwei Zauberwörter, die fast jede Tür öffnen können, die aber die Menschen vergessen haben: "Bitte" und "Danke".

schwarzewölfin11
Beiträge: 2
Registriert: 1. Mär 2017, 14:53

Re: Globaler BUDDEL zauber

Beitrag von schwarzewölfin11 » 23. Mär 2017, 11:00

Finde den zauber sinnvoll vor allem in manchen Welten gibt es zu viele buddler da lohnt das buddeln gar nichts. Klar gibt es einige welten wo schatztruhen schon mit Preisen unten sind aber das liegt eher daran das zu wenig spielen. Je nach dem wie die Nachfrage danach ist. Aber dan dürfte es ja auch keine globale Auferstehung geben....ich finde das wäre mal eine tolle idee der Zauber vor allem soll er genauso selten sein wie die Auferstehung.

Benutzeravatar
Cobra de Lacroix
Gelbbart-Yeti
Beiträge: 1758
Registriert: 28. Sep 2007, 23:19
Kontaktdaten:

Re: Globaler BUDDEL zauber

Beitrag von Cobra de Lacroix » 24. Mär 2017, 00:13

Er mischt nur die felder neu durch...versteh den sinn nicht...dann lieber nen globalen nervzauber der einen ein zufälliges item klaut und in 5x5 Radius vergräbt
Bild

Benutzeravatar
Talos
Klauenbartrein
Beiträge: 1533
Registriert: 28. Aug 2006, 19:43

Re: Globaler BUDDEL zauber

Beitrag von Talos » 24. Mär 2017, 13:33

Cobra de Lacroix hat geschrieben: 24. Mär 2017, 00:13 Er mischt nur die felder neu durch...versteh den sinn nicht...dann lieber nen globalen nervzauber der einen ein zufälliges item klaut und in 5x5 Radius vergräbt
Ah, mein Fehler. Ich habe gedacht, dass es eine bestimmte Anzahl an Items NEU vergraben soll.

Das MISCHEN wäre sogar ganz witzig um Buddlern den Tag zu versauen. :twisted:
2 Gebiete durch, Archäologiezauber der einem 20 Items+ anzeigt: Misch-Zauber und der Tag ist versaut. :mrgreen:
Es gibt zwei Zauberwörter, die fast jede Tür öffnen können, die aber die Menschen vergessen haben: "Bitte" und "Danke".

Benutzeravatar
Cobra de Lacroix
Gelbbart-Yeti
Beiträge: 1758
Registriert: 28. Sep 2007, 23:19
Kontaktdaten:

Re: Globaler BUDDEL zauber

Beitrag von Cobra de Lacroix » 24. Mär 2017, 15:54

Ja irgendwie hat das schon was aber find es witzlos
Bild

Benutzeravatar
Flummi
Gelbbart-Yeti
Beiträge: 2284
Registriert: 17. Mai 2008, 11:22

Re: Globaler BUDDEL zauber

Beitrag von Flummi » 24. Mär 2017, 17:38

dafür!

Cobra ist witzlos
Nyrea hat geschrieben: 17. Jan 2020, 14:18#BigBugBob

Benutzeravatar
Cobra de Lacroix
Gelbbart-Yeti
Beiträge: 1758
Registriert: 28. Sep 2007, 23:19
Kontaktdaten:

Re: Globaler BUDDEL zauber

Beitrag von Cobra de Lacroix » 25. Mär 2017, 06:56

Begründung? Also für das dafür...^^
Bild

Benutzeravatar
Flummi
Gelbbart-Yeti
Beiträge: 2284
Registriert: 17. Mai 2008, 11:22

Re: Globaler BUDDEL zauber

Beitrag von Flummi » 25. Mär 2017, 07:34

Cobra de Lacroix hat geschrieben: 25. Mär 2017, 06:56 Begründung? Also für das dafür...^^
Gibt genug witzlose Sachen in Freewar. Wieso also nicht? ;)
Nyrea hat geschrieben: 17. Jan 2020, 14:18#BigBugBob

Benutzeravatar
Cobra de Lacroix
Gelbbart-Yeti
Beiträge: 1758
Registriert: 28. Sep 2007, 23:19
Kontaktdaten:

Re: Globaler BUDDEL zauber

Beitrag von Cobra de Lacroix » 25. Mär 2017, 12:00

Mit gefällt die idee net wirklich.... andersrum wenn es auch Dungeon betrifft und der ukmist im postkeller gefund wird wär das echt lustig^^
Bild

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 37 Gäste