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items nach kill

Verfasst: 19. Feb 2005, 18:48
von Dark_Onlo
also wenn dieser vorschlag schonma irgentwo aufgetaucht ist dann schlagt mich und macht das thema zu^^
ich habe gestern einen typ gekillt (will keine namen nennen :wink: ) und der hat ein paar gm verloren und sein harzbaumschild verloren
da ich aber erst noch den kampfbericht wegklicken musste, hat sich ein anderer das item geschnappt und da es so viele diebe und betrüger in freewar gibt, hat er es nicht mehr rausgerückt
da waren dann beide, der gekillte und ich, angeschissen :cry:
weil es war ja eigentlich meine beute und ich hätte sie gegen einen kleinen aufpreis ( :lol: ) zurückgegeben
deswegen wollte ich @sotrax fragen ob man das nicht so machen könnte bei den items wenn man einen gekillt hat, ob mensch oder npc, dass man es dann automatisch bekommt, so wie beim geld, dass das dann einem keiner mehr wegnehmen kann

Verfasst: 19. Feb 2005, 18:49
von Lord of Death
Bei NPCs gibt es den Beutezauber (zu kaufen in Narubia). Ob der bei Playerkills auch gilt, weiss ich nicht, benutze den nie , wenn nicht, sollte man das einführen.

Verfasst: 19. Feb 2005, 18:57
von Dark_Onlo
naja ok das mit npc's is egal aber das mit den spielern...

Verfasst: 19. Feb 2005, 18:59
von -MAFIA-
DAGEGEN...

Grund: irgendwo muss doch noch ein Risiko bleiben oder ?

Verfasst: 19. Feb 2005, 19:00
von Dark_Onlo
*grmpf*
ich fands trotzdem mies
wenn du einmal in so einer lage gewesen wärst mafia :(
das item hätte trotzdem ich verdient^^

Verfasst: 19. Feb 2005, 19:16
von -MAFIA-
Dark_Onlo hat geschrieben:*grmpf*
ich fands trotzdem mies
wenn du einmal in so einer lage gewesen wärst mafia :(
das item hätte trotzdem ich verdient^^

das ist mir mit meinem alten taruner account mind. 5mal passiert.....
ich hab mir nicht einmal den kleinsten gedanken gemacht die waffe zurückzuholen weil ich 1k nie nötig hatte....und bei nem herzbaumschild würde ich mich nicht einmal aufregen

Verfasst: 19. Feb 2005, 19:26
von EvilDead
Es sollte keinen Beutezauber für Playerkills geben. Aber man müsste den Kampfbericht bei Spielern auch ausschalten können.

Verfasst: 19. Feb 2005, 19:27
von Belial
ausserdem kann man den kampfbericht ausschalten :D
dann musste nemmer lästig wegklicken ;)

Verfasst: 19. Feb 2005, 19:41
von Dark_Onlo
@belial
aber sso weit ich weiß nur bei npc-berichten, oder :?: :?: :?:

Verfasst: 19. Feb 2005, 19:43
von Belial
Ich hab vor 2 tagen das erste mal seit ner ganzen Weile wieder nen Player gekillt und es kam kein Kampfbericht. Ausgeschaltet is ausgeschaltet. der bericht kommt da nur noch, wenn du gekillt wirst

Verfasst: 19. Feb 2005, 19:48
von kaot
Also bei mir kommen immer berichte belial, bei plaerkämpfen... ich muss es wissen, gerade wieder gekillt worden O.o
bei NPC's kommt allerdings keiner...
EDIT:
Achso... tja da sieht mans wieder, wer lesen kann sit im vorteil^^ (Ups...)

Verfasst: 19. Feb 2005, 19:51
von Belial
ich sagte doch ---> wenn du gekillt wirst oder dich jemand angreift bekommst du nen bericht. Wenn du aber jemanden angreifst und den killst, dann bekommst dui keinen bericht

Verfasst: 19. Feb 2005, 19:54
von -MAFIA-
Mr_Händler schreit: [Auf der ganzen Welt zu hören] ich hab ne kleine frage an playerkiller: wenn man nen player angreift und ihn killt...kommt da dann ein kampfbericht ?
tirion schreit: [Auf der ganzen Welt zu hören] Ja klar Mr Händöer
Krampfader schreit: [Auf der ganzen Welt zu hören] ja mr_händler

und was sagst du jetzt Belial ?

Verfasst: 19. Feb 2005, 19:55
von Lino
naja, ich find meinen vorschlag immer noch am besten :wink:

viewtopic.php?t=5189

Verfasst: 19. Feb 2005, 19:55
von Belial
dann ham die den kampfbericht an :D

Ich werd das nechher mal prüfen ;)
ich bin mir aber sicher, das KEIN Bericht kommt