PvP: mehr xp beim verräter Kill
PvP: mehr xp beim verräter Kill
Hey, ich bin dafür das man im PvP etwas mehr Action braucht, in dem Sinne von Verräter verlieren 5% ihrer XP wenn sie von Verrätern gekillt werden und nicht nur 200xp, das würde die Welten enorm mit PvP füllen und es würde mehr Action und mehr Fun machen.Als zweiten Punkt würde ich vorschlagen das in Gobos im Haus der Kopfgelder es profi. Auftraggeber geben soll(wie an der Börse profi. Händler)die den Pks einen Auftrag geben einen anderen Verräter zu killen und dafür ein entsprechendes Kopfgeld zu bekommen, allerdings kann man nur Aufträge entgegen nehmen, wenn man Verräter ist.
Re: PvP: mehr xp beim verräter Kill
jo dann wird jeder mit viel xp sicher dazu animiert verräter zu werden!
oder doch nur die mit mit wenig xp, die sich hinter der 50%-grenze verstecken und so oder so nichts zu verlieren haben :^)
oder doch nur die mit mit wenig xp, die sich hinter der 50%-grenze verstecken und so oder so nichts zu verlieren haben :^)
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Re: PvP: mehr xp beim verräter Kill
Also vllt wäre es besser statt 5% einfach die zahl von 200 auf 500 zu erhöhen wie es vor Jahren mal war...
- PinkMuffin
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Re: PvP: mehr xp beim verräter Kill
5% ist definitiv zu stark. Selbst ich mit nur etwas mehr als 60k XP würde dann direkt 3k XP verlieren. Ich denke mit dieser Änderung würde man eher viele Leute, vor allem mit vielen XP, davon abhalten Verräter zu werden. Der Vorschlag in der Form hilft eigentlich nur den kleinen PKs, die eh schon grnug Vorteile im Verräter PvP haben.
Re: PvP: mehr xp beim verräter Kill
Man könnte erstmal die 50% Grenze nach unten komplett abschaffen.
Das ist der Hauptgrund wieso ich kein Verräter werde. Man hat schnell die kleinen Verräter um sich herumschwirren und kann nur passiv agieren, während diesen Spielern jede Möglichkeit gegeben ist einen anzugreifen. Das macht so definitiv keinen Spaß.
#BetterCallFowl
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Re: PvP: mehr xp beim verräter Kill
Ja, bitte!Fowl hat geschrieben: ↑25. Mär 2017, 13:43 Man könnte erstmal die 50% Grenze nach unten komplett abschaffen.
Das ist der Hauptgrund wieso ich kein Verräter werde. Man hat schnell die kleinen Verräter um sich herumschwirren und kann nur passiv agieren, während diesen Spielern jede Möglichkeit gegeben ist einen anzugreifen. Das macht so definitiv keinen Spaß.
Das sage ich ja mittlerweile seit Jahren, aber dann heulen die ganzen kleinen Spieler jedesmal rum, wie unfair das doch sei und alle anderen behaupten, dass es dann gar keine Verräter mehr gäbe. So ein Blödsinn!
Dann würden auch mal größere Spieler Verräter werden, weil sie sich wehren könnten und das würde dann auch kleinere Spieler dazu bringen, Verräter zu werden, weil sie die Möglichkeit hätten, den großen Spieler zu töten, was viel lukrativer ist.
Am besten auch noch dafür sorgen, dass man mindestens 10k oder 20k XP braucht, um Verräter werden zu können, um die ganzen 100 XP Spieler, die eh nichts zu verlieren haben, aus dem Verräter-PvP auszuschließen.
Zur Idee selbst:
Isamu hat sich gestern erst einen neuen Account gemacht, und schreit seitdem ständig, ob ihm nicht jemand XP schenken mag. Denke die Idee hier steht in engem Zusammenhang mit selbigem.
Ist aber auch ansonsten abzulehnen. War ja früher genau so, und wurde extra geändert, als die ersten Leute dann 30k XP verloren haben. Wäre jetzt natürlich noch mehr.
"Ich denke wir werden noch dieses Jahr A:500 Schwerter von unglaublicher Macht sehen." - Sotrax, 2007
Re: PvP: mehr xp beim verräter Kill
Ich spiele persönlich nur in W1 PvP in den anderen Welten pve ... Das mit der 50% Grenze abschaffen finde ich persönlich gut ... Dann ist es viel funniger Rum zu rennen denn jeder kann jeden killen als verräter macht bestimmt fun ...
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Re: PvP: mehr xp beim verräter Kill
Neben dem Aufheben der Angriffsgrenze nach unten müsste auch erstmal etwas gemacht werden, damit sich keine 1k XPler einloggen, schnell jemanden umhauen und danach nur noch sicher stehen oder sich gar nicht mehr blicken lassen.
Über einen prozentualen XP-Verlust muss man aber echt nicht diskutieren, das wäre Unsinn. Würde nur zu weniger PvP führen, als es jetzt schon gibt.
Über einen prozentualen XP-Verlust muss man aber echt nicht diskutieren, das wäre Unsinn. Würde nur zu weniger PvP führen, als es jetzt schon gibt.
Ein großes "Danke" an sgr für das Entfernen meiner Signatur (die war mir sowieso lästig) und seine sonstige Arbeit!
Re: PvP: mehr xp beim verräter Kill
Also dann lassen wir das mit den XP Verlust ..Was meint ihr zu der Kopfgeld Idee?
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Re: PvP: mehr xp beim verräter Kill
Bei der kopfgeld idee könnte man probeweise auch einfach die angriffsgrenze aufheben und die Aufträge auf 1pro std begrenzen...da würde man sehen wie das ankommt
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Re: PvP: mehr xp beim verräter Kill
Und wie soll so ein Kampf ohne XP-Grenze aussehen? 10kler pirscht sich an 100kler ran haut seine 2 Zauber auf den drauf, 100kler haut ne Heilung raus und greift selber den 10kler an, der dann stirbt? Super Idee. Dann biste als kleiner Spieler direkt Freiwild und Verräter zu werden ist quasi Selbstmord. Hilft also auch mal garnicht.Nyrea hat geschrieben: ↑25. Mär 2017, 14:19Ja, bitte!Fowl hat geschrieben: ↑25. Mär 2017, 13:43 Man könnte erstmal die 50% Grenze nach unten komplett abschaffen.
Das ist der Hauptgrund wieso ich kein Verräter werde. Man hat schnell die kleinen Verräter um sich herumschwirren und kann nur passiv agieren, während diesen Spielern jede Möglichkeit gegeben ist einen anzugreifen. Das macht so definitiv keinen Spaß.
Das sage ich ja mittlerweile seit Jahren, aber dann heulen die ganzen kleinen Spieler jedesmal rum, wie unfair das doch sei und alle anderen behaupten, dass es dann gar keine Verräter mehr gäbe. So ein Blödsinn!
Dann würden auch mal größere Spieler Verräter werden, weil sie sich wehren könnten und das würde dann auch kleinere Spieler dazu bringen, Verräter zu werden, weil sie die Möglichkeit hätten, den großen Spieler zu töten, was viel lukrativer ist.
Am besten auch noch dafür sorgen, dass man mindestens 10k oder 20k XP braucht, um Verräter werden zu können, um die ganzen 100 XP Spieler, die eh nichts zu verlieren haben, aus dem Verräter-PvP auszuschließen.
Was soll das ändern? Zumal das Kopfgeld dann nur so hoch sein darf wie ein GGZ:XP-Verlust, damit das nicht in andauernden Absprache-Kills endet. Und ob das jetzt Leute anlockt, denen das PVP-System aktuell zuwider ist, halte ich für mehr als fragwürdig.
Erst ignorieren sie dich, dann lachen sie über dich, dann bekämpfen sie dich und dann gewinnst du.
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Re: PvP: mehr xp beim verräter Kill
Selbstmord bei großen Spielern ist also okay?Chaosrider hat geschrieben: ↑25. Mär 2017, 18:31 Super Idee. Dann biste als kleiner Spieler direkt Freiwild und Verräter zu werden ist quasi Selbstmord. Hilft also auch mal garnicht.
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Re: PvP: mehr xp beim verräter Kill
Erklär mir doch mal wie man als High-Lvl-Spieler Selbstmord begehen könnte? Man muss ja grundsätzlich nur ne Heilung drücken. Als kleiner Spieler bringt aber ne Heilung rein garnichts.pFT hat geschrieben: ↑25. Mär 2017, 18:56Selbstmord bei großen Spielern ist also okay?Chaosrider hat geschrieben: ↑25. Mär 2017, 18:31 Super Idee. Dann biste als kleiner Spieler direkt Freiwild und Verräter zu werden ist quasi Selbstmord. Hilft also auch mal garnicht.
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Re: PvP: mehr xp beim verräter Kill
Ersetze "Heilung" durch "Heimzauber" und finde den Fehler. Es ist einfach 1:1 das Gleiche.Chaosrider hat geschrieben: ↑25. Mär 2017, 20:12Erklär mir doch mal wie man als High-Lvl-Spieler Selbstmord begehen könnte? Man muss ja grundsätzlich nur ne Heilung drücken. Als kleiner Spieler bringt aber ne Heilung rein garnichts.pFT hat geschrieben: ↑25. Mär 2017, 18:56Selbstmord bei großen Spielern ist also okay?Chaosrider hat geschrieben: ↑25. Mär 2017, 18:31 Super Idee. Dann biste als kleiner Spieler direkt Freiwild und Verräter zu werden ist quasi Selbstmord. Hilft also auch mal garnicht.
Im PvP haben kleine Spieler in Freewar einen Vorteil, weil sie entscheiden können, wann der Kampf stattfindet.
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Re: PvP: mehr xp beim verräter Kill
Kampfvermeidung und Kampfsieg sind also das gleiche? Ja ne is klarNyrea hat geschrieben: ↑25. Mär 2017, 22:23Ersetze "Heilung" durch "Heimzauber" und finde den Fehler. Es ist einfach 1:1 das Gleiche.Chaosrider hat geschrieben: ↑25. Mär 2017, 20:12Erklär mir doch mal wie man als High-Lvl-Spieler Selbstmord begehen könnte? Man muss ja grundsätzlich nur ne Heilung drücken. Als kleiner Spieler bringt aber ne Heilung rein garnichts.
Im PvP haben kleine Spieler in Freewar einen Vorteil, weil sie entscheiden können, wann der Kampf stattfindet.
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