Benachrichtigung bei zu schnellem Schlagen

Hier könnt ihr eure kreativen Ergüsse verewigen. In diesem Forum könnt ihr Vorschläge für neue Items, NPCs und dergleichen einbringen.
Antworten
Jhihadi
Wächter des Vulkans
Beiträge: 301
Registriert: 24. Mai 2009, 11:55

Benachrichtigung bei zu schnellem Schlagen

Beitrag von Jhihadi » 25. Apr 2017, 15:52

"Du hast gerade erst geschlagen oder kannst dich derzeit nicht bewegen.
Du kannst erst in 4 Sekunden dich weiterbewegen oder angreifen. Diese Zeit siehst du auch unter der Karte eingeblendet."

Muss diese Meldung unbedingt als extra Nachricht (Du hast eine neue Nachricht erhalten.) erscheinen? Kann man den ersten Satz nicht komplett streichen und den zweiten Teil als Flüstern anzeigen?
Mich nervts enorm :-D
Von mir aus auch als Sponsor an/-abschaltbar.
Wenn du allem glaubst, was du liest, tätest du besser daran, nicht zu lesen.

Gerion
Wächter des Vulkans
Beiträge: 289
Registriert: 11. Jul 2010, 14:56

Re: Benachrichtigung bei zu schnellem Schlagen

Beitrag von Gerion » 25. Apr 2017, 17:16

Wurde vielleicht bei Einführung von Flüsternachrichten und der Anpassung einiger Items bisher übersehen.
Wäre auch dafür, mich nervts auch enorm. Allerdings würde ich sie verkürzen/umformulieren (schon alleine wegen "du kannst erst dich"), selbst den zweiten Satz finde ich bereits zu lang.
- W14 -

Benutzeravatar
James Dean
Feuerwolf
Beiträge: 61
Registriert: 1. Jun 2007, 20:58
Wohnort: Berlin

Re: Benachrichtigung bei zu schnellem Schlagen

Beitrag von James Dean » 25. Apr 2017, 18:52

oh ja, das wäre klasse
Bild

Poseidon
Kriechlapf
Beiträge: 58
Registriert: 4. Mai 2009, 18:43

Re: Benachrichtigung bei zu schnellem Schlagen

Beitrag von Poseidon » 26. Apr 2017, 09:20

wäre schon bei einführung des Schnellschlagens dringend erforderlich gewesen x)

Benutzeravatar
Talos
Klauenbartrein
Beiträge: 1533
Registriert: 28. Aug 2006, 19:43

Re: Benachrichtigung bei zu schnellem Schlagen

Beitrag von Talos » 26. Apr 2017, 10:27

DAFÜR! Dringend notwendig.
Es gibt zwei Zauberwörter, die fast jede Tür öffnen können, die aber die Menschen vergessen haben: "Bitte" und "Danke".

Benutzeravatar
push -f
Zauberer der Bergwiesen
Beiträge: 429
Registriert: 19. Apr 2017, 11:43

Re: Benachrichtigung bei zu schnellem Schlagen

Beitrag von push -f » 26. Apr 2017, 10:32

Oder wenn man in der Kristallwasserhöhle immer wieder vergiftet wird. Die meisten Nachrichten dieser Art sollten sowieso als Grüntext gehandhabt werden.
böbi hat geschrieben: 15. Dez 2019, 18:15 Das Gold wurde versehentlich von anderen Clankonten abgehoben. Das Gold wurde entsprechend wieder zurückverteilt.
Der Bug ist gefixt.
böbö viewtopic.php?f=7&t=59399

Rober
Gelbbart-Yeti
Beiträge: 2192
Registriert: 21. Nov 2008, 16:40
Kontaktdaten:

Re: Benachrichtigung bei zu schnellem Schlagen

Beitrag von Rober » 26. Apr 2017, 14:58

Das wäre wirklich mal praktisch 👍
mfG Rober


_________________
destruktion ist konstruktion

Nyrea
Administrator
Beiträge: 2266
Registriert: 19. Sep 2010, 13:09

Re: Benachrichtigung bei zu schnellem Schlagen

Beitrag von Nyrea » 26. Apr 2017, 23:35

Vielleicht sollte man einfach mal in die Richtung von anderen Spielen schauen, und einen "Battlelog"-Tab im Chat einfügen, in dem genau solche Sachen gesammelt werden.
Wenn es einen interessiert kann man ihn anschalten, ansonsten lässt man ihn aus und hat keine nervigen Nachrichten im Mainframe mehr und der Chat wird auch nicht vollgespammt.
"Ich denke wir werden noch dieses Jahr A:500 Schwerter von unglaublicher Macht sehen." - Sotrax, 2007

Farrid
Waldschlurch
Beiträge: 13
Registriert: 20. Jul 2015, 16:30

Re: Benachrichtigung bei zu schnellem Schlagen

Beitrag von Farrid » 29. Apr 2017, 12:16

jaman! das ist voll nervig! genau wie beim zentralager wenn man noch eine sekunde warten soll dann muss man auch immer nochmal komplet sich duch das menü klicken und dann runterscrollen und alles bis dahin hat schon 3 mal jemand anderes das item gekauft. einfach als flüstermeldungen und nicht das fenster schließen das ist nur nervig und unnötig! beim schlagen genauso unnötig vorallem weil der counter gar nicht immer mit dem an der map der gleiche ist dann ist das nur noch nerviger wenn man eigentlich unten 0 stehn hat aber dann die meldun bekomm voll kacke!

Simpletrix
Kopolaspinne
Beiträge: 1144
Registriert: 13. Okt 2016, 22:09

Re: Benachrichtigung bei zu schnellem Schlagen

Beitrag von Simpletrix » 30. Jun 2017, 20:03

Eine sehr gute Idee. Ich glaube man erhält diese Nachricht auch, wenn man jemanden angreifen möchte und da man dann die ganze Angriffs-Prozedur nochmals durchklicken darf, ist die Gelegenheit auch oft dahin. Aber auch wenn dem nicht so wäre, allein beim PvE stört das erheblich und das Erlebnis vom Zentralllager kenne ich auch nur zu gut ...

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Google [Bot] und 42 Gäste