Mögliche Änderung?

Hier könnt ihr eure kreativen Ergüsse verewigen. In diesem Forum könnt ihr Vorschläge für neue Items, NPCs und dergleichen einbringen.
Antworten
son goku w3
Waldschlurch
Beiträge: 12
Registriert: 24. Aug 2016, 13:49

Mögliche Änderung?

Beitrag von son goku w3 » 20. Jun 2017, 12:58

Viele Spieler haben Fähigkeiten die sie nur zu einem gewissen Punkt trainieren (z.B. als Natla innere Macht auf 27) und diese nie wieder weiter trainiert wird.
Wäre es möglich , das man diese Fähigkeiten ausblenden kann? Ich finde, man hätte dadurch einen besseren Überblick über die Fähigkeiten die man noch trainieren möchte. (z.B. man besitzt 32 untrainierte Fähigkeiten , aber man möchte nur 3 Trainieren)

vollstrecker
Zauberer der Bergwiesen
Beiträge: 438
Registriert: 31. Jul 2009, 11:13

Re: Mögliche Änderung?

Beitrag von vollstrecker » 20. Jun 2017, 16:41

so unübersichtlich finde ich die charas derzeit jetzt nicht , du weißt ja welche du trainieren willst, wenn du sie vergisst schreib sie dir extern iwo auf, ins profil oder so
Bild

son goku w3
Waldschlurch
Beiträge: 12
Registriert: 24. Aug 2016, 13:49

Re: Mögliche Änderung?

Beitrag von son goku w3 » 21. Jun 2017, 00:30

zur zeit trainiere ich in meiner hw fleddern, aber da ich lagerlogistig auch noch trainiere bin ich darauf gekommen anstatt auf fleddern, und habe es erst am nächsten tag gemerkt

Benutzeravatar
Cobra de Lacroix
Gelbbart-Yeti
Beiträge: 1758
Registriert: 28. Sep 2007, 23:19
Kontaktdaten:

Re: Mögliche Änderung?

Beitrag von Cobra de Lacroix » 21. Jun 2017, 06:06

Naja etwas aufpassen wär schon sinnvoll^^ also ich bin auch dagegen find es eigentlich recht übersichtlich..btw als sponsi wär das nicht so schnell passiert^^
Bild

Benutzeravatar
pellkartoffel92
Zauberer der Bergwiesen
Beiträge: 528
Registriert: 13. Jun 2012, 23:48
Wohnort: Der Unterschlupf

Re: Mögliche Änderung?

Beitrag von pellkartoffel92 » 21. Jun 2017, 08:35

Ich finde es auch so gut wie es ist und schon immer war.
Hab selbst 50+ Charas und ca 30 mögliche die ich noch lernen kann und verliere net den überblick.
Wenn du eine Kartoffel wärst, dann wärst du eine Süßkartoffel

Benutzeravatar
Talos
Klauenbartrein
Beiträge: 1533
Registriert: 28. Aug 2006, 19:43

Re: Mögliche Änderung?

Beitrag von Talos » 21. Jun 2017, 14:45

Es ist ja nicht so, als ob man täglich die zu trainierende Chara wechselt....

Augen auf im Chara-Verkehr.

Und wie ich so oft sage: Es muss nicht ALLES "idiotensicher" gestaltet werden. Außerdem geht ja keine Lernzeit verloren, wenn man "falsch" trainiert. Dann wartet man halt ein paar Tage oder bricht ab. So oder so.

Dagegen.
Es gibt zwei Zauberwörter, die fast jede Tür öffnen können, die aber die Menschen vergessen haben: "Bitte" und "Danke".

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 20 Gäste