Amulettslots / neues Amulett

Hier könnt ihr eure kreativen Ergüsse verewigen. In diesem Forum könnt ihr Vorschläge für neue Items, NPCs und dergleichen einbringen.

Welche (wenn überhaupt eine) dieser ideen würdet ihr unterstützten?

Idee 1
8
50%
Idee 2
0
Keine Stimmen
Beide
1
6%
Keine
7
44%
 
Insgesamt abgegebene Stimmen: 16

Benutzeravatar
Chaosrider
Kopolaspinne
Beiträge: 983
Registriert: 24. Nov 2007, 15:34
Wohnort: Welt 4

Re: Amulettslots / neues Amulett

Beitrag von Chaosrider » 30. Jun 2017, 15:46

SplasherW11 hat geschrieben: 30. Jun 2017, 02:05 Versucht doch alle mal mit einer aktiven gruppe die genug gruppenhins hat polarisationstrank (in die korrekte richtung) und entweder trank des golddufts oder mutationstrank... Von beidem gleichzeitig rede ich nicht mal...
Versucht das und dann reden wir nochmal ob es krass nervt oder nicht das ständige wechseln...
Es nervt halt nicht.
SplasherW11 hat geschrieben: 30. Jun 2017, 02:05Ich versuche auf eure argumente einzugehen ! Danke das ihr das auch macht?
Es sollte darum gehen in einem solchen chat lösungen zu finden. (Da möchte ich cobra danken das sie auf meine idee eingegangen ist ;) auch wenn du dennoch noch da gegen warst ;) solange man auf einander eingeht ist es wenigstens produktiv :) )
Es geht nicht darum Lösungen zu finden, sondern darum dir klarzumachen, dass sowas absolut unnötig ist egal in welcher Art und Weise. aber du sagst ja selber, dass dir andere Meinungen egal sind, also wozu mit dir diskutieren?
Erst ignorieren sie dich, dann lachen sie über dich, dann bekämpfen sie dich und dann gewinnst du.
Fragen = keine Antwort
Ideen = kein Interesse
Wahrheit = Bestrafung
⇒ Misstrauensvotum in FW!

SplasherW11
Teidam
Beiträge: 135
Registriert: 4. Nov 2015, 08:00

Re: Amulettslots / neues Amulett

Beitrag von SplasherW11 » 30. Jun 2017, 16:17

Wo sage ich das mir andere meinungen egal sind ????'
und in diesen threads geht es eigentlich genau darum über die ideen zu diskutieren^^ klar könnte ihr sagen ihr findet es unnötig schön und gut aber ich wäre an ner diskusion interessiert ;) und wenn du es als unnötig empfindest ist halt die frage schadet es ? bzw kannst du wenigstens dem argument des gold aus der welt zu schaffens folgen ? wenn man die abstimmung anschaut bin momentan ich noch im vorteil ;) also sind mehr meiner meinung ^^ wenn du allgemin sagst es ist unnötig halte das vieleicht im hinterkopf ;) die mehrheit ist anderer meinung ^^ (darüber jettz zu disktutieren macht kein sinn ich wäre an der materie interessiert)

ich möchte wissen was jetzt noch gegen die idee sprechen würde?
(es ist für meinen spielstil unnötig so wie du das sagst ist eine herangehensweise aber du kannst dann nur für dich sprechen und selbst dann würde noch das gold aus der welt schaffen bleiben und somit wäre allen gedient) du hast dann den vorteil das andere ihr geld "verschwenden" und andere freuen sich über ein neues feature^^ so wären alle glücklich

SplasherW11
Teidam
Beiträge: 135
Registriert: 4. Nov 2015, 08:00

Re: Amulettslots / neues Amulett

Beitrag von SplasherW11 » 30. Jun 2017, 16:26

@aven
das ist bestimmt das einzige mal das ich einen kommentar von dir beachtung schenken kann denn mal ehrlich XD naja es bedarf keiner erklärung das du nichts konstruktives mitbringst sondern ziemlich troll charakter hast ^^

also
Aven Fallen hat geschrieben:Ich beschwer mich auch nicht, dass ich einen hohen GZK-Verbrauch habe, weil ich Aufträge mache. Wenn du so spielen willst, mach es, aber beschwer dich dann nicht.

dies wäre auch absolut dämlich dich darüber zu beklagen ! es gibt sehr viele und sehr gute alternativen zur gzk ! schattenflügel oder nebel der teleportation so als beispiele ^^dazu kristallgläser,flöte (gibt sicher nochmehr) also darüber kannst dich auf keinen fall beklagen und ist daher auch vergleich nicht wirklich relevant.

dazu solltest vllt mal auf irgendendetwas wovon ich geredet habe in diesem chat eingehen ^^ wenn du nur ja oder nein sagen willst stimm ab, falls mitdiskutieren will diskutiere aber rumtrollen ist einfach unnötig und destruktiv.
würde mich interessieren was du an meiner idee es an der spezialakademie anzubietn auszusetzten hast ?

Benutzeravatar
Chaosrider
Kopolaspinne
Beiträge: 983
Registriert: 24. Nov 2007, 15:34
Wohnort: Welt 4

Re: Amulettslots / neues Amulett

Beitrag von Chaosrider » 30. Jun 2017, 18:29

SplasherW11 hat geschrieben: 30. Jun 2017, 16:17 Wo sage ich das mir andere meinungen egal sind ????'
und in diesen threads geht es eigentlich genau darum über die ideen zu diskutieren^^ klar könnte ihr sagen ihr findet es unnötig schön und gut aber ich wäre an ner diskusion interessiert ;) und wenn du es als unnötig empfindest ist halt die frage schadet es ? bzw kannst du wenigstens dem argument des gold aus der welt zu schaffens folgen ? wenn man die abstimmung anschaut bin momentan ich noch im vorteil ;) also sind mehr meiner meinung ^^ wenn du allgemin sagst es ist unnötig halte das vieleicht im hinterkopf ;) die mehrheit ist anderer meinung ^^ (darüber jettz zu disktutieren macht kein sinn ich wäre an der materie interessiert)

ich möchte wissen was jetzt noch gegen die idee sprechen würde?
(es ist für meinen spielstil unnötig so wie du das sagst ist eine herangehensweise aber du kannst dann nur für dich sprechen und selbst dann würde noch das gold aus der welt schaffen bleiben und somit wäre allen gedient) du hast dann den vorteil das andere ihr geld "verschwenden" und andere freuen sich über ein neues feature^^ so wären alle glücklich
Hmm vielleicht liegt es daran, dass etliche Leute dir gesagt haben, dass das mit der Spielweise in keinsterweise nervig, lästig oder sonstwas ist und du das einfach nicht wahrhaben willst? Man hat dir die Alternative mit den Zauberslots aufgezeigt, was deine "Belastung" auf einen Klick reduzieren würde. Aber nein, der Herr will unbedingt, unabhängig von anderen Ausssagen, garnichts dafür tuen, seinen Spielstil ausüben zu können. Und das ist reine Faulheit. Und es würde mit den 1kk auch keine relevante Menge Gold aus der Welt bringen, zumal es höchstens eine handvoll Spieler betreffen würde, die sowieso dank des Sotraxschen Systems in Gold schwimmen. Und wenn man die Abstimmung anschaut sehe ich das 38% dagegen sind, und das ist mehr als genug um zu erkennen, dass das nicht notwendig ist. Zumal immer ein paar gewisse User für alles und jeden "Komfort" abstimmt (so wie du), da die noch mehr Ponyhof haben wollen und unter allen Umständen keinen Aufwand haben wollen.
Es gibt hunderte Dinge die sinnvoller und notwendiger sind also so ein Kokolores.
Erst ignorieren sie dich, dann lachen sie über dich, dann bekämpfen sie dich und dann gewinnst du.
Fragen = keine Antwort
Ideen = kein Interesse
Wahrheit = Bestrafung
⇒ Misstrauensvotum in FW!

Benutzeravatar
Aven Fallen
Feuervogel
Beiträge: 4158
Registriert: 10. Mär 2007, 19:09

Re: Amulettslots / neues Amulett

Beitrag von Aven Fallen » 30. Jun 2017, 21:44

Ich habe dazu bereits mein Beispiel mit dem Friedensauftrag gegeben.

Wenn du so spielen willst, nimm Verluste in Kauf. Die Idee ist einfach ein ziemlich großer Haufen Dreck. Mehr nicht.

Ich könnte natürlich gerne die Argumente, die bereits gefallen sind bringen, aber gegen die bist du ja sehr resistent. Alleine, dass man hier schon auf Seite 3 ist, zeigt, dass es fruchtlos ist, mit dir zu diskutieren - der Thread ist so lang, weil du eben keine Argumente zulässt und nicht, weil großartig rege Diskussion herrscht.

Werde mich auch hier ausklinken, Idee ist Mist und wird es bleiben. Genug gesagt wurde dazu, wenn du Argumente willst, dann lies den Thread. Das ist KEINE Komfortänderung (so eine wäre, wie von mir vorgeschlagen, wenn der Halsschmuck immer einen aktiven Link zum wechseln hätte) sondern einfach nur ein Buff, weil jemand (=du) keinen Verlust in Kauf nehmen will oder eben einfach nur faul ist.
Ein großes "Danke" an sgr für das Entfernen meiner Signatur (die war mir sowieso lästig) und seine sonstige Arbeit! :)

Benutzeravatar
Pred
Teidam
Beiträge: 124
Registriert: 13. Dez 2008, 15:51

Re: Amulettslots / neues Amulett

Beitrag von Pred » 2. Jul 2017, 17:26

(Da fällt mir Sotrax Statement von damals ein, in dem er sagte, dass 2 Halsteile schon merkwürdig wirken. Man trägt doch auch im Rl keine 2 Ketten. :lol: :lol: ..ich hoffe das war von ihm)
[/quote]

Noch nie B.A. aus A-Team gesehen?^^

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 64 Gäste