Tornister

Hier könnt ihr eure kreativen Ergüsse verewigen. In diesem Forum könnt ihr Vorschläge für neue Items, NPCs und dergleichen einbringen.
Antworten
NevW10
Kriechlapf
Beiträge: 48
Registriert: 3. Nov 2016, 01:03

Tornister

Beitrag von NevW10 » 27. Jun 2017, 15:10

Da es sehr viele Pflanzen gibt, wäre eine Art Tornister für Pflanzen nicht falsch. Kategorisiert für die jeweiligen Pflanzen (oder halt nur maximal 10-20 verschiedene zulassen oder einem selbst bestimmen lassen), Gesamtvolumen: 750 Stück.

Von den Anforderungen her könnte man sich bisschen an den Wakrudbeutel anlehnen (Kochkunst 35/80)

Anforderungen Tornister (Pflanzenkunde/40/80).

Wäre auf jeden Fall komfortabel für Pflanzenkundler oder auch für Leute die Pflanzenkunde nicht ausgelernt haben.

Würde meiner Meinung nach vieles einfacher machen (Übersicht, Hindernis, Labor, Schließfachkosten, Speed-Einsparung)

mfg

cable
Zauberer der Bergwiesen
Beiträge: 656
Registriert: 30. Jun 2011, 17:59

Re: Tornister

Beitrag von cable » 27. Jun 2017, 18:57

Einen Beutel für Pflanzen finde ich nicht wirklich gut, da es einen der letzten wirklichen Vorteile von High-XPlern weiter abschwächt: die Inventargröße.

Und übersicht hat man über Pflanzen auch genug durch den Inventarfilter, den man ja auch als SF-Filter übernehmen kann, und die Sonder-Kategorie an der Markthalle.

Benutzeravatar
Cobra de Lacroix
Gelbbart-Yeti
Beiträge: 1758
Registriert: 28. Sep 2007, 23:19
Kontaktdaten:

Re: Tornister

Beitrag von Cobra de Lacroix » 27. Jun 2017, 19:16

filter pflanzen rein und alles is wie in nem beutel...seh es wie cable
Bild

Madonis
Kaklatron
Beiträge: 34
Registriert: 15. Mai 2009, 14:17
Wohnort: Welt 6
Kontaktdaten:

Re: Tornister

Beitrag von Madonis » 13. Aug 2017, 12:19

Ich fände eine Pflanzentasche aber auch nicht verkehrt. Ich mein es gibt ja extra welche Für Baru und Wakruds. Warum nicht eine in der man soviele Items unterbringen kann? Sollte natürlich entsprechend Kosten und vielleicht in die Luxus-Manufaktur.

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Google [Bot] und 62 Gäste