Globale Maha

Hier könnt ihr eure kreativen Ergüsse verewigen. In diesem Forum könnt ihr Vorschläge für neue Items, NPCs und dergleichen einbringen.
Antworten
morlin 3
Waldschlurch
Beiträge: 8
Registriert: 1. Jul 2017, 15:52

Globale Maha

Beitrag von morlin 3 » 1. Jul 2017, 16:06

Hallo zusammen,

ich weiß es gibt viele Ideen was die Aktivität der einzelnen Welten angeht und ich möchte an dieser Stelle auch nicht in diese Richtung gehen. Mir geht es in erster Linie darum (Beispiel ist "meine" Welt 13) das es teilweise sehr schwer ist einige Gegenstände zu erhalten, Verbrauchsitems aber auch Waffen. Genau gleich ist es auch schwer noch Dinge zu verkaufen weil die Aktiven selbst eigentlich schon alles haben.
Die Kategorien: Angriffswaffen, Verteidigungswaffen und Halsschmuck sind wirklich immer leer. Sonstiges ist manchmal auf unter 10 Items beschränkt.

Zu der Idee: (technische Machbarkeit mal außen vor)

Markthalle Weltübergreifend verfügbar machen.

Dabei habe ich mir schon gedacht das es dabei nicht aussreichend ist, da sicher nicht die gesamte Ökonomie verändert bzw das Geld zwischen den Welten wandern soll.
Hierzu folgende Einschränkungen:
- Items erscheinen erst nach 4 Stunden in anderen Welten sofern sie bis dahin nicht verkauft sind
- Vielleicht schränkt man einige Items ein die von dieser Regel ausnimmt. Vielleicht am Beispiel Öl oder Wakrud die eigentlich immer verkauft werden
- Vielleicht gibt es eine Makierung für Items aus anderen Welten und diese sind x% teurer
- Vielleicht gibt es ein Item: Spiegel der anderen Welten, wie auch immer in denen man Items aus anderen Welten oder vielleicht auch pro Spiegel nur 5 (?) Items
- Vielleicht auch eine separate Maha wo das einstellen wesentlich teurer ist, dafür eben Weltübergreifend ist.

Vielleicht gibt es auch andere Ideen dazu, vielleicht ist es auch Kategorisch abzulehnen aber ich wollte es einfach niederschreiben. Eine Idee ist ja erstmal neutral

Gruß
Morlin 3

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Schlawacko und 42 Gäste