Verräter:Tarnauflösung

Hier könnt ihr eure kreativen Ergüsse verewigen. In diesem Forum könnt ihr Vorschläge für neue Items, NPCs und dergleichen einbringen.
Antworten
Händlerschaf
Waldschlurch
Beiträge: 11
Registriert: 26. Feb 2010, 07:02

Verräter:Tarnauflösung

Beitrag von Händlerschaf » 30. Jul 2017, 09:04

Hallo zusammen,

ich finde die Verräter:Tarnauflösung ist zu "stark", wenn man bedenkt, dass man sich davor nicht schützen kann.

Verräter:Tarnauflösung sollte wie Verräter:Schutzvernichtung auf dem Feld des Anwenders auflösen und nicht global.


Schreibt gerne mal eure Meinung dazu, damit wir auf einen gemeinsamen Nenner kommen :-)

Kiryl del Osyon
Klauenbartrein
Beiträge: 1476
Registriert: 28. Okt 2009, 15:17
Wohnort: Untere hälfte der Erdplatte

Re: Verräter:Tarnauflösung

Beitrag von Kiryl del Osyon » 30. Jul 2017, 12:09

Man entscheidet sich stets freiwillig, Verräter zu werden von daher sehe ich kein Problem so wie es bisher ist
Discordzitat eines Onlo: "Auch Bäume haben Triebe" - Dezember 2020

An sich kann man auch mal Waffen machen, die auch mal 500 dieser Pflanzen als Zutat benötigen, aber mal sehen. - Sotrax 19.06.2018

cable
Zauberer der Bergwiesen
Beiträge: 656
Registriert: 30. Jun 2011, 17:59

Re: Verräter:Tarnauflösung

Beitrag von cable » 30. Jul 2017, 12:18

Ich finde es genau so gut wie es bisher ist. So kann man sich als verräter weder durch dauerhafte tarnung all zu leicht schützen, noch ist es zu schwer einem angreifer mit starker Tarnung einen strich durch die rechnung zu ziehen.

Händlerschaf
Waldschlurch
Beiträge: 11
Registriert: 26. Feb 2010, 07:02

Re: Verräter:Tarnauflösung

Beitrag von Händlerschaf » 30. Jul 2017, 12:39

Herzauber + Tarnauflösung, ist doch total einfach. Finde es halt sehr Schade, dass der Tarni für ~ 3-4k von einen Zauber der wenn überhaupt 100gm kostet aufgehoben wird, OHNE auch nur in der Nähe zu sein.

Benutzeravatar
Cobra de Lacroix
Gelbbart-Yeti
Beiträge: 1758
Registriert: 28. Sep 2007, 23:19
Kontaktdaten:

Re: Verräter:Tarnauflösung

Beitrag von Cobra de Lacroix » 30. Jul 2017, 19:11

Der preis des verräter daseins...man könnte es aber auf z.b. 20felder umkreis beschränken
Bild

Benutzeravatar
push -f
Zauberer der Bergwiesen
Beiträge: 429
Registriert: 19. Apr 2017, 11:43

Re: Verräter:Tarnauflösung

Beitrag von push -f » 1. Aug 2017, 17:45

Jop is OP weil es global funzt. Sollte sich aufs Feld beschränken. Und alle die hier nicht am Verräter pvp teilnehmen sollten den Thread ganz schnell verlassen.
böbi hat geschrieben: 15. Dez 2019, 18:15 Das Gold wurde versehentlich von anderen Clankonten abgehoben. Das Gold wurde entsprechend wieder zurückverteilt.
Der Bug ist gefixt.
böbö viewtopic.php?f=7&t=59399

Benutzeravatar
Chaosrider
Kopolaspinne
Beiträge: 983
Registriert: 24. Nov 2007, 15:34
Wohnort: Welt 4

Re: Verräter:Tarnauflösung

Beitrag von Chaosrider » 1. Aug 2017, 18:17

push -f hat geschrieben: 1. Aug 2017, 17:45 Jop is OP weil es global funzt. Sollte sich aufs Feld beschränken. Und alle die hier nicht am Verräter pvp teilnehmen sollten den Thread ganz schnell verlassen.
Weil du dich dann überfordert fühlst?
Erst ignorieren sie dich, dann lachen sie über dich, dann bekämpfen sie dich und dann gewinnst du.
Fragen = keine Antwort
Ideen = kein Interesse
Wahrheit = Bestrafung
⇒ Misstrauensvotum in FW!

Benutzeravatar
Cobra de Lacroix
Gelbbart-Yeti
Beiträge: 1758
Registriert: 28. Sep 2007, 23:19
Kontaktdaten:

Re: Verräter:Tarnauflösung

Beitrag von Cobra de Lacroix » 1. Aug 2017, 18:22

Find es immer wieder lustig zu lesen das irgendjemand nicht mitreden darf...du kennst aber den sinn von nem Forum?
Bild

Benutzeravatar
push -f
Zauberer der Bergwiesen
Beiträge: 429
Registriert: 19. Apr 2017, 11:43

Re: Verräter:Tarnauflösung

Beitrag von push -f » 4. Aug 2017, 11:59

Mit deinen 1200 Beiträgen solltest du mittlerweile wissen wie die Geschäftsordnung hier ist.
böbi hat geschrieben: 15. Dez 2019, 18:15 Das Gold wurde versehentlich von anderen Clankonten abgehoben. Das Gold wurde entsprechend wieder zurückverteilt.
Der Bug ist gefixt.
böbö viewtopic.php?f=7&t=59399

Benutzeravatar
Cobra de Lacroix
Gelbbart-Yeti
Beiträge: 1758
Registriert: 28. Sep 2007, 23:19
Kontaktdaten:

Re: Verräter:Tarnauflösung

Beitrag von Cobra de Lacroix » 4. Aug 2017, 12:44

Hier gibt es keine, genau das hab ich festgestellt. Btw. Wenn alles auf die paar pks abgestimmt wird, wird das dass pvp auch nicht beleben...
Bild

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 60 Gäste