Bauwesen stufe 90 bonus

Hier könnt ihr eure kreativen Ergüsse verewigen. In diesem Forum könnt ihr Vorschläge für neue Items, NPCs und dergleichen einbringen.
Antworten
Euryale
Zauberer der Bergwiesen
Beiträge: 443
Registriert: 5. Okt 2008, 18:07

Bauwesen stufe 90 bonus

Beitrag von Euryale » 5. Aug 2017, 21:33

indirekt schon mal vorgeschlagen und nicht sicher ob möglich und sehr speziell.

Bauwesen 90:Keine Ausbauzeit geht länger als 4320 minuten (3 tage)
Versuche zum Server auf 62.146.10.139:1136 zu verbinden
You are banned permanently. Reason: "Beklopptes Fellvieh"

Versuche zum Server auf 62.146.10.139:1136 zu verbinden
You are banned permanently. Reason: "Miezi"

Ich bin männlich Oo

Benutzeravatar
pellkartoffel92
Zauberer der Bergwiesen
Beiträge: 528
Registriert: 13. Jun 2012, 23:48
Wohnort: Der Unterschlupf

Re: Bauwesen stufe 90 bonus

Beitrag von pellkartoffel92 » 6. Aug 2017, 17:35

Komplett dagegen...man muss den sumpfgas-freaks nicht noch mehr gm sonst wohin schieben..
Wenn du eine Kartoffel wärst, dann wärst du eine Süßkartoffel

Benutzeravatar
Sir Alex
Administrator
Beiträge: 539
Registriert: 24. Okt 2011, 16:15

Re: Bauwesen stufe 90 bonus

Beitrag von Sir Alex » 6. Aug 2017, 19:26

Soweit ich weiß wurde Sotrax eine Obergrenze schon mal vorgeschlagen.
Da brauchst du dir hier auch keine Hoffnungen machen, da ihm die Lagerstufen bereits eher zu hoch als zu niedrig sind und er bei einem Einbau heute sogar ne maximale Lagerstufe festsetzen würde. Dies schrieb er mir im Januar per PN.

bwoebi
Administrator
Beiträge: 3290
Registriert: 28. Apr 2008, 19:13

Re: Bauwesen stufe 90 bonus

Beitrag von bwoebi » 6. Aug 2017, 23:14

Was spricht dagegen, heute eine maximale Lagerstufe festzusetzen und den Leuten die Stufen, die über dem Limit sind, in Goldmünzen zurückzuzahlen? :-D
Bogs sind meine Spezialität - Signaturen sind eigentlich doch überflüssig...

Euryale
Zauberer der Bergwiesen
Beiträge: 443
Registriert: 5. Okt 2008, 18:07

Re: Bauwesen stufe 90 bonus

Beitrag von Euryale » 6. Aug 2017, 23:54

individualisierung... außerdem zieht gas denke noch immer geld aus der welt... also ich denke die wenigsten haben ihre investition schon drin... außerdem verliert man auch konfort wenn man hohes gas jeden tag erstmal zum shop zu kommen bevor man jagen kann :D
Versuche zum Server auf 62.146.10.139:1136 zu verbinden
You are banned permanently. Reason: "Beklopptes Fellvieh"

Versuche zum Server auf 62.146.10.139:1136 zu verbinden
You are banned permanently. Reason: "Miezi"

Ich bin männlich Oo

Benutzeravatar
Cobra de Lacroix
Gelbbart-Yeti
Beiträge: 1758
Registriert: 28. Sep 2007, 23:19
Kontaktdaten:

Re: Bauwesen stufe 90 bonus

Beitrag von Cobra de Lacroix » 7. Aug 2017, 01:48

Hohes gas beginnt bei mir bei 50+ und da musst das eh^^
Bild

Euryale
Zauberer der Bergwiesen
Beiträge: 443
Registriert: 5. Okt 2008, 18:07

Re: Bauwesen stufe 90 bonus

Beitrag von Euryale » 7. Aug 2017, 02:42

jaaa eben es ging ja dadrum, dass man mit gas komfort verliert. es wurde schon vor jahren gesagt, das man eine max ausbaustufe der gasanlage einführen hätte müssen, als smartphones für die bevölkerung zugänglich wurde... das etwas zu spät... aber lager zu cappen bringt gar nichts... eher das gegenteil es verleitet noch mehr leute zu botten... was ja jetzt schon gang und gebe ist...
Versuche zum Server auf 62.146.10.139:1136 zu verbinden
You are banned permanently. Reason: "Beklopptes Fellvieh"

Versuche zum Server auf 62.146.10.139:1136 zu verbinden
You are banned permanently. Reason: "Miezi"

Ich bin männlich Oo

Benutzeravatar
Forum-Ritter
Zauberer der Bergwiesen
Beiträge: 406
Registriert: 9. Okt 2012, 20:37

Re: Bauwesen stufe 90 bonus

Beitrag von Forum-Ritter » 7. Aug 2017, 03:50

Wenn man da was cappen würde wärs ärgerlich für die Spieler, die monatelang Bauwesen gelernt haben nur um eben große Lager zu bauen.
Und die Lernzeit gäbs bestimmt nicht zurück^^

Benutzeravatar
Chaosrider
Kopolaspinne
Beiträge: 983
Registriert: 24. Nov 2007, 15:34
Wohnort: Welt 4

Re: Bauwesen stufe 90 bonus

Beitrag von Chaosrider » 7. Aug 2017, 21:05

Forum-Ritter hat geschrieben: 7. Aug 2017, 03:50 Wenn man da was cappen würde wärs ärgerlich für die Spieler, die monatelang Bauwesen gelernt haben nur um eben große Lager zu bauen.
Und die Lernzeit gäbs bestimmt nicht zurück^^
Bauwesen beschränkt sich ja nicht nur auf Lager. Grundsätzlich nämlich auf alle Ausbauten, sowie die Werkstatt in der UK.
Aber, dass in dem Spiel noch irgendwann mal das seit 10 Jahren überfällige Cap bei Ausbauten kommt ist sowieso ausgeschlossen. Das traut sich Sotrax nicht.
Erst ignorieren sie dich, dann lachen sie über dich, dann bekämpfen sie dich und dann gewinnst du.
Fragen = keine Antwort
Ideen = kein Interesse
Wahrheit = Bestrafung
⇒ Misstrauensvotum in FW!

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 47 Gäste