Autologout abschaffen

Hier könnt ihr eure kreativen Ergüsse verewigen. In diesem Forum könnt ihr Vorschläge für neue Items, NPCs und dergleichen einbringen.

Soll der Autologout abgeschafft werden?

Ja
4
27%
Nein
11
73%
 
Insgesamt abgegebene Stimmen: 15

Benutzeravatar
Aven Fallen
Feuervogel
Beiträge: 4158
Registriert: 10. Mär 2007, 19:09

Re: Autologout abschaffen

Beitrag von Aven Fallen » 9. Aug 2017, 09:50

Was spricht dagegen?

Es bricht dir kein Zacken aus dem Krönchen.
Ein großes "Danke" an sgr für das Entfernen meiner Signatur (die war mir sowieso lästig) und seine sonstige Arbeit! :)

Projekt Chaos
Feuerwolf
Beiträge: 93
Registriert: 26. Nov 2013, 17:43

Re: Autologout abschaffen

Beitrag von Projekt Chaos » 13. Aug 2017, 15:06

Du bist anscheinend wirklich zu beschränkt zu verstehen, wie unnötig das ist.

Und doch, tut es

megafighter
Kopolaspinne
Beiträge: 895
Registriert: 18. Feb 2011, 18:54
Wohnort: Im einsamen Baum

Re: Autologout abschaffen

Beitrag von megafighter » 14. Aug 2017, 11:52

Sonst gehts euch aber gut? Sich wegen ner Mini-Änderung zu beleidigen und an den Hals zu gehen halte ich für etwas..."übertrieben". An sich habt ihr beide recht. Natürlich bringt es niemanden um, das Passwort eben schnell neu einzugeben, bzw. F5 zu drücken.
Allerdings sehe ich keinen Grund die Änderung abzulehnen, sofern dafür gesorgt wird, dass dann diese Leute von besagten Wettereffekten und am besten auch von globalen Zaubern (z.B. Geldregen) ausgenommen werden. Je nachdem wie aufwendig das ist, kann ich Sotrax aber verstehen, wenn er sagt, der Aufwand rechtfertigt den Nutzen überhaupt nicht.

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 32 Gäste