1 kleine Idee zum kommenden Natla-Update

Hier könnt ihr eure kreativen Ergüsse verewigen. In diesem Forum könnt ihr Vorschläge für neue Items, NPCs und dergleichen einbringen.
Antworten
Orblank
Feuerwolf
Beiträge: 112
Registriert: 3. Jul 2012, 20:07

1 kleine Idee zum kommenden Natla-Update

Beitrag von Orblank » 9. Aug 2017, 02:36

Da es ja noch nicht so weit ist, aber doch sehr bald, wie ich denke, würde ich es als sehr Sinnvoll betrachten, wenn die friedliche Rasse der Natla keinen Geist der Welt mehr angreifen könnte.

Gründe die dafür sprechen, wären folgende:

- Die Rasse der Natla ist eine friedliche Händlerrasse, die sich im Einklang mit allen Wesen der Welt befindet,
von daher würde ich es als sehr Sinnvoll erachten, wenn diese Rasse nicht mehr den Geist der Welt angreifen und verjagen könnte, da diese Rasse mit allen Wesen der Welt im friedlichen agiert und doch im Grunde mit dem allgemeinen Verräterkampf eigentlich übehraupt nix am Hut haben sollte.

Dies würde im Nachgang auch den Leuten helfen, die den Geist der Welt exentziell für den Verräterkampf benötigen. Somit wäre auch ein guter, aber auch nicht zu großer Schritt in Richtung hier hin gemacht.
https://forum.freewar.de/viewtopic.php?f=8&t=57083

Im Gegenzug dazu, würde ich dem Geist der Welt für die Rasse der Natla mehr Bedeutung zusprechen und zwar in Form von Opfergaben, um diesen zu Huldigen. Dazu habe ich mir überlegt, dass man dem Geist der Welt z.b. eine Regenbogenstrebe oder ähnliches übergibt (Gibt ja Genug Planzen, die noch keine Bedeutung im Spiel besitzen) und als Segen von diesem ein Geschenkt erhällt. Dies könnte dann Ungefähr so ausehen.

NatlaXY erbringt am Dunklen Fels für den Geist der Welt eine Opfergabe, inform einer Regenbogenstrebe. Der besänftigte Geist der Welt segnet NatlaXY mit ...

z.b.:

- XY Stunden längerem Beutezauber
oder
- XY Sekunden/Minuten extra KDZ
oder
- Zu 100% jedem erjagden XP für XY Minuten/Stunden, für die, bei denen das Akademielimit unter 90% ihrer Erfahrung liegt.
oder
- einer Vollheilung
oder, oder, oder!

Denkt euch, was aus, dies ist nur ein Gedankenstoß für weitere Idee von euch!

Viel Spaß!

Benutzeravatar
Aven Fallen
Feuervogel
Beiträge: 4158
Registriert: 10. Mär 2007, 19:09

Re: 1 kleine Idee zum kommenden Natla-Update

Beitrag von Aven Fallen » 9. Aug 2017, 08:52

Mach aus dem GdW ein NPC ohne jegliche Drops oder Motivation (für Natla) es zu töten, dann kann man darüber nachdenken.

So ist es momentan ein NPC was mir XP und GM gibt, das reicht schon, um umgehauen zu werden. Wenn es keine XPs, keine GM, keine Chance auf irgendwelche Dropitems bietet und auch aus allen möglichen Aufträgen verschwindet, DANN kannst du gerne eine Strafe für Natla einbauen, sollten sie den GdW töten.
Ein großes "Danke" an sgr für das Entfernen meiner Signatur (die war mir sowieso lästig) und seine sonstige Arbeit! :)

404
Nachtgonk
Beiträge: 242
Registriert: 19. Okt 2012, 19:59
Kontaktdaten:

Re: 1 kleine Idee zum kommenden Natla-Update

Beitrag von 404 » 9. Aug 2017, 19:34

Aven Fallen hat geschrieben: 9. Aug 2017, 08:52 Wenn es keine XPs, keine GM, keine Chance auf irgendwelche Dropitems bietet und auch aus allen möglichen Aufträgen verschwindet, DANN kannst du gerne eine Strafe für Natla einbauen, sollten sie den GdW töten.
lol
Hauptsache keine Nachteile, ne? Und wenn es ein einziges NPC ist. Es reicht ja scheinbar nicht, dass Natla so OP sind, dass gefühlt 80% der Leute über 100k xp der Rasse angehören.

Benutzeravatar
Aven Fallen
Feuervogel
Beiträge: 4158
Registriert: 10. Mär 2007, 19:09

Re: 1 kleine Idee zum kommenden Natla-Update

Beitrag von Aven Fallen » 9. Aug 2017, 20:27

404 hat geschrieben: 9. Aug 2017, 19:34
Aven Fallen hat geschrieben: 9. Aug 2017, 08:52 Wenn es keine XPs, keine GM, keine Chance auf irgendwelche Dropitems bietet und auch aus allen möglichen Aufträgen verschwindet, DANN kannst du gerne eine Strafe für Natla einbauen, sollten sie den GdW töten.
lol
Hauptsache keine Nachteile, ne? Und wenn es ein einziges NPC ist. Es reicht ja scheinbar nicht, dass Natla so OP sind, dass gefühlt 80% der Leute über 100k xp der Rasse angehören.
Liegt eher an dem scheiß PvP-System. Kannst mir auch gerne eine Möglichkeit geben, dass meine Millionen, die ich für Aka ausgegeben habe, nicht unbedeutend gemacht werden, indem jemand anderes Hilfsmittel für einen vierstelligen Betrag benutzt. Dann bin ich auch kein Natla.

So ist der GdW für Natla ein normales NPC. Und sehe dann auch keinen Grund ihn nicht zu töten.
Ein großes "Danke" an sgr für das Entfernen meiner Signatur (die war mir sowieso lästig) und seine sonstige Arbeit! :)

Madonis
Kaklatron
Beiträge: 34
Registriert: 15. Mai 2009, 14:17
Wohnort: Welt 6
Kontaktdaten:

Re: 1 kleine Idee zum kommenden Natla-Update

Beitrag von Madonis » 13. Aug 2017, 11:07

So ein Quatsch hab ich lang nicht gelesen^^ Es gibt inzwischen so extrem viele Möglichkeiten NPCs wiederzubeleben^^ Von starken Lokalen bis Energetische Beschwörungen. Warum also sollte man soviel Ändern und Einbauen? Wenn doch schon Abhilfe geschaffen wurde?

Buzz3r0n
Teidam
Beiträge: 143
Registriert: 27. Jan 2014, 12:49

Re: 1 kleine Idee zum kommenden Natla-Update

Beitrag von Buzz3r0n » 13. Aug 2017, 11:28

Einfachste Lösung der Welt: Natla, welche den Geist der Welt angreifen, sollten für ihre destruktive Spielweise damit leben, das ein starker Rückangriff in der Welt erscheint. Problem solved
Bild

Kiryl del Osyon
Klauenbartrein
Beiträge: 1476
Registriert: 28. Okt 2009, 15:17
Wohnort: Untere hälfte der Erdplatte

Re: 1 kleine Idee zum kommenden Natla-Update

Beitrag von Kiryl del Osyon » 13. Aug 2017, 13:27

Buzz3r0n hat geschrieben: 13. Aug 2017, 11:28 Einfachste Lösung der Welt: Natla, welche den Geist der Welt angreifen, sollten für ihre destruktive Spielweise damit leben, das ein starker Rückangriff in der Welt erscheint. Problem solved
Mach 3-5 draus und es ist eine ernsthafte Gefahr =D
Discordzitat eines Onlo: "Auch Bäume haben Triebe" - Dezember 2020

An sich kann man auch mal Waffen machen, die auch mal 500 dieser Pflanzen als Zutat benötigen, aber mal sehen. - Sotrax 19.06.2018

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 43 Gäste