NPC mit variablen Werten LP und Angriffswerten
Verfasst: 20. Feb 2005, 14:50
wie wäre es denn, wenn die NPC leicht variable LP und Angriffsstärke haben.
Die Varianz sollte meiner Meinung nach um die 20 % liegen.
Bsp:
Teidam | A: 5 | LP: 50 | XP: 2 | Gold: 10 | Item: Horn des Teidams
Was wäre denn nun wenn das Teidam folgende Werte erreichen könnte:
Teidam | A: 4-6 | LP: 40-60 | XP: 2 | Gold: 10 | Item: Horn des Teidams
Es gibt ja schon einige NPC, welche unteschiedlich viel Gold fallen lassen, dann wäre das meiner Ansicht nach doch auch ohne super viel Aufwand zu erreichen oder?
Wobei man hier dann auch noch einbauen könnte, dass die "schwächeren" Teidams auch garkein Horn fallen lassen. Bedingt durch z.B. das alter des Tieres..... *wasauchimmer*
Gruß Morior
Die Varianz sollte meiner Meinung nach um die 20 % liegen.
Bsp:
Teidam | A: 5 | LP: 50 | XP: 2 | Gold: 10 | Item: Horn des Teidams
Was wäre denn nun wenn das Teidam folgende Werte erreichen könnte:
Teidam | A: 4-6 | LP: 40-60 | XP: 2 | Gold: 10 | Item: Horn des Teidams
Es gibt ja schon einige NPC, welche unteschiedlich viel Gold fallen lassen, dann wäre das meiner Ansicht nach doch auch ohne super viel Aufwand zu erreichen oder?
Wobei man hier dann auch noch einbauen könnte, dass die "schwächeren" Teidams auch garkein Horn fallen lassen. Bedingt durch z.B. das alter des Tieres..... *wasauchimmer*
Gruß Morior