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NPC mit variablen Werten LP und Angriffswerten

Verfasst: 20. Feb 2005, 14:50
von Morior
wie wäre es denn, wenn die NPC leicht variable LP und Angriffsstärke haben.

Die Varianz sollte meiner Meinung nach um die 20 % liegen.
Bsp:
Teidam | A: 5 | LP: 50 | XP: 2 | Gold: 10 | Item: Horn des Teidams

Was wäre denn nun wenn das Teidam folgende Werte erreichen könnte:
Teidam | A: 4-6 | LP: 40-60 | XP: 2 | Gold: 10 | Item: Horn des Teidams

Es gibt ja schon einige NPC, welche unteschiedlich viel Gold fallen lassen, dann wäre das meiner Ansicht nach doch auch ohne super viel Aufwand zu erreichen oder?
Wobei man hier dann auch noch einbauen könnte, dass die "schwächeren" Teidams auch garkein Horn fallen lassen. Bedingt durch z.B. das alter des Tieres..... *wasauchimmer*

Gruß Morior

Verfasst: 20. Feb 2005, 14:54
von Lino
beim teidam geht das auf nicht... das gibts nur auf einem feld :wink:

bei den anderen gibt es welche, die unterschiedlich viel geld verlieren... aber die auf einem feld verlieren immer gleich viel

Verfasst: 20. Feb 2005, 14:57
von Morior
thx @lino,

dann gibt es so gesehen garkeine eingebaute Varianz, sondern die Viecher verlieren ihr Gold je nach Feld auf welchem Sie stehen.

Also: gibt es in der NPC-Datenbank Stachelfische, mit 34 GM und Stachelfische mit 1 GM wenn ich das jetzt richtig verstehe?!

Verfasst: 20. Feb 2005, 18:05
von Metzle
So ist es ;)