Kleinigkeiten, die keinen eigenen Thread verdienen

Hier könnt ihr eure kreativen Ergüsse verewigen. In diesem Forum könnt ihr Vorschläge für neue Items, NPCs und dergleichen einbringen.
Antworten
404
Nachtgonk
Beiträge: 242
Registriert: 19. Okt 2012, 19:59
Kontaktdaten:

Kleinigkeiten, die keinen eigenen Thread verdienen

Beitrag von 404 » 9. Aug 2017, 13:25

Meine spontane Idee:
Man sollte mit einer geringen Chance in Ragnur in Vorhof der Eiswelt einbrechen können, wenn man am entsprechenden Feld buddelt. Die Chance sollte hier so klein sein, dass man es nicht wirklich versucht, da es zu aufwendig wäre, aber es trotzdem ab und an passieren kann, vielleicht 1 zu 500?

Sprecht euch dafür oder dagegen aus und postet Kleinigkeiten, Eastereggs und ähnliches, was euch beim Spielen einfällt. :)

Benutzeravatar
pellkartoffel92
Zauberer der Bergwiesen
Beiträge: 528
Registriert: 13. Jun 2012, 23:48
Wohnort: Der Unterschlupf

Re: Kleinigkeiten, die keinen eigenen Thread verdienen

Beitrag von pellkartoffel92 » 9. Aug 2017, 14:32

Finde ich unnötig, weil der Vorhof in regelmäßigen Abständen von Bonusjäger leer geräumt wird und die Dropitems nun ja...net mehr viel wert sind.

Also wenn man als Buddler da rein will, einfach bei Bedarf eine Aktion starten.
Wenn du eine Kartoffel wärst, dann wärst du eine Süßkartoffel

cable
Zauberer der Bergwiesen
Beiträge: 656
Registriert: 30. Jun 2011, 17:59

Re: Kleinigkeiten, die keinen eigenen Thread verdienen

Beitrag von cable » 9. Aug 2017, 16:19

Ja genau und wenn man holz bei der siedesteinmine abgibt hat man ne chance reinzukommen, gleiches gilt für getarnt am sägewerk vorbeirennen oder als nicht-dm am unterschlupf vorbeikommen.

Totaler blödsinn, die quest ist genau dazu da, dass man nicht allein in den vorhof kommt und das ist auch gut so. Wozu quests einbauen wenn man dann überall ne hintertür einbaut, um sie zu umgehen...

404
Nachtgonk
Beiträge: 242
Registriert: 19. Okt 2012, 19:59
Kontaktdaten:

Re: Kleinigkeiten, die keinen eigenen Thread verdienen

Beitrag von 404 » 9. Aug 2017, 17:49

Berechtigte Kritik, mir gings es aber eher ums Gimmick, als dass es sich wirklich rechnen soll. Um eine Art "wenn ich schon einmal hier bin, buddele ich ein bis zweimal und mit Glück bin ich dann auch mal der einzige da drin".
Die Chance kann dementsprechend meinetwegen auch auf 1 zu 2000.

Ich finde freewar kann von solchen Dingen nur profitieren, sie sorgen für Abwechselung und sind nette Details.

Benutzeravatar
Aven Fallen
Feuervogel
Beiträge: 4158
Registriert: 10. Mär 2007, 19:09

Re: Kleinigkeiten, die keinen eigenen Thread verdienen

Beitrag von Aven Fallen » 9. Aug 2017, 20:28

"Kleinigkeiten, die keinen eigenen Thread verdienen" und dann doch einen Thread erstellen.

Dagegen. Quests sollen Quests bleiben.
Ein großes "Danke" an sgr für das Entfernen meiner Signatur (die war mir sowieso lästig) und seine sonstige Arbeit! :)

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 20 Gäste