Errungenschaften Übersicht verbessern

Hier könnt ihr eure kreativen Ergüsse verewigen. In diesem Forum könnt ihr Vorschläge für neue Items, NPCs und dergleichen einbringen.
Antworten
Kiryl del Osyon
Klauenbartrein
Beiträge: 1476
Registriert: 28. Okt 2009, 15:17
Wohnort: Untere hälfte der Erdplatte

Errungenschaften Übersicht verbessern

Beitrag von Kiryl del Osyon » 10. Aug 2017, 13:20

Hallöchen

Ich wollte mal einen Vorschlag zur Verbesserung bei den Errungenschaften machen. Aktuell sieht man nur, welche man hat und welches die nächste Stufe ist bzw. der Fortschritt in reinen Zahlen. Jedoch muss man sich mühsam durchscrollen und die Übersicht ist in meinen Augen recht bescheiden.
Ich würde mich freuen, wenn zu jeder erreichten Errungenschaft ein Link zur noch nicht erreichten nächsten Stufe dasteht womit man direkt hin und herspringen kann. Zudem wären Fortschrittsbalken toll, welche den Fortschritt der aktuellen Stufe sowie im Vergleich zur gesammten Errungenschaft aufzeigen. Zuletzt wäre es toll, wenn man die Errungenschaften nach Fortschritt und nicht nur alphabetisch ordnen könnte.

Übrigens wäre eine Errungenschaft für Zaubertruhen&Tresore cool =P

Wer noch weitere Ideen hat soll die gern anfügen =)
Discordzitat eines Onlo: "Auch Bäume haben Triebe" - Dezember 2020

An sich kann man auch mal Waffen machen, die auch mal 500 dieser Pflanzen als Zutat benötigen, aber mal sehen. - Sotrax 19.06.2018

Benutzeravatar
Chaosrider
Kopolaspinne
Beiträge: 983
Registriert: 24. Nov 2007, 15:34
Wohnort: Welt 4

Re: Errungenschaften Übersicht verbessern

Beitrag von Chaosrider » 10. Aug 2017, 22:15

Das mit den Links wäre sicherlich nicht verkehrt.
Die Fortschrittsbalken kannste dir auch über fwtools.de in dein Profil einbetten.
Ob ne weitere Sortierung notwendig ist, glaube nicht.
Erst ignorieren sie dich, dann lachen sie über dich, dann bekämpfen sie dich und dann gewinnst du.
Fragen = keine Antwort
Ideen = kein Interesse
Wahrheit = Bestrafung
⇒ Misstrauensvotum in FW!

Kiryl del Osyon
Klauenbartrein
Beiträge: 1476
Registriert: 28. Okt 2009, 15:17
Wohnort: Untere hälfte der Erdplatte

Re: Errungenschaften Übersicht verbessern

Beitrag von Kiryl del Osyon » 10. Aug 2017, 22:46

Chaosrider hat geschrieben: 10. Aug 2017, 22:15Die Fortschrittsbalken kannste dir auch über fwtools.de in dein Profil einbetten.
Über externe Seiten kann man sehr viel, das ist aber nicht benutzerfreundlich für sich^^
Discordzitat eines Onlo: "Auch Bäume haben Triebe" - Dezember 2020

An sich kann man auch mal Waffen machen, die auch mal 500 dieser Pflanzen als Zutat benötigen, aber mal sehen. - Sotrax 19.06.2018

Benutzeravatar
Chaosrider
Kopolaspinne
Beiträge: 983
Registriert: 24. Nov 2007, 15:34
Wohnort: Welt 4

Re: Errungenschaften Übersicht verbessern

Beitrag von Chaosrider » 10. Aug 2017, 23:10

Sehe da keinerlei Unterschied. Ob du da jetzt in die Errus reinklicken musst oder dein Profil. Der Aufwand ist exakt der gleiche.
Erst ignorieren sie dich, dann lachen sie über dich, dann bekämpfen sie dich und dann gewinnst du.
Fragen = keine Antwort
Ideen = kein Interesse
Wahrheit = Bestrafung
⇒ Misstrauensvotum in FW!

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 62 Gäste