Zusammenfassung der ungekauften Items in der maha

Hier könnt ihr eure kreativen Ergüsse verewigen. In diesem Forum könnt ihr Vorschläge für neue Items, NPCs und dergleichen einbringen.
Antworten

Von der Maha zurückgeschickte Items zusammenfassen?

ja
4
100%
nein
0
Keine Stimmen
 
Insgesamt abgegebene Stimmen: 4

megafighter
Kopolaspinne
Beiträge: 895
Registriert: 18. Feb 2011, 18:54
Wohnort: Im einsamen Baum

Zusammenfassung der ungekauften Items in der maha

Beitrag von megafighter » 17. Aug 2017, 23:04

Hallo,

eigentlich nur ne kleine Komfortänderung. Wenn man seine Items in die Maha einstellt und etwas länger dafür braucht, z.B. weils recht viele sind, hat man zur Zeit das Problem, dass am nächsten Tag, sobald die 24 Stunden um sind, dutzende Nachrichten bekommt, von Items, die nicht verkauft werden konnten. Klar, kann man die Zeit in der die Items drin sind verlängern, wenn mans mal vergisst, oder bei nem aufwendigen Grp-Npcs steht, regt es trotzdem auf. Fände es ganz cool, wenn nur alle 10 Minuten eine Überprüfung stattfände, ob Items in der Maha sind, die raus müssen. Das würde dafür sorgen, dass man dann nur 1-2 Nachrichten kommen, statt 10-15 wie im Moment.
Dass dann manche Items n bisschen länger drin sind wie die vorgesehenen 24 Stunden, halte ich für weniger tragisch^^

Benutzeravatar
Andi90
großer Laubbär
Beiträge: 3872
Registriert: 27. Aug 2006, 20:59

Re: Zusammenfassung der ungekauften Items in der maha

Beitrag von Andi90 » 18. Aug 2017, 09:22

Das passiert jetzt schon. Allerdings ist das Zeitfenster möglicherweise etwas klein. Gegen eine Verlängerung spricht aber nichts, denke ich.

bwoebi
großer Laubbär
Beiträge: 3025
Registriert: 28. Apr 2008, 19:13

Re: Zusammenfassung der ungekauften Items in der maha

Beitrag von bwoebi » 18. Aug 2017, 15:57

Im Moment hängt es damit zusammen, ob grad die maha bei jemandem aktualisiert wird.
Daher kann man im Spiegel auch mal Items kaufen die schon effektiv länger als 24 Stunden drin sind... (so lange niemand an den mahas in Konlir/Lardikia vorbei schaut)
Bogs sind meine Spezialität - Signaturen sind eigentlich doch überflüssig...

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Bing [Bot], cable und 22 Gäste