Offene Errungenschaften

Hier könnt ihr eure kreativen Ergüsse verewigen. In diesem Forum könnt ihr Vorschläge für neue Items, NPCs und dergleichen einbringen.
Antworten
Benutzeravatar
pellkartoffel92
Zauberer der Bergwiesen
Beiträge: 528
Registriert: 13. Jun 2012, 23:48
Wohnort: Der Unterschlupf

Offene Errungenschaften

Beitrag von pellkartoffel92 » 18. Aug 2017, 09:00

Servus,

ich wäre dafür Errungenschaften zukünftig nach hinten offen zu lassen.
Konkret würde es bedeuten, dass ich wenn ich beispielsweise "Gruppenjäger" fertig habe, dennoch zukünftig nachvollziehen kann wie viele NPCs ich gekillt habe.

Vllt. würde man so sogar weiterhin den Konkurrenzkampf "Ich erreiche eine bestimmte Marke als erster" aufrechterhalten und somit Aktivität erhalten.
Weiterhin würde das vllt. die Neugierde der Spieler befriedigen, wie viel man in welchem Zeitraum nun wirklich erreicht hat (Mich würde es schon interessieren wie viele NPCs ich in der Gruppe nach Ende der Erru gekillt habe).
Wenn du eine Kartoffel wärst, dann wärst du eine Süßkartoffel

Benutzeravatar
Bootsman
Feuerwolf
Beiträge: 78
Registriert: 11. Mär 2006, 01:14

Re: Offene Errungenschaften

Beitrag von Bootsman » 18. Aug 2017, 10:06

sign

einfach weiterzählen! warum eigentlich nicht?
Es sind üblicherweise die, die die, die die die, die nichts wissen, aber im Gegensatz zu diesen glauben, zu wissen, im Wissen, dass sie wissen, belehren können.

Kiryl del Osyon
Klauenbartrein
Beiträge: 1476
Registriert: 28. Okt 2009, 15:17
Wohnort: Untere hälfte der Erdplatte

Re: Offene Errungenschaften

Beitrag von Kiryl del Osyon » 18. Aug 2017, 10:09

Ich bin dagegen... Ich denke, es heisst Errungenschaft, weil man ein gewisses Ziel erreichen kann, nicht, weil es eine Statistik ist...
Eine separate Statistik ist sicher interessant aber bei vielen Dingen viel zu spät wie ich finde, nachdem das Spiel schon so alt ist
Discordzitat eines Onlo: "Auch Bäume haben Triebe" - Dezember 2020

An sich kann man auch mal Waffen machen, die auch mal 500 dieser Pflanzen als Zutat benötigen, aber mal sehen. - Sotrax 19.06.2018

megafighter
Kopolaspinne
Beiträge: 895
Registriert: 18. Feb 2011, 18:54
Wohnort: Im einsamen Baum

Re: Offene Errungenschaften

Beitrag von megafighter » 18. Aug 2017, 11:09

Naja, es ist einfach ärgerlich, wenn man ne Erru auf max hat und dann n paar Monate später ne neue Stufe eingebaut wird, bei der man eigentlich schon recht weit wäre und man dann wieder von vorne anfangen muss.
Daher dafür

Benutzeravatar
pellkartoffel92
Zauberer der Bergwiesen
Beiträge: 528
Registriert: 13. Jun 2012, 23:48
Wohnort: Der Unterschlupf

Re: Offene Errungenschaften

Beitrag von pellkartoffel92 » 18. Aug 2017, 11:31

Kiryl del Osyon hat geschrieben: 18. Aug 2017, 10:09 Ich bin dagegen... Ich denke, es heisst Errungenschaft, weil man ein gewisses Ziel erreichen kann, nicht, weil es eine Statistik ist...
Eine separate Statistik ist sicher interessant aber bei vielen Dingen viel zu spät wie ich finde, nachdem das Spiel schon so alt ist
Naja das Spiel war auch schon paar Jahre alt als die ersten Errungenschaften kamen, also das Argument sehe ich jetzt als nicht so passend an.

Und ich will ja auch auch keine weiteren Errungenschaften, sondern eben eine Statisitik die dort anfängt wo Errus aufhören.
Vor allem kann man damit eben den späteren Einbau von weiteren Stufen und somit den Verlust von vielen Stunden an Spielen verhindern.
Wenn du eine Kartoffel wärst, dann wärst du eine Süßkartoffel

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 32 Gäste