Basis-Waffen/-Items angeben

Hier könnt ihr eure kreativen Ergüsse verewigen. In diesem Forum könnt ihr Vorschläge für neue Items, NPCs und dergleichen einbringen.
Antworten

Sollte das eingebaut werden?

Ja, nur für Waffen
0
Keine Stimmen
Ja, auch für weitere Items
4
44%
Egal
1
11%
Nein
4
44%
 
Insgesamt abgegebene Stimmen: 9

Kiryl del Osyon
Klauenbartrein
Beiträge: 1476
Registriert: 28. Okt 2009, 15:17
Wohnort: Untere hälfte der Erdplatte

Basis-Waffen/-Items angeben

Beitrag von Kiryl del Osyon » 26. Aug 2017, 09:55

Hallöchen =)

Ich würde mir wünschen, dass insbesondere Waffen, eventuell auch andere wichtige Items (Generell alle Waffen & Luxusitems sowie Halsschmuck?) künftig einen Zusatz bekommen welcher angibt, was der ursprüngliche Gegenstand war. Das könnte in etwa so aussehen:
Bild
Was denkt ihr dazu? Grad in der aktuellen Debatte um die Furchtwaffen wissen dann Käufer und Verkäufer auch bei einem Unique, um welches Item es sich handelt und man muss nicht auf gut glück raten, um was es sich handelt.
Man bedenke hier insbesondere Baruschwert und Seelenklinge, Furchtwaffen, V230 Finstereis-Schilde, V110 Waffen (Baru-Schild und Schild von Pensal) usw...
Grüsse :D
Discordzitat eines Onlo: "Auch Bäume haben Triebe" - Dezember 2020

An sich kann man auch mal Waffen machen, die auch mal 500 dieser Pflanzen als Zutat benötigen, aber mal sehen. - Sotrax 19.06.2018

Benutzeravatar
Cobra de Lacroix
Gelbbart-Yeti
Beiträge: 1758
Registriert: 28. Sep 2007, 23:19
Kontaktdaten:

Re: Basis-Waffen/-Items angeben

Beitrag von Cobra de Lacroix » 26. Aug 2017, 11:56

Ich fänd das in einem Unique ehrlich gesagt ziemlich unschön vor allem da manche uniques extrs so gestalltet werden das es mysteriös is was das überhaupt is und da bin ich definitiv dagegen...auserdem bin ich der Meinung das uniques eh sehr selten gehandelt werden und es deswegen keinen bedarf gibt...
Bild

Kiryl del Osyon
Klauenbartrein
Beiträge: 1476
Registriert: 28. Okt 2009, 15:17
Wohnort: Untere hälfte der Erdplatte

Re: Basis-Waffen/-Items angeben

Beitrag von Kiryl del Osyon » 26. Aug 2017, 13:43

Cobra de Lacroix hat geschrieben: 26. Aug 2017, 11:56 Ich fänd das in einem Unique ehrlich gesagt ziemlich unschön vor allem da manche uniques extrs so gestalltet werden das es mysteriös is was das überhaupt is und da bin ich definitiv dagegen...auserdem bin ich der Meinung das uniques eh sehr selten gehandelt werden und es deswegen keinen bedarf gibt...
Die meisten Waffen verlieren aber irgendwann an Wert und oft kommt der Punkt, wenn sie weitergegeben werden, egal ob verkauft oder verschenkt. Wenn nun sowas wie bei Baruschwert und Seelenklinge geschieht und man nichtmehr nachvollziehen kann, was es mal war, ist eine Aufrüstung auch beinahe ausgeschlossen, wenn diese so teuer sind wie damals...
Ich denke, es sind schon heute sehr viele Uniques im Umlauf bei denen die ursprünglichen Ersteller nichtmehr spielen oder wissen, was das Ursprungsitem war
Discordzitat eines Onlo: "Auch Bäume haben Triebe" - Dezember 2020

An sich kann man auch mal Waffen machen, die auch mal 500 dieser Pflanzen als Zutat benötigen, aber mal sehen. - Sotrax 19.06.2018

Benutzeravatar
Cobra de Lacroix
Gelbbart-Yeti
Beiträge: 1758
Registriert: 28. Sep 2007, 23:19
Kontaktdaten:

Re: Basis-Waffen/-Items angeben

Beitrag von Cobra de Lacroix » 26. Aug 2017, 15:30

Dann frag ich mal nett den item-admin und das problem is gelöst und selbst ohne wert geb ich meine uniques nicht ab sondern Verleih sie nur und dann is das wieder egal weil das unique nicht mit ner aufrüstung zerstört werden soll
Bild

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 27 Gäste