Auftrags-Items und Magieverlängerung

Hier könnt ihr eure kreativen Ergüsse verewigen. In diesem Forum könnt ihr Vorschläge für neue Items, NPCs und dergleichen einbringen.
Antworten
Midori
Kriechlapf
Beiträge: 45
Registriert: 2. Apr 2013, 21:10

Auftrags-Items und Magieverlängerung

Beitrag von Midori » 31. Aug 2017, 18:58

Ich bin ganz stark dafür, dass Auftrags-items nicht mehr in der "Alle Items" Option auftauchen, wenn man Items verlängern will.
Weil Auftragsitems ja nicht mehr funktionieren, wenn sie verlängert sind, kostet das unnötig Zeit und Mühe wenn man Aufträge macht und gleichzeitig ein paar Seelenkapseln verlängern will o.Ä.

Ein simpler quality of life change, den ich für angemessen und wichtig halte :-)

Nyrea
Administrator
Beiträge: 2266
Registriert: 19. Sep 2010, 13:09

Re: Auftrags-Items und Magieverlängerung

Beitrag von Nyrea » 31. Aug 2017, 19:09

Warum sollte Auftragsitems nicht mehr funktionieren, wenn man sie verlängert?
Ich verlängere meine Auftragsitems prinzipiell, und sie funktionieren trotzdem tadellos.
"Ich denke wir werden noch dieses Jahr A:500 Schwerter von unglaublicher Macht sehen." - Sotrax, 2007

Benutzeravatar
Cobra de Lacroix
Gelbbart-Yeti
Beiträge: 1758
Registriert: 28. Sep 2007, 23:19
Kontaktdaten:

Re: Auftrags-Items und Magieverlängerung

Beitrag von Cobra de Lacroix » 31. Aug 2017, 19:11

Hatte ich auch noch nie^^
Bild

Kiryl del Osyon
Klauenbartrein
Beiträge: 1476
Registriert: 28. Okt 2009, 15:17
Wohnort: Untere hälfte der Erdplatte

Re: Auftrags-Items und Magieverlängerung

Beitrag von Kiryl del Osyon » 31. Aug 2017, 22:24

Man kann auch einfach alle Auftragsitems auf (M+) bei Erhalt einstellen, warum sollen sie länger halten als der Auftrag geht?
Discordzitat eines Onlo: "Auch Bäume haben Triebe" - Dezember 2020

An sich kann man auch mal Waffen machen, die auch mal 500 dieser Pflanzen als Zutat benötigen, aber mal sehen. - Sotrax 19.06.2018

Benutzeravatar
Cobra de Lacroix
Gelbbart-Yeti
Beiträge: 1758
Registriert: 28. Sep 2007, 23:19
Kontaktdaten:

Re: Auftrags-Items und Magieverlängerung

Beitrag von Cobra de Lacroix » 1. Sep 2017, 06:29

Kiryl del Osyon hat geschrieben: 31. Aug 2017, 22:24 Man kann auch einfach alle Auftragsitems auf (M+) bei Erhalt einstellen, warum sollen sie länger halten als der Auftrag geht?
Gibt tatsächlich leute die, sehr gerne angeln
Bild

Kiryl del Osyon
Klauenbartrein
Beiträge: 1476
Registriert: 28. Okt 2009, 15:17
Wohnort: Untere hälfte der Erdplatte

Re: Auftrags-Items und Magieverlängerung

Beitrag von Kiryl del Osyon » 1. Sep 2017, 10:12

Cobra de Lacroix hat geschrieben: 1. Sep 2017, 06:29
Kiryl del Osyon hat geschrieben: 31. Aug 2017, 22:24 Man kann auch einfach alle Auftragsitems auf (M+) bei Erhalt einstellen, warum sollen sie länger halten als der Auftrag geht?
Gibt tatsächlich leute die, sehr gerne angeln
Das ändert nichts an der Tatsache, dass die Angel ein Auftragsitem ist... Ich gehör auch zu denen die gern Wunderstäbe bauen und denen es immer auf den Wecker geht wenn es keine Blassaugenfische gibt aber wenn man mit der Angel 2h arbeiten kann, kriegt man da schon den einne oder anderen raus
Discordzitat eines Onlo: "Auch Bäume haben Triebe" - Dezember 2020

An sich kann man auch mal Waffen machen, die auch mal 500 dieser Pflanzen als Zutat benötigen, aber mal sehen. - Sotrax 19.06.2018

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 55 Gäste