Lernzeitverkürzung nach inaktivitaet

Hier könnt ihr eure kreativen Ergüsse verewigen. In diesem Forum könnt ihr Vorschläge für neue Items, NPCs und dergleichen einbringen.
Antworten
Dichtus
Beiträge: 1
Registriert: 16. Aug 2017, 09:43

Lernzeitverkürzung nach inaktivitaet

Beitrag von Dichtus » 2. Sep 2017, 09:27

Mich ärgert es schon länger, dass mir 4 Jahre Lernzeit im gegensatz zu den anderen Spielern in meiner Welt fehlen.
Habe eine idee um das zu andern.

Vorgestellt habe ich mir das so,

Man kauft sich einen Sponsi und den tauscht man in reikan beim haus des wissens gegen einen wissenzauber.
der verkürzt die lernzeit zwischen 3 und 7 tage ca... denke eher 3 sind realistisch.

Man müsste so ne art grosse tafel der charakterfähigkeiten basteln und gucken wie viel jeder hat und was das maximum wäre...sollte aber nicht für jederman sichtbar sein.




Die verkürzung sollte natürlich für spieler möglich sein die mehrere jahre unter dem maximum liegen.

Und man sollte auch nicht auf das maximum kommen sondern nur nen halbes jahr oder nen jahr weniger, weil es sonst unfair gegenueber der anderen spieler waere, die jahre lang trainiert haben.

LG
DIcht

Benutzeravatar
PaNiK 45
Nachtgonk
Beiträge: 247
Registriert: 28. Mai 2011, 19:11
Wohnort: Leipzig

Re: Lernzeitverkürzung nach inaktivitaet

Beitrag von PaNiK 45 » 4. Sep 2017, 15:24

1000x vorgeschlagen. Bitte Sufu nutzen.
User-Idee 2012: Man sollte zu den normalen Lagg´s auch sogenannte "Random-Lagg´s" einführen, damit Lagg´s endlich einen festen Standpunkt in Freewar bekommen. Dies sollte natürlich ausführlich über Jahre in Welt 1 getestet werden.

megafighter
Kopolaspinne
Beiträge: 895
Registriert: 18. Feb 2011, 18:54
Wohnort: Im einsamen Baum

Re: Lernzeitverkürzung nach inaktivitaet

Beitrag von megafighter » 10. Sep 2017, 18:32

Richtig, so begrüßt man neue Leute im Forum, gut gemacht!

@Dichtus: Oben rechts siehst du die Funktion "Suche". Sehr viele Ideen hier wurden schon einmal vorgeschlagen, vor allem Themen, die viele Spieler für Unbalanced halten (wie LZ-Verkürzung, PvP, Waffenstärke etc.). Daher bitte bevor du eine neue Idee postest suchen, ob die Idee so oder ganz ähnlich schon einmal da war. Danke!

Benutzeravatar
Cobra de Lacroix
Gelbbart-Yeti
Beiträge: 1758
Registriert: 28. Sep 2007, 23:19
Kontaktdaten:

Re: Lernzeitverkürzung nach inaktivitaet

Beitrag von Cobra de Lacroix » 10. Sep 2017, 19:58

Wobei manche ideen gerne nochmal aufgegriffen werden können^^
Bild

Benutzeravatar
Talos
Klauenbartrein
Beiträge: 1533
Registriert: 28. Aug 2006, 19:43

Re: Lernzeitverkürzung nach inaktivitaet

Beitrag von Talos » 11. Sep 2017, 08:53

Dichtus hat geschrieben: 2. Sep 2017, 09:27
Man kauft sich einen Sponsi und den tauscht man in reikan beim haus des wissens gegen einen wissenzauber.
der verkürzt die lernzeit zwischen 3 und 7 tage ca... denke eher 3 sind realistisch.
Pay-to-Win. Nö. Da gab es andere Modelle die weitaus besser waren und dennoch nicht kommen (werden), da Sotrax Zeit sowieso auf ewig als höchstes Gut einordnet und glaubt jede Chara muss 6 Monate+ benötigen zum auslernen.

Eine Änderung am Zeitsystem wäre nötig. Keine Änderung am Lernzeit-nachhol-bedarf.
Es gibt zwei Zauberwörter, die fast jede Tür öffnen können, die aber die Menschen vergessen haben: "Bitte" und "Danke".

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 48 Gäste