Fluggleiter

Hier könnt ihr eure kreativen Ergüsse verewigen. In diesem Forum könnt ihr Vorschläge für neue Items, NPCs und dergleichen einbringen.
Antworten

Sollte das eingebaut werden?

Ja
2
40%
Nein
3
60%
Egal
0
Keine Stimmen
 
Insgesamt abgegebene Stimmen: 5

Kiryl del Osyon
Klauenbartrein
Beiträge: 1476
Registriert: 28. Okt 2009, 15:17
Wohnort: Untere hälfte der Erdplatte

Fluggleiter

Beitrag von Kiryl del Osyon » 3. Sep 2017, 14:42

Hallöchen :D

Ich habe mir eben eine neue Quest überlegt die zum Fliegen passt, das kürzlich eingebaut wurde:
1x Falterflügel und 1x Halterungsrahmen + 1x rostige Nägel ergeben 1 Fluggleiter (Herstellbar in der Handwerkshalle)
Mit einem Fluggleiter erhält man für 100 Sekunden + 3 Sekunden pro Stufe Fliegen die Fähigkeit zu fliegen also maximal 310 Sekunden was 5 Minuten entspricht.
Falterflügel und rostige Nägel sind selber schon relativ selten und so wäre das kaum ein Massenitem sondern eher eine Möglichkeit, unterwegs die Eigenschaft Fliegen zu bekommen.
Discordzitat eines Onlo: "Auch Bäume haben Triebe" - Dezember 2020

An sich kann man auch mal Waffen machen, die auch mal 500 dieser Pflanzen als Zutat benötigen, aber mal sehen. - Sotrax 19.06.2018

Benutzeravatar
Sir Alex
Administrator
Beiträge: 540
Registriert: 24. Okt 2011, 16:15

Re: Fluggleiter

Beitrag von Sir Alex » 3. Sep 2017, 16:09

Idee ist zwar an sich nicht verkehrt, aber
Kiryl del Osyon hat geschrieben: 3. Sep 2017, 14:42 eine Möglichkeit, unterwegs die Eigenschaft Fliegen zu bekommen.
gibt es bereits.

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Google [Bot] und 35 Gäste