Gruppenheilung Aufwerten

Hier könnt ihr eure kreativen Ergüsse verewigen. In diesem Forum könnt ihr Vorschläge für neue Items, NPCs und dergleichen einbringen.

Gruppenheilung durch Heilinspis wie beschrieben aufwerten?

Dafür!
7
47%
Dagegen!
5
33%
Egal
3
20%
 
Insgesamt abgegebene Stimmen: 15

Onkel Hotte
Teidam
Beiträge: 174
Registriert: 9. Jan 2005, 18:18
Wohnort: Aachen
Kontaktdaten:

Re: Gruppenheilung Aufwerten

Beitrag von Onkel Hotte » 9. Okt 2017, 09:40

Das waren nur mögliche beispiele. Die Liste lässt sich beliebig auf alle möglichen Effekte erweitern.
Und ne vergiftung kann man auch direkt wieder bekommen. Braucht nur einer den Zauber bei haben.
First comes smile, then lies. Last is Gunfire.
Roland Deschain

Benutzeravatar
Cobra de Lacroix
Gelbbart-Yeti
Beiträge: 1758
Registriert: 28. Sep 2007, 23:19
Kontaktdaten:

Re: Gruppenheilung Aufwerten

Beitrag von Cobra de Lacroix » 9. Okt 2017, 11:23

Fänd es eher ungünstig wenn einer immer wieder vergiften muss...ich denke innere Heilung wär ausreichend im combi mit verkürztem cooldown...Aber letztendlich is es glaubig nicht gewollt gepheilung weiter zu verbessern...is zumindestens mein eindruck
Bild

Fareel-Khur
Wächter des Vulkans
Beiträge: 325
Registriert: 17. Jan 2008, 00:13

Re: Gruppenheilung Aufwerten

Beitrag von Fareel-Khur » 9. Okt 2017, 15:22

Möglichkeiten innere Heilung über Gruppenheilung zusätzlich ins Spiel zu bringen find ich ne ganz schicke Idee.

Benutzeravatar
Mordino Mordas
Zauberer der Bergwiesen
Beiträge: 604
Registriert: 12. Dez 2005, 22:40

Re: Gruppenheilung Aufwerten

Beitrag von Mordino Mordas » 17. Mär 2018, 02:25

Fareel-Khur hat geschrieben: 9. Okt 2017, 15:22 Möglichkeiten innere Heilung über Gruppenheilung zusätzlich ins Spiel zu bringen find ich ne ganz schicke Idee.
könnt man doch als max effekt für die chara machen, da gibt nämlich keine zur Zeit.
also
auf stufe 120 besteht eine x% chance das geheilte Gruppenmitglieder mit innere Heilkraft für x Minuten gesegnet werden.

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Bing [Bot] und 36 Gäste