2 Funktionen für die BAW

Hier könnt ihr eure kreativen Ergüsse verewigen. In diesem Forum könnt ihr Vorschläge für neue Items, NPCs und dergleichen einbringen.
Benutzeravatar
Cobra de Lacroix
Gelbbart-Yeti
Beiträge: 1758
Registriert: 28. Sep 2007, 23:19
Kontaktdaten:

Re: 2 Funktionen für die BAW

Beitrag von Cobra de Lacroix » 12. Nov 2017, 00:44

Nyrea hat geschrieben: 12. Nov 2017, 00:17
Chaosrider hat geschrieben: 12. Nov 2017, 00:12 Die "alle Items rausholen"-Funktion halte ich schlicht für falsch. Damit wird mal wieder nur den Nebenweltaccounts, die an der Maha rumgammeln und die Ingameökonomie stören, zugearbeitet. Ein weitere Schritt in die komplett falsche Richtung.
Die holen ihre Items trotzdem aus dem Schließfach, ob mit dem Button oder ohne.
Der Vorteil des Buttons liegt da eher darin, dass es den Feldchat der Bank nicht vollkommen zu spammt, wenn da jemand hunderte Items aus seinem Schließfach holt.

Funktioniert das rausholen auch mit aktiven filter? Das ich z.b. nur alle magischen items raushole?
Bild

Nyrea
Administrator
Beiträge: 2266
Registriert: 19. Sep 2010, 13:09

Re: 2 Funktionen für die BAW

Beitrag von Nyrea » 12. Nov 2017, 00:53

Cobra de Lacroix hat geschrieben: 12. Nov 2017, 00:44
Nyrea hat geschrieben: 12. Nov 2017, 00:17
Chaosrider hat geschrieben: 12. Nov 2017, 00:12 Die "alle Items rausholen"-Funktion halte ich schlicht für falsch. Damit wird mal wieder nur den Nebenweltaccounts, die an der Maha rumgammeln und die Ingameökonomie stören, zugearbeitet. Ein weitere Schritt in die komplett falsche Richtung.
Die holen ihre Items trotzdem aus dem Schließfach, ob mit dem Button oder ohne.
Der Vorteil des Buttons liegt da eher darin, dass es den Feldchat der Bank nicht vollkommen zu spammt, wenn da jemand hunderte Items aus seinem Schließfach holt.

Funktioniert das rausholen auch mit aktiven filter? Das ich z.b. nur alle magischen items raushole?
Der Button holt alle Items raus, die in der Liste oben angezeigt werden. Bei einem aktiven Filter also auch nur genau diese Items.
"Ich denke wir werden noch dieses Jahr A:500 Schwerter von unglaublicher Macht sehen." - Sotrax, 2007

Benutzeravatar
Cobra de Lacroix
Gelbbart-Yeti
Beiträge: 1758
Registriert: 28. Sep 2007, 23:19
Kontaktdaten:

Re: 2 Funktionen für die BAW

Beitrag von Cobra de Lacroix » 12. Nov 2017, 10:40

Gefällt mir^^ kommt für mich persönlich jahre zu spät ins spiel...aber besser spät als nie
Bild

Benutzeravatar
Sotrax
Administrator
Beiträge: 34986
Registriert: 8. Nov 2003, 04:26

Re: 2 Funktionen für die BAW

Beitrag von Sotrax » 12. Nov 2017, 11:53

Die Sache wurde erstmal rückgängig gemacht, auch weil es hier noch Dinge gibt die ich gerne genauer testen würde (z.B. Füllitems und Performance). Sollte es wieder kommen (die idee an sich ist ja gut), mache ich eine offizielle Ankündigung. Seht es einfach als kleinen Test an ;)
---
Sotrax

Benutzeravatar
Chaosrider
Kopolaspinne
Beiträge: 983
Registriert: 24. Nov 2007, 15:34
Wohnort: Welt 4

Re: 2 Funktionen für die BAW

Beitrag von Chaosrider » 12. Nov 2017, 13:46

Nyrea hat geschrieben: 12. Nov 2017, 00:17
Chaosrider hat geschrieben: 12. Nov 2017, 00:12 Die "alle Items rausholen"-Funktion halte ich schlicht für falsch. Damit wird mal wieder nur den Nebenweltaccounts, die an der Maha rumgammeln und die Ingameökonomie stören, zugearbeitet. Ein weitere Schritt in die komplett falsche Richtung.
Die holen ihre Items trotzdem aus dem Schließfach, ob mit dem Button oder ohne.
Der Vorteil des Buttons liegt da eher darin, dass es den Feldchat der Bank nicht vollkommen zu spammt, wenn da jemand hunderte Items aus seinem Schließfach holt.
Ach, die holen ihre Items trotzdem raus? Hätte ich jetzt nicht erwartet. :roll: Man muss solchen Spielern nicht auch noch Verbesserungen anbieten. Stattdessen sollte man endlich mal schauen, dass man diese Nebenweltgammler und Zwischenhändler aussortiert bekommt. Und wofür braucht man eine Lesbarkeit des Chats an der Bank? Mal wieder typische Ausreden, um die eigene Handlung zu rechtfertigen, welche mal wieder nicht im Ansatz durchdacht wurde. (Aber du scheinst deine Kompetenzen ja eh zu überschätzen)
Erst ignorieren sie dich, dann lachen sie über dich, dann bekämpfen sie dich und dann gewinnst du.
Fragen = keine Antwort
Ideen = kein Interesse
Wahrheit = Bestrafung
⇒ Misstrauensvotum in FW!

NevW10
Kriechlapf
Beiträge: 48
Registriert: 3. Nov 2016, 01:03

Re: 2 Funktionen für die BAW

Beitrag von NevW10 » 12. Nov 2017, 14:14

Die Idee ist super... ich weiß nicht was du schon wieder hast Mr. Chaosrider.. hab mal eine Million xp dann wärst du für jeden Zusatz zum aussortieren von Items glücklich.. geschweige denn da mal eine kleine Übersicht rein zu bekommen... klar gibt es jede Menge von Nebenaccs... aber wie Nyrea bereits geschrieben hat wird der Spam an der Baw reduziert... ist manchmal auch nicht schlecht wenn einer 10 minuten seine Items rausholt <.<


PS: Die Anzahl der vorhanden Items hättet ihr ruhig beibehalten können^^ wäre sehr praktisch für die Stab der Wunder Quest ;)

mfg

son goku w3
Waldschlurch
Beiträge: 12
Registriert: 24. Aug 2016, 13:49

Re: 2 Funktionen für die BAW

Beitrag von son goku w3 » 28. Nov 2017, 18:45

wäre es auh möglich einzelne items im sf zu makieren und am schluss "alle makierten items rausnehmen" zu machen?

Benutzeravatar
pellkartoffel92
Zauberer der Bergwiesen
Beiträge: 528
Registriert: 13. Jun 2012, 23:48
Wohnort: Der Unterschlupf

Re: 2 Funktionen für die BAW

Beitrag von pellkartoffel92 » 29. Nov 2017, 07:54

son goku w3 hat geschrieben: 28. Nov 2017, 18:45 wäre es auh möglich einzelne items im sf zu makieren und am schluss "alle makierten items rausnehmen" zu machen?
Ob du nun markiert mit einem klick oder rausholst mit einen Klick ist doch egal oder?
Wenn du eine Kartoffel wärst, dann wärst du eine Süßkartoffel

Benutzeravatar
FliX
Kaklatron
Beiträge: 28
Registriert: 1. Dez 2014, 23:21

Re: 2 Funktionen für die BAW

Beitrag von FliX » 22. Dez 2017, 23:57

Kann man an der Bank auch ne Kategorie einfügen mit "magische Items"?

Ja ich weiß, das geht über den Itemfilter.. aber an der Maha gehts ja auch und erspart den faulen drei Klicks.
- FliX -

Benutzeravatar
pellkartoffel92
Zauberer der Bergwiesen
Beiträge: 528
Registriert: 13. Jun 2012, 23:48
Wohnort: Der Unterschlupf

Re: 2 Funktionen für die BAW

Beitrag von pellkartoffel92 » 30. Dez 2017, 14:46

Sotrax hat geschrieben: 12. Nov 2017, 11:53 Die Sache wurde erstmal rückgängig gemacht, auch weil es hier noch Dinge gibt die ich gerne genauer testen würde (z.B. Füllitems und Performance). Sollte es wieder kommen (die idee an sich ist ja gut), mache ich eine offizielle Ankündigung. Seht es einfach als kleinen Test an ;)
Wie ist der Stand der Dinge Sotrax?
Würde meine Idee sogar um die Funktion "Alle Items in das Schließfach bringen" erweitern, sofern nicht bereits darüber nachgedacht worden ist.
Wenn du eine Kartoffel wärst, dann wärst du eine Süßkartoffel

Benutzeravatar
pellkartoffel92
Zauberer der Bergwiesen
Beiträge: 528
Registriert: 13. Jun 2012, 23:48
Wohnort: Der Unterschlupf

Re: 2 Funktionen für die BAW

Beitrag von pellkartoffel92 » 8. Mär 2019, 09:12

Nochmal als Reminder - Wie siehts aus?
Wenn du eine Kartoffel wärst, dann wärst du eine Süßkartoffel

Asgard_W3
Kopolaspinne
Beiträge: 1218
Registriert: 6. Jul 2007, 13:39
Wohnort: in Welt 3 geboren, Wohnhaft in Welt 2

Re: 2 Funktionen für die BAW

Beitrag von Asgard_W3 » 8. Mär 2019, 10:25

Ja wäre eine sinnvolle Verbesserung, dafür :)
Sotrax hat geschrieben:Ich hab keine Ahnung was für eine Party der Server gerade feiert, ...

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 19 Gäste