Änderung Weltenwandler

Hier könnt ihr eure kreativen Ergüsse verewigen. In diesem Forum könnt ihr Vorschläge für neue Items, NPCs und dergleichen einbringen.
Antworten
RL 4 Life
Zauberer der Bergwiesen
Beiträge: 402
Registriert: 28. Feb 2010, 21:44

Änderung Weltenwandler

Beitrag von RL 4 Life » 24. Nov 2017, 16:55

Der weltenwandler benötigt keine steher ab der 30k phase:

Grund: in einer inaktiven welt ist es fast unmäglich steher aufzutreiben ich rede z.B von der Welt 12

a:) viele wollem ihn erst gar nicht hauen weil er zu kostenintensiv oder zu viel zeit nimmt

b) Es gibt nicht genug spieler die um ihn herumstehen bzw viele kommen erst gar nicht wegen dem Wettereffekt

c.) ist er schon schwer genug

Projekt Chaos
Feuerwolf
Beiträge: 92
Registriert: 26. Nov 2013, 17:43

Re: Änderung Weltenwandler

Beitrag von Projekt Chaos » 24. Nov 2017, 19:44

a:) viele wollem ihn erst gar nicht hauen weil er zu kostenintensiv oder zu viel zeit nimmt
Ich halte Lebenssicht, Seelenkapseln, Heilung, Auflösungen, Vergiftungen und Pfeile jetzt nicht für besonders Kostenintensiv. Und auf einer guten Posi ist er mit Stehern in maximal 20 min tot
b) Es gibt nicht genug spieler die um ihn herumstehen bzw viele kommen erst gar nicht wegen dem Wettereffekt
Also ich hab in Welt 13 selten Probleme, notfalls mal im globalen Chat nachfragen und schon kommen die ganzen "kleinen" on
c.) ist er schon schwer genug
Kann ich so nicht unterschreiben. Nach gut 100 Kills hat man eine gewisse Routine

RL 4 Life
Zauberer der Bergwiesen
Beiträge: 402
Registriert: 28. Feb 2010, 21:44

Re: Änderung Weltenwandler

Beitrag von RL 4 Life » 24. Nov 2017, 20:01

das denken die anderen spieler das ist nicht meine Meinung sonst würde ihn ja wohl kaum hauen und ich habs im gc versucht es kommt keiner ;)

Projekt Chaos
Feuerwolf
Beiträge: 92
Registriert: 26. Nov 2013, 17:43

Re: Änderung Weltenwandler

Beitrag von Projekt Chaos » 24. Nov 2017, 20:16

ich habs im gc versucht es kommt keiner ;)
Also ich hab meistens Glück - aber ich mach mal den gc dauerhaft an, wenn du ihn das nächste mal haust komm ich stehen :D

Edit: Es bräuchte nur mal wieder einen neuen Sinn für Schattenglas (oder ein Extradrop für den WW) was meinst du wie oft der wieder fallen würde... waren das noch Zeiten wo man 50k pro Kill verlangen konnte ^^

Shro_OM
Teidam
Beiträge: 138
Registriert: 25. Nov 2009, 18:57

Re: Änderung Weltenwandler

Beitrag von Shro_OM » 25. Nov 2017, 12:04

Hm also der Weltenwandler ist weder kostenintensiv noch zeitintensiv.
Allerdings gehört er in meiner Meinung nach wie folg geändert:
- Gibt den Mitschlägern auch die WW Erru oder schwächt das Wetter ab oder reduziert die Erru.
Wenn man den zu 2. macht braucht man für die maximal Stufe 200 Killen..das ist viel zu viel.
Zudem er sich nur noch wegen Bonus und Erru zum killen lohnt. Kralle und Fragmente sind genau 0gm wert.

Fareel-Khur
Wächter des Vulkans
Beiträge: 325
Registriert: 17. Jan 2008, 00:13

Re: Änderung Weltenwandler

Beitrag von Fareel-Khur » 29. Nov 2017, 10:10

Genug Leute zum drumherumstehen finden ist auch das schwerste am WW.
Die meisten wollen das Wetter verständlicherweise auch nicht haben, das macht das nur noch schwerer.

Ich denke eher der WW gehört komplett generalüberholt.

Z. B. mit dem Äonenjäger oder durchgeknallten Nebelkreischer hat man ja gezeigt, dass man auch NPCs machen kann, die Drops/Effekte haben, die sie eigentlich immer interessant bleiben lassen.

Benutzeravatar
Cobra de Lacroix
Gelbbart-Yeti
Beiträge: 1758
Registriert: 28. Sep 2007, 23:19
Kontaktdaten:

Re: Änderung Weltenwandler

Beitrag von Cobra de Lacroix » 29. Nov 2017, 11:25

Ich denke eher das es gewollt is das der ww nicht so oft gekillt wird, sonst hätte man ihm oder den Invasionsnpc einfach wieder nen wichtigen drop zugeschoben und schon würden sich auch wieder die steher finden


Edit: die erru gehört auch geänder das is auch son grund warum ich auf den null Bock habe...warum soll ich da rum ganmeln wenns net mal die erru gibt...könnte ja für die steher ne extra erru geben
Bild

Benutzeravatar
Albino-Mormdat
Kaklatron
Beiträge: 22
Registriert: 2. Aug 2017, 22:43

Re: Änderung Weltenwandler

Beitrag von Albino-Mormdat » 29. Nov 2017, 14:19

Shro_OM hat geschrieben: 25. Nov 2017, 12:04 Kralle und Fragmente sind genau 0gm wert.
Wenn Fragmente nichts wert sind, dann würde ich gerne welche ankaufen. Ich versuche seit Jahren einen Weltenspalter zu basteln...

Benutzeravatar
Talos
Klauenbartrein
Beiträge: 1532
Registriert: 28. Aug 2006, 19:43

Re: Änderung Weltenwandler

Beitrag von Talos » 29. Nov 2017, 15:23

Fareel-Khur hat geschrieben: 29. Nov 2017, 10:10 Z. B. mit dem Äonenjäger oder durchgeknallten Nebelkreischer hat man ja gezeigt, dass man auch NPCs machen kann, die Drops/Effekte haben, die sie eigentlich immer interessant bleiben lassen.
Genau das. Ich persönlich würde nur stehen, wenn es auch eine Erru für solche Leute gibt. Mag egoistisch sein, aber da ich das Wetter wirklich hasse, sehe ich nicht ein ohne "Nutzen" beim WW zu helfen.

Im Endeffekt schießt man sich als Steher, der das Wetter hasst, nämlich nur selbst ins Knie.

Nötig ist eine Änderung in jedem Fall. Aber vermutlich ist es eh wieder egal, weil Sotrax sich nur für Welt 1 interessiert und da genügend aktive Leute umhertollen.
Es gibt zwei Zauberwörter, die fast jede Tür öffnen können, die aber die Menschen vergessen haben: "Bitte" und "Danke".

Projekt Chaos
Feuerwolf
Beiträge: 92
Registriert: 26. Nov 2013, 17:43

Re: Änderung Weltenwandler

Beitrag von Projekt Chaos » 29. Nov 2017, 19:16

Wenn Fragmente nichts wert sind, dann würde ich gerne welche ankaufen. Ich versuche seit Jahren einen Weltenspalter zu basteln...
Komm nach W13, kann dir so um die 100 Stück verkaufen :D

---

Ich würd mir auch wünschen, dass der WW überarbeitet wird. Erru für Steher und neuer Drop wären schon mal ein Anfang

Shro_OM
Teidam
Beiträge: 138
Registriert: 25. Nov 2009, 18:57

Re: Änderung Weltenwandler

Beitrag von Shro_OM » 29. Nov 2017, 20:05

Aber dann bitte lieber das Wetter abändern, dass es z.B. nur zufällig zwischen 1 und 10 Gebiete trifft, als ihn zeitlich zu begrenzen wie den Äonenjäger. Der WW und Jäger sind NPC's die in der Gruppe mal Spaß machen und zumindest ne kleine Herausforderung darstellen.

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Nyrea und 36 Gäste