Welt 14 Golfball

Hier könnt ihr eure kreativen Ergüsse verewigen. In diesem Forum könnt ihr Vorschläge für neue Items, NPCs und dergleichen einbringen.
Gesperrt
steinhaufen
Feuerwolf
Beiträge: 64
Registriert: 27. Sep 2010, 21:10

Welt 14 Golfball

Beitrag von steinhaufen » 1. Dez 2017, 20:01

Hallo meine allerliebste Freewargemeinde,

Ich habe eine etwas ungewöhnliche Bitte an euch: Wäre es möglich den Spieler "Golfball" aus Welt 14 abzuschieben? Selbstverständlich würde ich die Sponsis zahlen. Er nervt dort jeden und das nun seit Jahren. Wir hatten alle immer gehofft er würde doch von alleine verschwinden. Da dies nun leider nicht zu passieren scheint, wäre Welt 14 zu 99% froh, Golfi nicht mehr sehen zu müssen. Da wir unseren Golfi aber auch keiner anderen Welt antun möchten, wollten wir mal fragen, ob es nicht möglich wäre, ihm eine eigene, kleine Welt zu bauen? Eine in der er ganz allein rumschreien und jagen kann...Die Welt müsste auch nicht so groß wie die anderen sein, er merkt es ohnehin nicht wenn er wieder über die gleichen Felder rennt. Im Grunde reicht dafür auch ein kleiner Kreis. Für jeden der Golfball nicht kennt: Ja das ist unser Ernst, w14 hat genug von Golfi!

Benutzeravatar
pellkartoffel92
Zauberer der Bergwiesen
Beiträge: 528
Registriert: 13. Jun 2012, 23:48
Wohnort: Der Unterschlupf

Re: Welt 14 Golfball

Beitrag von pellkartoffel92 » 1. Dez 2017, 20:21

Sehe schon die neue Welt....welt "Golfplatz"
Wenn du eine Kartoffel wärst, dann wärst du eine Süßkartoffel

RL 4 Life
Zauberer der Bergwiesen
Beiträge: 402
Registriert: 28. Feb 2010, 21:44

Re: Welt 14 Golfball

Beitrag von RL 4 Life » 1. Dez 2017, 21:30

vieleicht solltet uihr mit klein kalle anfangen er nervt jeden tag im gc ;D

Benutzeravatar
Cobra de Lacroix
Gelbbart-Yeti
Beiträge: 1758
Registriert: 28. Sep 2007, 23:19
Kontaktdaten:

Re: Welt 14 Golfball

Beitrag von Cobra de Lacroix » 1. Dez 2017, 22:11

Füg doch bitte ne Umfrage ein und wär das im weltenforum nicht besser?
Bild

Neaera
Kaklatron
Beiträge: 23
Registriert: 26. Okt 2010, 21:50

Re: Welt 14 Golfball

Beitrag von Neaera » 2. Dez 2017, 10:00

an sich würde es reichen ihm die rechte am sc zu nehmen, fremdsprachen haben im sc nichts zu suchen

Nagano
Kriechlapf
Beiträge: 49
Registriert: 19. Mai 2008, 10:06

Re: Welt 14 Golfball

Beitrag von Nagano » 2. Dez 2017, 16:45

Nervigster Spieler in W14.
Golfball ist so unglaublich nervig. Spiele sehr oft nicht, wenn er on ist.

Benutzeravatar
PaNiK 45
Nachtgonk
Beiträge: 247
Registriert: 28. Mai 2011, 19:11
Wohnort: Leipzig

Re: Welt 14 Golfball

Beitrag von PaNiK 45 » 2. Dez 2017, 19:46

Wehe ihr schickt ihn nach W11! [Flame entfernt]
User-Idee 2012: Man sollte zu den normalen Lagg´s auch sogenannte "Random-Lagg´s" einführen, damit Lagg´s endlich einen festen Standpunkt in Freewar bekommen. Dies sollte natürlich ausführlich über Jahre in Welt 1 getestet werden.

Benutzeravatar
Cobra de Lacroix
Gelbbart-Yeti
Beiträge: 1758
Registriert: 28. Sep 2007, 23:19
Kontaktdaten:

Re: Welt 14 Golfball

Beitrag von Cobra de Lacroix » 2. Dez 2017, 20:48

Find es interessant wie lange das hier schon offen is...a. die mods mögen den auch nicht oder b. hier wird nix mehr moderierte
Bild

RL 4 Life
Zauberer der Bergwiesen
Beiträge: 402
Registriert: 28. Feb 2010, 21:44

Re: Welt 14 Golfball

Beitrag von RL 4 Life » 2. Dez 2017, 21:13

Es git kein der Golfball mag sie mods warten nur sehnsüchtig auf das ok :D

Benutzeravatar
sgr011566
Geist der Depressionen
Beiträge: 9347
Registriert: 23. Jul 2004, 23:51

Re: Welt 14 Golfball

Beitrag von sgr011566 » 9. Dez 2017, 11:45

Das Forum dient nicht der Diskussion darüber, ob ein Spieler aus der Welt geworfen werden soll. Sollte es konkrete Probleme geben, die gegen die Regeln des Spiels verstoßen, könnt ihr euch an die Moderatoren wenden. Sollte es keine derartigen Probleme geben, handelt es sich hierbei um persönliche Befindlichkeiten, die sich hart an der Grenze zum Flame bewegen.
Lorana ...
Das Lumpenpack hat geschrieben:Harry Potter ist für ihn ein Kinderbuch.
Äußerliche Zustimmung, innerlich Cruciatus-Fluch.

Gesperrt

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 42 Gäste