Graue Perle der Indikation

Hier könnt ihr eure kreativen Ergüsse verewigen. In diesem Forum könnt ihr Vorschläge für neue Items, NPCs und dergleichen einbringen.
Antworten
Benutzeravatar
Forum-Ritter
Zauberer der Bergwiesen
Beiträge: 406
Registriert: 9. Okt 2012, 20:37

Graue Perle der Indikation

Beitrag von Forum-Ritter » 5. Dez 2017, 13:32

Ihr sucht nach Ideen, reichen Spielern die Kohle aus der Tasche zu ziehen?
Und schreckt nicht vor bissl Arbeit zurück, auch wenns nicht so ganz vielen Spielern was bringt?
Die graue Perle der Indikation ermöglicht das Aufrüsten des grauen Indikators, so dass er ein weiteres Item anzeigt.
Also nach Anwendung von 2 Perlen eben die letzten 5 Items.
Superteil um die Dropps vom Gruppi zu verteilen ist der Indikator aber eh schon =)

Benutzeravatar
Avalon
Feuervogel
Beiträge: 4699
Registriert: 17. Dez 2004, 11:24

Re: Graue Perle der Indikation

Beitrag von Avalon » 5. Dez 2017, 16:17

Man könnte sich auch einfach ganz heftig einen "<5 Minuten"-Filter wünschen.

Benutzeravatar
Cobra de Lacroix
Gelbbart-Yeti
Beiträge: 1758
Registriert: 28. Sep 2007, 23:19
Kontaktdaten:

Re: Graue Perle der Indikation

Beitrag von Cobra de Lacroix » 5. Dez 2017, 16:35

Hab grade nach den grauen indikator gesehen und der zeigt doch die letzten 5 min an oder les ich das falsch im wiki? Mit dem Filter wär der indikator ja nur noch für truhen/tresore gut oder irr ich mich da?
Bild

Benutzeravatar
Avalon
Feuervogel
Beiträge: 4699
Registriert: 17. Dez 2004, 11:24

Re: Graue Perle der Indikation

Beitrag von Avalon » 5. Dez 2017, 17:23

Der graue Indikator ist auch hauptsächlich für Tresore und Truhen gedacht. Die 5-Minuten-Anzeige zeigt immer nur 3 Plätze an, weil die Anzeige eigentlich nur dazu da ist, um Items aus Zaubertresoren/Truhen, die man für jemanden anderen öffnet, sofort zu übergeben, deswegen hat die Anzeige auch keinen Anwenden/Ablegen-Link. War der einfachste Weg, ohne die Items irgendwie zu markieren.
Wenn der jetzt nebenbei für Gruppenitems genutzt wird, ist das mMn auch nicht so schlimm. Wäre jetzt auch nicht so dagegen den ein bisschen aufzubohren, aber ein genereller Itemfilter könnte eben auch eine Lösung sein.

Benutzeravatar
Cobra de Lacroix
Gelbbart-Yeti
Beiträge: 1758
Registriert: 28. Sep 2007, 23:19
Kontaktdaten:

Re: Graue Perle der Indikation

Beitrag von Cobra de Lacroix » 5. Dez 2017, 20:23

Avalon hat geschrieben: 5. Dez 2017, 17:23 Der graue Indikator ist auch hauptsächlich für Tresore und Truhen gedacht. Die 5-Minuten-Anzeige zeigt immer nur 3 Plätze an, weil die Anzeige eigentlich nur dazu da ist, um Items aus Zaubertresoren/Truhen, die man für jemanden anderen öffnet, sofort zu übergeben, deswegen hat die Anzeige auch keinen Anwenden/Ablegen-Link. War der einfachste Weg, ohne die Items irgendwie zu markieren.
Wenn der jetzt nebenbei für Gruppenitems genutzt wird, ist das mMn auch nicht so schlimm. Wäre jetzt auch nicht so dagegen den ein bisschen aufzubohren, aber ein genereller Itemfilter könnte eben auch eine Lösung sein.

Fänd nen item filter dafür recht gut aber der Indikator wird dadurch etwas abgeschwächt oder meinst du nicht?
Bild

Benutzeravatar
Avalon
Feuervogel
Beiträge: 4699
Registriert: 17. Dez 2004, 11:24

Re: Graue Perle der Indikation

Beitrag von Avalon » 5. Dez 2017, 20:29

Stimme ich zu, aber da er eigentlich eher auf Zaubertruhen und Tresore ausgerichtet war und nicht auf "neue Items herausfinden" könnte ich damit leben :D

Benutzeravatar
Cobra de Lacroix
Gelbbart-Yeti
Beiträge: 1758
Registriert: 28. Sep 2007, 23:19
Kontaktdaten:

Re: Graue Perle der Indikation

Beitrag von Cobra de Lacroix » 6. Dez 2017, 00:36

Avalon hat geschrieben: 5. Dez 2017, 20:29 Stimme ich zu, aber da er eigentlich eher auf Zaubertruhen und Tresore ausgerichtet war und nicht auf "neue Items herausfinden" könnte ich damit leben :D

Na dann is das doch beschlossen...
Bild

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 34 Gäste