Wissenszauber

Hier könnt ihr eure kreativen Ergüsse verewigen. In diesem Forum könnt ihr Vorschläge für neue Items, NPCs und dergleichen einbringen.
Antworten
snowfun87
Beiträge: 1
Registriert: 21. Aug 2017, 07:27

Wissenszauber

Beitrag von snowfun87 » 13. Dez 2017, 11:25

Hallo liebe-Fw Freunde

Ich habe mir überlegt das es doch eigentlich nur fair wäre wenn es für jede Charakterfähigkeit einen passende Wissenszauber gäbe. Vielleicht nicht für Lerntechnik.

Finden kann man die Zauber in Truhen oder auch Tresoren, bei den Tresoren müsste man die Stückzahl erhöhen, z.B 2-5 Zauber, da Tresore schwierig zu knacken sind.

Vielleicht kann man sie auch anders finden, ich denke einfach das es für jede Charakterfähigkeit einen passenden Wissenszauber braucht, oder denke ich da falsch?

Was denkt ihr?

Benutzeravatar
pellkartoffel92
Zauberer der Bergwiesen
Beiträge: 528
Registriert: 13. Jun 2012, 23:48
Wohnort: Der Unterschlupf

Re: Wissenszauber

Beitrag von pellkartoffel92 » 16. Dez 2017, 09:08

Wie willst du das denn steuern?
Magieverlängerung - jedes 10. Mal verlängern ein Zauber?
Lagerlogistik - jedes Mal abholen ein Zauber? Viel Spass mit den Leuten mit Sumpfgasanlage auf 60+
Glück - bei jedem Drop ein Zauber?

Es gibt so gut wie für jeden nötigen Zauber auch Wissenzauber...also finde ich...andere charas wären dann durch den Spieler steuerbar
Wenn du eine Kartoffel wärst, dann wärst du eine Süßkartoffel

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 39 Gäste