kleiner Seelentrank

Hier könnt ihr eure kreativen Ergüsse verewigen. In diesem Forum könnt ihr Vorschläge für neue Items, NPCs und dergleichen einbringen.
Antworten

Einbauen?

Umfrage endete am 27. Jan 2018, 00:48

Variante 1
0
Keine Stimmen
Variante 2
1
20%
Variante 1 und 2
1
20%
Absolut dagegen, weil so ist.
3
60%
 
Insgesamt abgegebene Stimmen: 5

Benutzeravatar
PaNiK 45
Nachtgonk
Beiträge: 247
Registriert: 28. Mai 2011, 19:11
Wohnort: Leipzig

kleiner Seelentrank

Beitrag von PaNiK 45 » 28. Dez 2017, 00:48

Mahlzeit,

Variante 1:

entweder zum herstellen im Chaoslabor/Zauberlabor,
dann gerne als Zutaten Seelenkugeln/Kapseln und gigantische Kapseln eventuell.

Variante 2:

Als zweiter Endstufenbonus von Seelenverbindung, mit einer Dropwahrscheinlichkeit von 1:1000 oder 1:1500. Ja ich weiß, da gibt es schon die gigantischen, jedoch sind die Orchideen so rar, das ich dies als Gegenargument haltlos finde.


kleiner Seelentrank

(Zauber, Stufe: 0 | Anwenden)
Ein kleiner, gelblich schimmernder Trank, welcher dich bei Bewegung direkt zu einem zufälligen, lebenden NPC an der Oberfläche der Welt bringt. Die Wirkung haelt 4 Minuten an. Der Inhalt reicht noch für 2 Schluecke.


Gruß, steinigt mich
User-Idee 2012: Man sollte zu den normalen Lagg´s auch sogenannte "Random-Lagg´s" einführen, damit Lagg´s endlich einen festen Standpunkt in Freewar bekommen. Dies sollte natürlich ausführlich über Jahre in Welt 1 getestet werden.

bwoebi
Administrator
Beiträge: 3290
Registriert: 28. Apr 2008, 19:13

Re: kleiner Seelentrank

Beitrag von bwoebi » 28. Dez 2017, 14:48

Der kleine Seelentrank wurde bereits vor 7 Wochen eingebaut ;-)
Da bist du etwas spät dran mit deiner User-Idee :-D
Bogs sind meine Spezialität - Signaturen sind eigentlich doch überflüssig...

Benutzeravatar
PaNiK 45
Nachtgonk
Beiträge: 247
Registriert: 28. Mai 2011, 19:11
Wohnort: Leipzig

Re: kleiner Seelentrank

Beitrag von PaNiK 45 » 28. Dez 2017, 17:22

Ist mir neu, obwohl ich auch glaube alles gelegt habe, bis auf das Trio. Jedoch würde ich mir trz wünschen diese auf anderen Weg zu erhalten. 😉
User-Idee 2012: Man sollte zu den normalen Lagg´s auch sogenannte "Random-Lagg´s" einführen, damit Lagg´s endlich einen festen Standpunkt in Freewar bekommen. Dies sollte natürlich ausführlich über Jahre in Welt 1 getestet werden.

Benutzeravatar
Talos
Klauenbartrein
Beiträge: 1533
Registriert: 28. Aug 2006, 19:43

Re: kleiner Seelentrank

Beitrag von Talos » 29. Dez 2017, 19:31

PaNiK 45 hat geschrieben: 28. Dez 2017, 17:22 Ist mir neu, obwohl ich auch glaube alles gelegt habe, bis auf das Trio. Jedoch würde ich mir trz wünschen diese auf anderen Weg zu erhalten. 😉
Ob du nun deine 1:1500 Chance erhälst oder es "rar", aber ein 100% drop ist. Also bitte...

Zu den gigantischen Kapseln: Davon gibt es genügend. Ansonsten farm den WW. Kaufe Truhen, etc.....
Es gibt zwei Zauberwörter, die fast jede Tür öffnen können, die aber die Menschen vergessen haben: "Bitte" und "Danke".

Benutzeravatar
PaNiK 45
Nachtgonk
Beiträge: 247
Registriert: 28. Mai 2011, 19:11
Wohnort: Leipzig

Re: kleiner Seelentrank

Beitrag von PaNiK 45 » 29. Dez 2017, 21:50

Talos hat geschrieben: 29. Dez 2017, 19:31
PaNiK 45 hat geschrieben: 28. Dez 2017, 17:22 Ist mir neu, obwohl ich auch glaube alles gelegt habe, bis auf das Trio. Jedoch würde ich mir trz wünschen diese auf anderen Weg zu erhalten. 😉
Ob du nun deine 1:1500 Chance erhälst oder es "rar", aber ein 100% drop ist. Also bitte...

Zu den gigantischen Kapseln: Davon gibt es genügend. Ansonsten farm den WW. Kaufe Truhen, etc.....
Was spricht dagegen das es mehr als einen Weg gibt, an ein Item zukommen?

Und natürlich, wenn ich Holz brauche kaufe ich auch zu 5k Truhen, könnte ja eins drinne sein! Bisschen Realitätsfremd...
User-Idee 2012: Man sollte zu den normalen Lagg´s auch sogenannte "Random-Lagg´s" einführen, damit Lagg´s endlich einen festen Standpunkt in Freewar bekommen. Dies sollte natürlich ausführlich über Jahre in Welt 1 getestet werden.

Benutzeravatar
Talos
Klauenbartrein
Beiträge: 1533
Registriert: 28. Aug 2006, 19:43

Re: kleiner Seelentrank

Beitrag von Talos » 30. Dez 2017, 15:44

PaNiK 45 hat geschrieben: 29. Dez 2017, 21:50 Was spricht dagegen das es mehr als einen Weg gibt, an ein Item zukommen?
Es gibt mehrere Möglichkeiten. Also bitte.

Ich bin allerdings auch davon überzeugt, dass für den richtigen Preis andere ihre Seelentränke verkaufen. Kauf sie halt auf. Wobei ich überzeugt bin, dass sie extrem teuer sind.

Also ist es im Endeffekt nur wieder ein "Ich will dafür nicht zahlen. Aber als Drop, weil ich die Chara gelernt habe, wäre es geil."

Alternative: Nutz halt vereinigte Seelenkapseln. Ich selbst habe Seelenverbindung nichtmal auf Stufe 1 und droppe genug Kapseln, sodass ich mit Seelenkugeln + X Seelenkapseln noch nen Dauer-Überschuss von ca 50 Vereinigten Kapseln habe und damit extrem gut jagen kann.

Man muss nicht alles abwerten. Das NPC hat schon genug eingesteckt dank den Änderungen und Beschränkungen.
Es gibt zwei Zauberwörter, die fast jede Tür öffnen können, die aber die Menschen vergessen haben: "Bitte" und "Danke".

Benutzeravatar
PaNiK 45
Nachtgonk
Beiträge: 247
Registriert: 28. Mai 2011, 19:11
Wohnort: Leipzig

Re: kleiner Seelentrank

Beitrag von PaNiK 45 » 30. Dez 2017, 23:33

mehrere? Es gibt große Traenke vom jaeger, den kille ich alle 14 tage und kaufe die Traenke auf.
Ich habe Seelenverbindung zwar auf 1, aber nicht max. Aber so kaemen ggf mehr in die Welt, die man aufkaufen koennte.
User-Idee 2012: Man sollte zu den normalen Lagg´s auch sogenannte "Random-Lagg´s" einführen, damit Lagg´s endlich einen festen Standpunkt in Freewar bekommen. Dies sollte natürlich ausführlich über Jahre in Welt 1 getestet werden.

Nyrea
Administrator
Beiträge: 2266
Registriert: 19. Sep 2010, 13:09

Re: kleiner Seelentrank

Beitrag von Nyrea » 31. Dez 2017, 10:50

PaNiK 45 hat geschrieben: 30. Dez 2017, 23:33 [...]
Aber so kaemen ggf mehr in die Welt, die man aufkaufen koennte.
Wie bwoebi schon geschrieben hat, gibt es bereits kleine Seelentränke im Spiel. Wenn die Leute sie erstmal gefunden haben, wird es davon auch deutlich mehr geben, als von den großen Seelentränken, weil sie deutlich leichter zu beschaffen sind. Die kannst du dann alle aufkaufen. :)
"Ich denke wir werden noch dieses Jahr A:500 Schwerter von unglaublicher Macht sehen." - Sotrax, 2007

Benutzeravatar
PaNiK 45
Nachtgonk
Beiträge: 247
Registriert: 28. Mai 2011, 19:11
Wohnort: Leipzig

Re: kleiner Seelentrank

Beitrag von PaNiK 45 » 31. Dez 2017, 12:32

Okay, dann suche ich Neujahr mal, wo es diese geben könnte 😀
User-Idee 2012: Man sollte zu den normalen Lagg´s auch sogenannte "Random-Lagg´s" einführen, damit Lagg´s endlich einen festen Standpunkt in Freewar bekommen. Dies sollte natürlich ausführlich über Jahre in Welt 1 getestet werden.

NevW10
Kriechlapf
Beiträge: 48
Registriert: 3. Nov 2016, 01:03

Re: kleiner Seelentrank

Beitrag von NevW10 » 31. Dez 2017, 14:31

na vom untoten Trio halt^^

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Crylou und 33 Gäste