Lopaknussschleuder

Hier könnt ihr eure kreativen Ergüsse verewigen. In diesem Forum könnt ihr Vorschläge für neue Items, NPCs und dergleichen einbringen.
Antworten
einen haufen stein
Beiträge: 1
Registriert: 28. Dez 2017, 23:34

Lopaknussschleuder

Beitrag von einen haufen stein » 28. Dez 2017, 23:45

Hello Fwler.

Ich habe mir heute die Lopaknussschleuder gekauft. Eigentlich ein geiles Teil, nur die Cooldown von 30 Minuten zwischen JEDEM Schuss ist viel zu hoch. Das Teil kostet immerhin 500k. Soweit mir ist, macht sie auch keinen oder minimalen Schaden.

Ich verstehe auch dass man die Dinger nicht spamen können sollte. Viele Leute, mich eingeschlossen, würden dies nur für die falsche Sache nutzen.

Meiner Meinung nach müsste einen Mittelweg gefunden werden.
Mein Lösungsvorschlag wäre:
Die Standartcooldown von 30 Minuten wird auf 2-5 Minuten verkürzt.
Neu wird eine Cooldown auf den jeweiligen Spieler von 30 Minuten eingeführt.

So würde sich das Ding auch mehr lohnen & einen Preis von 500k gerecht weden.

MfG einen haufen stein

Jhihadi
Wächter des Vulkans
Beiträge: 301
Registriert: 24. Mai 2009, 11:55

Re: Lopaknussschleuder

Beitrag von Jhihadi » 8. Jan 2018, 20:20

Bin auch absolut dafür!
Wenn du allem glaubst, was du liest, tätest du besser daran, nicht zu lesen.

Air up there
Kaklatron
Beiträge: 31
Registriert: 14. Jul 2008, 19:22

Re: Lopaknussschleuder

Beitrag von Air up there » 30. Jan 2018, 16:36

Was kann die Schleuder denn überhaupt?

Benutzeravatar
Talos
Klauenbartrein
Beiträge: 1533
Registriert: 28. Aug 2006, 19:43

Re: Lopaknussschleuder

Beitrag von Talos » 30. Jan 2018, 20:54

Ja, gerne abändern.

Ist halt ein "Fun"-Item, sowie das halb verdaute Steak, welches man Leuten ins Gesicht klatschen kann. Never gets old.
Es gibt zwei Zauberwörter, die fast jede Tür öffnen können, die aber die Menschen vergessen haben: "Bitte" und "Danke".

Jhihadi
Wächter des Vulkans
Beiträge: 301
Registriert: 24. Mai 2009, 11:55

Re: Lopaknussschleuder

Beitrag von Jhihadi » 31. Jan 2018, 12:00

Mit dem Unterschied zum Steak, dass die Schleuder keinerlei Effekt hat
Wenn du allem glaubst, was du liest, tätest du besser daran, nicht zu lesen.

Benutzeravatar
Talos
Klauenbartrein
Beiträge: 1533
Registriert: 28. Aug 2006, 19:43

Re: Lopaknussschleuder

Beitrag von Talos » 31. Jan 2018, 12:43

Jhihadi hat geschrieben: 31. Jan 2018, 12:00 Mit dem Unterschied zum Steak, dass die Schleuder keinerlei Effekt hat
Was das Steak ja theoretisch gefährlicher macht. :shock:
Es gibt zwei Zauberwörter, die fast jede Tür öffnen können, die aber die Menschen vergessen haben: "Bitte" und "Danke".

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Google [Bot] und 56 Gäste