Überflüssige Texte entfernen (Haus der Clanerweiterung)

Hier könnt ihr eure kreativen Ergüsse verewigen. In diesem Forum könnt ihr Vorschläge für neue Items, NPCs und dergleichen einbringen.
Antworten
Benutzeravatar
user_1
Waldschlurch
Beiträge: 8
Registriert: 6. Sep 2016, 12:40

Überflüssige Texte entfernen (Haus der Clanerweiterung)

Beitrag von user_1 » 31. Dez 2017, 15:48

Es gibt einige Stellen im Spiel die meiner Meinung nach überarbeitet werden sollten. Wenn ich z.B. Getreideverarbeitung voll ausgelernt habe wird mir bei der Mühle immer noch angezeigt, dass sich die Kosten durch das lernen von Getreideverarbeitung senken lassen obwohl ich das nicht weiter lernen kann. Ähnlich ist das beim Haus der Clanerweiterung mit den einzelnen Erweiterung. Hat man eine max. erweitert, dann könnte da so etwas stehen wie:,,Euer Clan hat die maximale Ausbaustufe erreicht". Leider verändert sich aber durch die letzte Stufe nichts. Ich denke es gibt noch die eine oder andere Stelle an der das Gleiche zu beobachten ist. Würde mich freuen wenn da etwas verändert werden würde.
-717-

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Bing [Bot] und 54 Gäste