Timer

Hier könnt ihr eure kreativen Ergüsse verewigen. In diesem Forum könnt ihr Vorschläge für neue Items, NPCs und dergleichen einbringen.
Antworten

Diese Idee finde ich...

...sinnvoll
6
67%
...überflüssig
3
33%
...dazu habe ich keine Meinung
0
Keine Stimmen
 
Insgesamt abgegebene Stimmen: 9

Benutzeravatar
Bart Simpson
Teidam
Beiträge: 139
Registriert: 11. Aug 2007, 14:40
Wohnort: Luxemburg

Timer

Beitrag von Bart Simpson » 2. Jan 2018, 15:39

Hey,

neulich habe ich mir mal wieder ein paar Tollo Scheine gekauft und mir dann auf meinem Handy eine Erinnerung gesetzt, wann die nächste Ziehung beginnt.

Wäre es nicht praktisch, wenn man in FW eine simple Timer/Erinnerungsfunktion hätte? Sprich, ein Button, z.B. unter Einstellungen, und dort wählt man dann einen Betreff und die Zeit (bspw in 18 Stunden 23 Minuten, oder auch mit Tagen). Wenn der Timer beendet ist, bekommt man ganz einfach eine Nachricht zugestellt.

So könnte man sich auch daran erinnern, wann das die nächste Ausbaustufe fertig ist etc.

Benutzeravatar
pellkartoffel92
Zauberer der Bergwiesen
Beiträge: 528
Registriert: 13. Jun 2012, 23:48
Wohnort: Der Unterschlupf

Re: Timer

Beitrag von pellkartoffel92 » 2. Jan 2018, 15:52

Hallo,

bin gegen eine solche Funktion da

1. Ausbaustufen werden bereits unter Statistiken angezeigt werden
2. Tolloziehungen im Abstand von 3 Tagen statt finden und in der Zeit man sehr wohl mal sich daran erinnern kann
3. Selbst das Auflösen von Items findet in solchen zeitlichen Rahmen statt, dass man nicht es vergessen sollte.

Mfg Pelle
Wenn du eine Kartoffel wärst, dann wärst du eine Süßkartoffel

Benutzeravatar
PaNiK 45
Nachtgonk
Beiträge: 247
Registriert: 28. Mai 2011, 19:11
Wohnort: Leipzig

Re: Timer

Beitrag von PaNiK 45 » 2. Jan 2018, 16:49

kleine Aenderung, wuesste nicht ob ich sie nutze. Denke aber das es manchmal sinnvoll waere.
User-Idee 2012: Man sollte zu den normalen Lagg´s auch sogenannte "Random-Lagg´s" einführen, damit Lagg´s endlich einen festen Standpunkt in Freewar bekommen. Dies sollte natürlich ausführlich über Jahre in Welt 1 getestet werden.

Benutzeravatar
Cobra de Lacroix
Gelbbart-Yeti
Beiträge: 1758
Registriert: 28. Sep 2007, 23:19
Kontaktdaten:

Re: Timer

Beitrag von Cobra de Lacroix » 2. Jan 2018, 17:02

Seh es bei schutzzaubern etwas kritisch genauso bei anderen zaubern...spielextern gibt es meiner meinung nach genug simple Möglichkeiten sich einen timer zu stellen
Bild

Benutzeravatar
iLuzeon
großer Laubbär
Beiträge: 3634
Registriert: 5. Jul 2008, 21:42

Re: Timer

Beitrag von iLuzeon » 2. Jan 2018, 19:25

Nur weil es etwas extern gibt, heißt es nicht, dass man auch alles in einem haben kann. Ich bin dafür.
W14: iLuzeon

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 59 Gäste