Offene Gruppen

Hier könnt ihr eure kreativen Ergüsse verewigen. In diesem Forum könnt ihr Vorschläge für neue Items, NPCs und dergleichen einbringen.
Antworten
Jhihadi
Wächter des Vulkans
Beiträge: 301
Registriert: 24. Mai 2009, 11:55

Offene Gruppen

Beitrag von Jhihadi » 9. Jan 2018, 19:04

Ich bin dafür, dass wenn in offenen Gruppen längere Zeit (10min oder so) nur inaktive bzw afkler drin sind, der Status "Offene Gruppe" automatisch zu "Geschlossener" geändert wird. Es ist nämlich ziemlich lästig, dann wieder auszutreten und eine neue, aktive Gruppe zu suchen (zumal man ja oft eine Sperre bekommt)
Wenn du allem glaubst, was du liest, tätest du besser daran, nicht zu lesen.

vollstrecker
Zauberer der Bergwiesen
Beiträge: 438
Registriert: 31. Jul 2009, 11:13

Re: Offene Gruppen

Beitrag von vollstrecker » 9. Jan 2018, 19:42

Ich finde es eigentlich gut so, selbst bei zwei afklern, die öfters mal wiederkommen, ist es besser als in keiner Gruppe. Die Sperre kommt meiner Meinung nach erst, wenn es keine offenen Gruppen ausser dieser mit den afklern gibt. Trotz Sperre kann man sich ja dann selbst einladen und ne offene Gruppe erstmal alleine gründen, bis wer hinzukommt
Bild

Benutzeravatar
user_1
Waldschlurch
Beiträge: 8
Registriert: 6. Sep 2016, 12:40

Re: Offene Gruppen

Beitrag von user_1 » 10. Jan 2018, 18:54

Ich finde auch das es da Handlungsbedarf gibt. Es kommt meiner Meinung nach sehr häufig vor, dass man in eine Gruppe kommt wo nur noch eine Person drinnen ist die aber afk ist. Das darf nicht sein. Ich denke wenn die vorletzte Person eine Gruppe verlässt muss sich die Gruppe automatisch auflösen.
-717-

Benutzeravatar
Trianon
Feuervogel
Beiträge: 5658
Registriert: 15. Okt 2005, 10:22

Re: Offene Gruppen

Beitrag von Trianon » 10. Jan 2018, 19:23

vollstrecker hat geschrieben: 9. Jan 2018, 19:42 Ich finde es eigentlich gut so, selbst bei zwei afklern, die öfters mal wiederkommen, ist es besser als in keiner Gruppe. Die Sperre kommt meiner Meinung nach erst, wenn es keine offenen Gruppen ausser dieser mit den afklern gibt. Trotz Sperre kann man sich ja dann selbst einladen und ne offene Gruppe erstmal alleine gründen, bis wer hinzukommt
Zumal die Afkler so auch wieder zum Spielen animiert werden.
Die Person, die aufsteht und sagt: "Das ist bescheuert!", wird entweder aufgefordert sich zu benehmen, oder, schlimmer noch, wird begrüßt mit einem freudigen: "Ja, das wissen wir. Ist das nicht toll?"
Frank Zappa

Benutzeravatar
user_1
Waldschlurch
Beiträge: 8
Registriert: 6. Sep 2016, 12:40

Re: Offene Gruppen

Beitrag von user_1 » 10. Jan 2018, 19:45

Dann sollte man aber vielleicht eine Möglichkeit vorsehen mit der man den Leader ändern kann. Z.B. dass jeder die Chance hat dem Leader eine Anwesenheitsanfrage zu stellen und wenn die nicht in einer gewissen Zeit beantwortet wird wechselt der Leader zum Anfragensteller.
-717-

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 25 Gäste