Plünderung entfernen

Hier könnt ihr eure kreativen Ergüsse verewigen. In diesem Forum könnt ihr Vorschläge für neue Items, NPCs und dergleichen einbringen.
Antworten
Pandabar
Kaklatron
Beiträge: 36
Registriert: 5. Aug 2017, 12:42

Plünderung entfernen

Beitrag von Pandabar » 11. Jan 2018, 09:50

Hey,

es klingt erstmal ein bisschen blöde aber in meinen Augen wäre es gar nicht so verkehrt die Charakterfähigkeit Plünderung aus dem Spiel zu entfernen und den Grund Drop auf Plünderung Max heraufzusetzen. Plünderung ist einfach eine Must-have Chara unter der aktuell nur die neuen Spieler leiden. Ich (3.7k XP Welt 1) Muss jetzt noch 50 Tage mit Lebenstraining füllen, danach könnte ich Plünderung nehmen oder 1 Jahr für Lerntechnik dran hängen. An den richtigen Content (Ztw, Lebensenergie, Chaosmagie etc.pp.) komme ich dann vielleicht in so 3-4 Jahren.

Vielleicht gibt es ja noch mehr Charas die früher ganz nützlich, aber heute nur noch eine Hürde sind?

Mfg

Kiryl del Osyon
Klauenbartrein
Beiträge: 1476
Registriert: 28. Okt 2009, 15:17
Wohnort: Untere hälfte der Erdplatte

Re: Plünderung entfernen

Beitrag von Kiryl del Osyon » 11. Jan 2018, 10:46

Plünderung ist eine Charakterfähigkeit, welche grundsätzlich sehr schnell gelernt ist im Vergleich zu den meisten anderen und welche aktives Spielen belohnt.
Gerade wenn ich die beiden Punkte ansehe gibt es für mich selten eine wichtigere und bessere Fähigkeit als Plünderung
Discordzitat eines Onlo: "Auch Bäume haben Triebe" - Dezember 2020

An sich kann man auch mal Waffen machen, die auch mal 500 dieser Pflanzen als Zutat benötigen, aber mal sehen. - Sotrax 19.06.2018

Benutzeravatar
Avalon
Feuervogel
Beiträge: 4699
Registriert: 17. Dez 2004, 11:24

Re: Plünderung entfernen

Beitrag von Avalon » 11. Jan 2018, 12:51

Du solltest dir mal mit deinen Werte mal durchrechnen, welche Ersparnis dir Lebenstraining bringt und wie schnell du mit Plünderung dieses Geld wieder hinein bekommst. Ich bin mir ziemlich sicher, dass es zu empfehlen ist sofort mit Lebenstraining aufzuhören und Plünderung reinzusetzen.

Fareel-Khur
Wächter des Vulkans
Beiträge: 325
Registriert: 17. Jan 2008, 00:13

Re: Plünderung entfernen

Beitrag von Fareel-Khur » 11. Jan 2018, 17:22

Lerntechnik solltest du auch nicht anfangs lernen.
Hol lieber jeden Tag deinen personalisierten Zauber beim Haus des Wissens in Reikan ab. Bei 8 Stunden Verkürzung lernst du andere Fähigkeiten fast so schnell wie mit Lerntechnik 50 (was ja der Sinn des Ganzen war, nehme ich an).

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 45 Gäste