Freundschaftsringe/Eheringe

Hier könnt ihr eure kreativen Ergüsse verewigen. In diesem Forum könnt ihr Vorschläge für neue Items, NPCs und dergleichen einbringen.
Antworten

Sollte das eingebaut werden?

VS Ja
1
17%
Persönlich&VS JA
2
33%
Egal
2
33%
Beides Nein
1
17%
 
Insgesamt abgegebene Stimmen: 6

Kiryl del Osyon
Klauenbartrein
Beiträge: 1476
Registriert: 28. Okt 2009, 15:17
Wohnort: Untere hälfte der Erdplatte

Freundschaftsringe/Eheringe

Beitrag von Kiryl del Osyon » 27. Jan 2018, 15:24

Hallöchem =D

Gerne würde ich hier mal eineinhalb Ideen vorschlagen =)

1. Teil: Freundschafts- und Eheringe haben künftig immer VS wenn man sie kauft. Es handelt sich hier generell immer um sehr persönliche Gegenstände, weshalb es Sinn macht, diese auch direkt sicher bei sich tragen zu können. Selbstverständlich sollten dann aber auch die Preise dafür wesentlich höher liegen als bisher: 2 Freundschaftsringe für 35k, 2 Eheringe für 100k

2. Teil: Freundschafts- und Eheringe sind künftig sogar persönlich gebunden. Man kann sie dann nur noch in Narubia vernichten, wenn man sie loswerden will. Für die Herstellung müssen die beiden Spieler, welche die Ringe haben wollen zusammen beim Juwelier stehen, einer füllt wie bisher das Menu aus und kann dann per Dropdown Menu einen weiteren Spieler auf dem Feld wählen, für den der zweite Ring ist (Wie bei den Spielstätten wo man einen Mitspieler auswählt)
Discordzitat eines Onlo: "Auch Bäume haben Triebe" - Dezember 2020

An sich kann man auch mal Waffen machen, die auch mal 500 dieser Pflanzen als Zutat benötigen, aber mal sehen. - Sotrax 19.06.2018

Benutzeravatar
Cobra de Lacroix
Gelbbart-Yeti
Beiträge: 1758
Registriert: 28. Sep 2007, 23:19
Kontaktdaten:

Re: Freundschaftsringe/Eheringe

Beitrag von Cobra de Lacroix » 27. Jan 2018, 18:03

Ich denke nicht das sie noch genutz werden mit den werten und wenn dann sollte die id der person reichen und nicht das die person da sein muss...wär dann ja keine Überraschung mehr
Bild

Nyrea
Administrator
Beiträge: 2260
Registriert: 19. Sep 2010, 13:09

Re: Freundschaftsringe/Eheringe

Beitrag von Nyrea » 27. Jan 2018, 18:32

In manch anderen Spielen, in denen es ebenfalls Eheringe und die Möglichkeit zur Eheschließung gibt, haben die Eheringe einen besonderen Effekt, wenn man mit dem Ehepartner zusammen spielt.
Zum Beispiel, dass man den Ring alle paar Minuten anwenden kann, um die andere Person zu sich zu holen. Oder einfach 10% Bonus XP, während man mit seinem Ehepartner jagt.

Das wäre wohl das einzige, was die Ringe und auch heiraten wieder interessanter gestalten könnte.
"Ich denke wir werden noch dieses Jahr A:500 Schwerter von unglaublicher Macht sehen." - Sotrax, 2007

Benutzeravatar
Talos
Klauenbartrein
Beiträge: 1532
Registriert: 28. Aug 2006, 19:43

Re: Freundschaftsringe/Eheringe

Beitrag von Talos » 30. Jan 2018, 10:32

Nyrea hat geschrieben: 27. Jan 2018, 18:32 In manch anderen Spielen, in denen es ebenfalls Eheringe und die Möglichkeit zur Eheschließung gibt, haben die Eheringe einen besonderen Effekt, wenn man mit dem Ehepartner zusammen spielt.
Zum Beispiel, dass man den Ring alle paar Minuten anwenden kann, um die andere Person zu sich zu holen. Oder einfach 10% Bonus XP, während man mit seinem Ehepartner jagt.

Das wäre wohl das einzige, was die Ringe und auch heiraten wieder interessanter gestalten könnte.
Ist sowas in FW nicht mittlerweile tot? Ich glaube Ehen & Co. waren da eher populär als Knuddels & Co. noch aktiv betrieben wurde.
Besondere Effekte finde ich ebenfalls unnötig, da man a) keinen Mod für eine Ehe finden würde (geschweigedenn noch Gäste. Das ist so 2005...) und die Effekte, wenn sowas gekauft würde, maximal für Clanies oder Freunde interessant wären. Gewebeforschung, etc..

Zur Idee:

Unnötig. Wer die Ringe kauft, kann sie auch direkt selbst schützen gehen. Ob das nun 2,5k oder 545gm für DS sind, macht da keinen Unterschied. Das Zeug klaut sowieso absolut niemand.
Es gibt zwei Zauberwörter, die fast jede Tür öffnen können, die aber die Menschen vergessen haben: "Bitte" und "Danke".

carolin
Beiträge: 2
Registriert: 21. Mär 2018, 14:44

Re: Freundschaftsringe/Eheringe

Beitrag von carolin » 28. Mär 2018, 11:21

Nimm doch VS-Ring. Als Frau sag ich dir Junge :wink: Die VS sind immer noch klassisch und sehen zährter als DS aus. :P

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 55 Gäste