Privater Bereich im Profil

Hier könnt ihr eure kreativen Ergüsse verewigen. In diesem Forum könnt ihr Vorschläge für neue Items, NPCs und dergleichen einbringen.
Antworten
Benutzeravatar
pellkartoffel92
Zauberer der Bergwiesen
Beiträge: 528
Registriert: 13. Jun 2012, 23:48
Wohnort: Der Unterschlupf

Privater Bereich im Profil

Beitrag von pellkartoffel92 » 31. Jan 2018, 08:48

Hallöchen zusammen,

ich weiß nicht ob es technisch möglich ist aber ich würde mir folgendes wünschen:

Ein privater Notizbereich im Profil oder wo auch immer, wo ich mir Sachen notieren kann, die nur ich lesen kann.
Gerade für mich als Händler wäre es nur allzu praktisch, wenn ich mir privat aufschreiben könnte wer was zu welchem Preis kauft, ohne es gleich jedem Profilbesucher unter die Nase zu binden.

Wenn ich nur ein Gerät für fw benutzen würde, würde ich ja mir ne Word-Datei machen aber da ich 1 Laptop, 1 PC , Smartphone etc benutze bringt das net viel.

Was haltet ihr davon?
Wenn du eine Kartoffel wärst, dann wärst du eine Süßkartoffel

Pandabar
Kaklatron
Beiträge: 36
Registriert: 5. Aug 2017, 12:42

Re: Privater Bereich im Profil

Beitrag von Pandabar » 31. Jan 2018, 10:06

Irgendeinen Befehl gab es um dinge im Profil zu verstecken, ich weiß nur beim besten willen nicht mehr wie der lautet

Edit: [size=0][/size]
Nicht genau das was du suchst aber ne übergangslösung

Benutzeravatar
pellkartoffel92
Zauberer der Bergwiesen
Beiträge: 528
Registriert: 13. Jun 2012, 23:48
Wohnort: Der Unterschlupf

Re: Privater Bereich im Profil

Beitrag von pellkartoffel92 » 31. Jan 2018, 10:19

Ja gut, ist natürlich eine Übergangslösung, aber vllt. haben mehr Spieler daran Bedarf, sodass Sotrax mal darüber nachdenkt =)
Wenn du eine Kartoffel wärst, dann wärst du eine Süßkartoffel

holidayfun
Feuerwolf
Beiträge: 89
Registriert: 29. Mai 2009, 10:17

Re: Privater Bereich im Profil

Beitrag von holidayfun » 31. Jan 2018, 10:32


Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: fasteX und 43 Gäste