Flöte der Beförderung Bearbeitung

Hier könnt ihr eure kreativen Ergüsse verewigen. In diesem Forum könnt ihr Vorschläge für neue Items, NPCs und dergleichen einbringen.
Antworten
Benutzeravatar
Rexcore
Kaklatron
Beiträge: 17
Registriert: 15. Dez 2006, 09:51
Kontaktdaten:

Flöte der Beförderung Bearbeitung

Beitrag von Rexcore » 7. Feb 2018, 17:33

Die Flöte ist so wie sie jetzt ist recht unangenehm zu nutzen, da ich noch einen Auftragspunkt Zahle und es in durchschnitt nur 1 Punkt pro Auftrag gibt.

Vorschlag:

Wenn jemand Charakterfähigkeit Auftragsvertuschung auf Stufe 25 hat kann er sich aussuchen welches AH er Anfliegen will.

Bei Charakterfähigkeit Auftragsvertuschung auf Stufe 50 sollte der Flug nur so viel kosten wie ich auch bei abbrechen zahlen würde. Bedeutet dann

Auftrag abbrechen - Kostet dich einen Auftragspunkt würde mich der Flug 1 AH kosten und wenn es beim Abbrechen nix kostet würde der Flug auch nix kosten.


So wird die Charakterfähigkeit Auftragsvertuschung auch nochmal Interessanter.

Benutzeravatar
sgr011566
Geist der Depressionen
Beiträge: 9347
Registriert: 23. Jul 2004, 23:51

Re: Flöte der Beförderung Bearbeitung

Beitrag von sgr011566 » 7. Feb 2018, 17:50

Rexcore hat geschrieben: 7. Feb 2018, 17:33Die Flöte ist so wie sie jetzt ist recht unangenehm zu nutzen, da ich noch einen Auftragspunkt Zahle und es in durchschnitt nur 1 Punkt pro Auftrag gibt.
Es gibt im Schnitt 1,4 AP pro Auftrag.
Lorana ...
Das Lumpenpack hat geschrieben:Harry Potter ist für ihn ein Kinderbuch.
Äußerliche Zustimmung, innerlich Cruciatus-Fluch.

emroka
Waldschlurch
Beiträge: 12
Registriert: 11. Jun 2018, 14:28

Re: Flöte der Beförderung Bearbeitung

Beitrag von emroka » 17. Jul 2018, 16:41

Ich würde sogar Vorschlagen, dass man überhaupt keine Auftragspunkte verliert bzw. zahlt, wenn man Auftragsvertuschung auf max. hat. Ich finde 300 Tage Lernzeit ist es nicht wert es auszulernen. Somit hätte ich, als jemand der Aufträge macht,um die Punkte zusammeln, einen Reiz es auszulernen und die Flöte zunutzen. Ich finde Auftragsvertuschung sowie es gerade ist, ist sehr nutzlos.

Benutzeravatar
Aven Fallen
Feuervogel
Beiträge: 4158
Registriert: 10. Mär 2007, 19:09

Re: Flöte der Beförderung Bearbeitung

Beitrag von Aven Fallen » 17. Jul 2018, 22:08

Wer die Flöte nutzt und damit auf die Wüstenmaus verzichtet hat die Kontrolle über sein Leben verloren.
Ein großes "Danke" an sgr für das Entfernen meiner Signatur (die war mir sowieso lästig) und seine sonstige Arbeit! :)

SplasherW11
Teidam
Beiträge: 135
Registriert: 4. Nov 2015, 08:00

Re: Flöte der Beförderung Bearbeitung

Beitrag von SplasherW11 » 18. Jul 2018, 08:37

Ich mache nie aufträge aber ich denke in der form die Rexcore vorschlägt wäre das wohl angenehm und nicht übertrieben stark :) wenn ich auträge mache würde ich mir dann stark überlegen auftragsvertuschen zu lernen :)

Asgard_W3
Kopolaspinne
Beiträge: 1218
Registriert: 6. Jul 2007, 13:39
Wohnort: in Welt 3 geboren, Wohnhaft in Welt 2

Re: Flöte der Beförderung Bearbeitung

Beitrag von Asgard_W3 » 18. Jul 2018, 19:44

also nach meiner Ansicht nach, hat die Flöte doch schon ihre Vorteile, wenn man schnell die Erru machen will, nutzt man sie und so wie ich zum Beispiel, ich hab sie als ewig andwendbares Sicherstellen genommen wenn ich mal afk musste oder jemand kam der mich killen wollte. Spart auch platz im Inventar als wenn ich etliche Heimzauber mit mir rumschleppe :)

Aber da es eh eine total unnütze Chara ist, würde ich dem Endstufenbonus in Form von 0 AP verbrauch zustimmen, wer die Chara durchzieht hat es verdient :)
Sotrax hat geschrieben:Ich hab keine Ahnung was für eine Party der Server gerade feiert, ...

Wildhüter
Beiträge: 2
Registriert: 23. Feb 2008, 06:29

Re: Flöte der Beförderung Bearbeitung

Beitrag von Wildhüter » 19. Jul 2018, 21:10

Ich stimme Emroka da vollkommen zu. Vor allem wenn man bedenkt, was andere Fähigkeiten für Boni auf der Max Stufe geben.

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 50 Gäste