schimmernde Tiefen

Hier könnt ihr eure kreativen Ergüsse verewigen. In diesem Forum könnt ihr Vorschläge für neue Items, NPCs und dergleichen einbringen.
Benutzeravatar
Cobra de Lacroix
Gelbbart-Yeti
Beiträge: 1758
Registriert: 28. Sep 2007, 23:19
Kontaktdaten:

Re: schimmernde Tiefen

Beitrag von Cobra de Lacroix » 28. Feb 2018, 12:42

Und der staub hat auch noch gut wert^^ aber egal wie mehr gigantische wären super
Bild

Benutzeravatar
Aven Fallen
Feuervogel
Beiträge: 4158
Registriert: 10. Mär 2007, 19:09

Re: schimmernde Tiefen

Beitrag von Aven Fallen » 28. Feb 2018, 13:37

+ Eine weitere Chance, große Seelenkapseln zu bekommen.
Ein großes "Danke" an sgr für das Entfernen meiner Signatur (die war mir sowieso lästig) und seine sonstige Arbeit! :)

Benutzeravatar
Chaosrider
Kopolaspinne
Beiträge: 983
Registriert: 24. Nov 2007, 15:34
Wohnort: Welt 4

Re: schimmernde Tiefen

Beitrag von Chaosrider » 28. Feb 2018, 16:09

Cobra de Lacroix hat geschrieben: 28. Feb 2018, 12:42 Und der staub hat auch noch gut wert^^ aber egal wie mehr gigantische wären super
Wenn du den für Zeichnungen nutzen willst ist der quasi nix wert, weil ne Zeichnung halt nichts wert ist. Immernoch totaler Bullshit, was da damals eingebaut wurde.
Erst ignorieren sie dich, dann lachen sie über dich, dann bekämpfen sie dich und dann gewinnst du.
Fragen = keine Antwort
Ideen = kein Interesse
Wahrheit = Bestrafung
⇒ Misstrauensvotum in FW!

Benutzeravatar
Cobra de Lacroix
Gelbbart-Yeti
Beiträge: 1758
Registriert: 28. Sep 2007, 23:19
Kontaktdaten:

Re: schimmernde Tiefen

Beitrag von Cobra de Lacroix » 28. Feb 2018, 17:21

Ich benutz den garnicht^^ find die ganzen zeichnungen sinnlos
Bild

Benutzeravatar
Talos
Klauenbartrein
Beiträge: 1533
Registriert: 28. Aug 2006, 19:43

Re: schimmernde Tiefen

Beitrag von Talos » 28. Feb 2018, 21:12

NevW10 hat geschrieben: 28. Feb 2018, 11:59
Die Tiefen sind nur interessant für Bonus und sonst nicht..

Ich habe nur eine Idee vorgeschlagen die zu den NPC´s passen würde und keiner Seele hier weh tut.
Du plückst meine Argumente auseinander, aber bringst das gleiche Argument? Wie gesagt gibt es dort unten neben einem SEHR häufigen Bonus noch den Schimmerstaub aus dem du eine Waffe bauen kannst. Heißt dein "Sammlerargument" ist sowieso hinfällig, weil ad absurdum geführt.

Nein, deine Idee tut niemandem weh, aber das heißt auch nicht, dass deine Idee gut ist. :wink:
Natürlich kann man es einführen und natürlich würde ich dann nur denken "Ok.". Dennoch erachte ich es als unnötig dem Dungeon einen neuen Drop zu geben. Dann es lieber anders verteilen.

Außerdem wieso willst du Spieler ausgrenzen? Wenn ich nun Seelenverbindung gemaxt habe, aber nie Interesse an Phasenenergie hatte, habe ich Pech? Nö...find ich mist. Dann sollte auch jeder was davon haben der diese Chara gelernt hat. (Ich habe sie btw nicht.)

Das einzige was ich dem Thread abgewinnen kann ist:
Cobra de Lacroix hat geschrieben: 28. Feb 2018, 12:42 aber egal wie mehr gigantische wären super
Es gibt zwei Zauberwörter, die fast jede Tür öffnen können, die aber die Menschen vergessen haben: "Bitte" und "Danke".

Benutzeravatar
Cobra de Lacroix
Gelbbart-Yeti
Beiträge: 1758
Registriert: 28. Sep 2007, 23:19
Kontaktdaten:

Re: schimmernde Tiefen

Beitrag von Cobra de Lacroix » 28. Feb 2018, 21:25

Du hast keine seelenverbindung oder keine phasenenergie? O.o

Selbst als ich pe für mist gehalten habe hat ich mir das gekauft weil es ja wirklich nur geld gekostet hat und sonst nix


Topic:

Es bei den zeichnungstierchen mit einzubringen wär auch ne idee aber dann müsste es seeln-irgendwas geben...allgemein fand ich die idee gut die bei grp und uniques mit anzuheften...wie schon gesagt Wurzeln ausklammern ansonsten wär das ne super Option
Bild

Benutzeravatar
Talos
Klauenbartrein
Beiträge: 1533
Registriert: 28. Aug 2006, 19:43

Re: schimmernde Tiefen

Beitrag von Talos » 1. Mär 2018, 20:14

Cobra de Lacroix hat geschrieben: 28. Feb 2018, 21:25 Du hast keine seelenverbindung oder keine phasenenergie? O.o

Selbst als ich pe für mist gehalten habe hat ich mir das gekauft weil es ja wirklich nur geld gekostet hat und sonst nix


Topic:

Es bei den zeichnungstierchen mit einzubringen wär auch ne idee aber dann müsste es seeln-irgendwas geben...allgemein fand ich die idee gut die bei grp und uniques mit anzuheften...wie schon gesagt Wurzeln ausklammern ansonsten wär das ne super Option
Klar habe ich PE. Mein Lager ist sogar immer voll. Bin da uninspiriert haha :D
Ich habe mich eher auf Leute bezogen die Seelenverbindung max haben, aber kein Interesse an PE haben. Soll es ja bestimmt auch geben....
Es gibt zwei Zauberwörter, die fast jede Tür öffnen können, die aber die Menschen vergessen haben: "Bitte" und "Danke".

Benutzeravatar
Nyvis
Feuerwolf
Beiträge: 84
Registriert: 19. Sep 2017, 23:15

Re: schimmernde Tiefen

Beitrag von Nyvis » 1. Mär 2018, 20:40

Talos hat geschrieben: 28. Feb 2018, 21:12Außerdem wieso willst du Spieler ausgrenzen? Wenn ich nun Seelenverbindung gemaxt habe, aber nie Interesse an Phasenenergie hatte, habe ich Pech? Nö...find ich mist
Das ist doch jetzt auch schon so?
Ohne Pflanzenkunde kann ich die Orchideen nicht ernten.
Ohne Ausgrabungswissen und Schaufel kann ich die Samen vom Sandvogel nicht verbuddeln.
Ohne Labortechnik kann ich die Kapseln nicht herstellen.
Ohne Zaubertruhen/-tresorwissen kann ich die nicht aus Truhen/Tresoren ziehen.

Wo wäre da jetzt das Problem mit Phasenenergie? Die ist nun nicht gerade schwer zu bekommen.

Womit ich jetzt nicht sagen will, dass die Kapseln in die Tiefen müssen. Mir erschließt sich nur deine Logik nicht...
Verfallen wir nicht in den Fehler, bei jedem Andersmeinenden entweder an seinem Verstand oder an seinem guten Willen zu zweifeln.
- Otto von Bismarck

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Bing [Bot], Google [Bot] und 29 Gäste