Anpassung Regen + Hagel

Hier könnt ihr eure kreativen Ergüsse verewigen. In diesem Forum könnt ihr Vorschläge für neue Items, NPCs und dergleichen einbringen.
Antworten
Benutzeravatar
pellkartoffel92
Zauberer der Bergwiesen
Beiträge: 528
Registriert: 13. Jun 2012, 23:48
Wohnort: Der Unterschlupf

Anpassung Regen + Hagel

Beitrag von pellkartoffel92 » 6. Mär 2018, 06:50

Hallo zusammen,

inzwischen finde ich den Wettereffekt Regen (Heilung um 2 LP) und Hagel (Schaden um 3 LP) nicht mehr zeitgemäß.
Daher finde ich eine Anpassung an die LP der einzelner Spieler richtig - Spontan würde ich 5%-10% vorschlagen, wenn nicht sogar mehr.
Wenn du eine Kartoffel wärst, dann wärst du eine Süßkartoffel

Benutzeravatar
Cobra de Lacroix
Gelbbart-Yeti
Beiträge: 1758
Registriert: 28. Sep 2007, 23:19
Kontaktdaten:

Re: Anpassung Regen + Hagel

Beitrag von Cobra de Lacroix » 6. Mär 2018, 09:18

Wurde glaubig schon mal vorgeschlagen und bin immer noch dafür
Bild

Benutzeravatar
push -f
Zauberer der Bergwiesen
Beiträge: 429
Registriert: 19. Apr 2017, 11:43

Re: Anpassung Regen + Hagel

Beitrag von push -f » 6. Mär 2018, 14:36

Die Technologie ist leider dafür noch nicht ausgereift.
böbi hat geschrieben: 15. Dez 2019, 18:15 Das Gold wurde versehentlich von anderen Clankonten abgehoben. Das Gold wurde entsprechend wieder zurückverteilt.
Der Bug ist gefixt.
böbö viewtopic.php?f=7&t=59399

Onkel Hotte
Teidam
Beiträge: 174
Registriert: 9. Jan 2005, 18:18
Wohnort: Aachen
Kontaktdaten:

Re: Anpassung Regen + Hagel

Beitrag von Onkel Hotte » 23. Apr 2018, 13:00

Techniker ist Informiert :p
First comes smile, then lies. Last is Gunfire.
Roland Deschain

Benutzeravatar
Talos
Klauenbartrein
Beiträge: 1532
Registriert: 28. Aug 2006, 19:43

Re: Anpassung Regen + Hagel

Beitrag von Talos » 23. Apr 2018, 13:11

Dafür!
Es gibt zwei Zauberwörter, die fast jede Tür öffnen können, die aber die Menschen vergessen haben: "Bitte" und "Danke".

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Nyrea und 51 Gäste