1 aus den Zahlenfeldern zum Beispiel beim verkauf entfernen, wenn diese gefocused werden.

Hier könnt ihr eure kreativen Ergüsse verewigen. In diesem Forum könnt ihr Vorschläge für neue Items, NPCs und dergleichen einbringen.
Antworten
Benutzeravatar
Yuu Otosaka
Teidam
Beiträge: 147
Registriert: 6. Feb 2018, 11:57

1 aus den Zahlenfeldern zum Beispiel beim verkauf entfernen, wenn diese gefocused werden.

Beitrag von Yuu Otosaka » 13. Mär 2018, 09:17

Ich würde mir wünschen, wenn die automatische 1 in vielen Eingabefeldern bei zum Beispiel Shops wenn diese Felder focused werden, entfernt wird, da es doch sehr umständlich ist, diese bei einem Smartphone zu entfernen. Wenn man einfach seine Zahl tippen könnte, würde das einiges vereinfachen.

Auch würde ich mich über ein "Alle verkaufen" in den Shops für ein Item freuen :)

Benutzeravatar
Cobra de Lacroix
Gelbbart-Yeti
Beiträge: 1758
Registriert: 28. Sep 2007, 23:19
Kontaktdaten:

Re: 1 aus den Zahlenfeldern zum Beispiel beim verkauf entfernen, wenn diese gefocused werden.

Beitrag von Cobra de Lacroix » 13. Mär 2018, 10:10

Puh...ich zoom immer rein und drück auf die zahlen^^
Nen alles verkaufen button hinter den items würde glaubig auch mist werden beim runter scrollen x)

Im der mobilen version die Kästchen vergrößern bzw die zahl wäre für mich ne gute option...und den abstand zwischen den items^^
Bild

Benutzeravatar
Chaosrider
Kopolaspinne
Beiträge: 983
Registriert: 24. Nov 2007, 15:34
Wohnort: Welt 4

Re: 1 aus den Zahlenfeldern zum Beispiel beim verkauf entfernen, wenn diese gefocused werden.

Beitrag von Chaosrider » 13. Mär 2018, 17:28

Ein einfaches "max." hinter dem Zahlenfeld würde ja schon reichen. Da muss kein klobiger "Alle verkaufen"-Button rein. Und ja die 1er nerven mobil extrem.
Erst ignorieren sie dich, dann lachen sie über dich, dann bekämpfen sie dich und dann gewinnst du.
Fragen = keine Antwort
Ideen = kein Interesse
Wahrheit = Bestrafung
⇒ Misstrauensvotum in FW!

Benutzeravatar
Yuu Otosaka
Teidam
Beiträge: 147
Registriert: 6. Feb 2018, 11:57

Re: 1 aus den Zahlenfeldern zum Beispiel beim verkauf entfernen, wenn diese gefocused werden.

Beitrag von Yuu Otosaka » 13. Mär 2018, 17:32

Chaosrider hat geschrieben: 13. Mär 2018, 17:28 Ein einfaches "max." hinter dem Zahlenfeld würde ja schon reichen. Da muss kein klobiger "Alle verkaufen"-Button rein. Und ja die 1er nerven mobil extrem.
Stimmt. Das wäre noch besser :gold:

Benutzeravatar
Nyvis
Feuerwolf
Beiträge: 84
Registriert: 19. Sep 2017, 23:15

Re: 1 aus den Zahlenfeldern zum Beispiel beim verkauf entfernen, wenn diese gefocused werden.

Beitrag von Nyvis » 13. Mär 2018, 17:59

Chaosrider hat geschrieben: 13. Mär 2018, 17:28Ein einfaches "max." hinter dem Zahlenfeld würde ja schon reichen.
Kann man nicht auf die Zahl selbst klicken, um alle auf einmal zu verkaufen? Oder funktioniert das in der mobilen Version nicht gut? Ich hab keine Ahnung, wies da aussieht.
Verfallen wir nicht in den Fehler, bei jedem Andersmeinenden entweder an seinem Verstand oder an seinem guten Willen zu zweifeln.
- Otto von Bismarck

Benutzeravatar
Cobra de Lacroix
Gelbbart-Yeti
Beiträge: 1758
Registriert: 28. Sep 2007, 23:19
Kontaktdaten:

Re: 1 aus den Zahlenfeldern zum Beispiel beim verkauf entfernen, wenn diese gefocused werden.

Beitrag von Cobra de Lacroix » 13. Mär 2018, 18:04

Nyvis hat geschrieben: 13. Mär 2018, 17:59
Chaosrider hat geschrieben: 13. Mär 2018, 17:28Ein einfaches "max." hinter dem Zahlenfeld würde ja schon reichen.
Kann man nicht auf die Zahl selbst klicken, um alle auf einmal zu verkaufen? Oder funktioniert das in der mobilen Version nicht gut? Ich hab keine Ahnung, wies da aussieht.
Ohne rein zu zoomen erfordert das mega skills^^ meine Freundin würde das vllt schaffen aber meine daumen sind zu dick^^
Bild

Benutzeravatar
Chaosrider
Kopolaspinne
Beiträge: 983
Registriert: 24. Nov 2007, 15:34
Wohnort: Welt 4

Re: 1 aus den Zahlenfeldern zum Beispiel beim verkauf entfernen, wenn diese gefocused werden.

Beitrag von Chaosrider » 13. Mär 2018, 18:12

Cobra de Lacroix hat geschrieben: 13. Mär 2018, 18:04
Nyvis hat geschrieben: 13. Mär 2018, 17:59
Chaosrider hat geschrieben: 13. Mär 2018, 17:28Ein einfaches "max." hinter dem Zahlenfeld würde ja schon reichen.
Kann man nicht auf die Zahl selbst klicken, um alle auf einmal zu verkaufen? Oder funktioniert das in der mobilen Version nicht gut? Ich hab keine Ahnung, wies da aussieht.
Ohne rein zu zoomen erfordert das mega skills^^ meine Freundin würde das vllt schaffen aber meine daumen sind zu dick^^
Das ist das Problem. Es soll Leute geben die nicht so Lauchfinger haben und nicht so milimetergenau die Zahlen treffen (hab jetzt zwar selbst auf meinem xz1c nicht so die probleme). Vorallem wenn man mobil mit der Desktopvariante spielen will wirds ganz schlimm, und die Mobilvariante ist halt nicht besonders bedienfreundlich gestaltet.
Erst ignorieren sie dich, dann lachen sie über dich, dann bekämpfen sie dich und dann gewinnst du.
Fragen = keine Antwort
Ideen = kein Interesse
Wahrheit = Bestrafung
⇒ Misstrauensvotum in FW!

Benutzeravatar
Cobra de Lacroix
Gelbbart-Yeti
Beiträge: 1758
Registriert: 28. Sep 2007, 23:19
Kontaktdaten:

Re: 1 aus den Zahlenfeldern zum Beispiel beim verkauf entfernen, wenn diese gefocused werden.

Beitrag von Cobra de Lacroix » 13. Mär 2018, 20:39

Mit der Desktopversion kann ich mobil genausowenig spielen...mobil is fw einfach beschissen
Bild

Benutzeravatar
FraAGe
Feuerwolf
Beiträge: 69
Registriert: 12. Mär 2013, 23:41
Kontaktdaten:

Re: 1 aus den Zahlenfeldern zum Beispiel beim verkauf entfernen, wenn diese gefocused werden.

Beitrag von FraAGe » 14. Mär 2018, 00:13

schließt sich ja auch nicht aus. Wenn man die Anzahl ändern will ist das echt akrobatik, man muss gerade auf dem Smartphone ja auch noch den rechten Rand der 1 treffen und das irgendwie völlig ohne Mehrwert, außer man will (n*10)+1 von irgendwas verkaufen..

Fänds sehr gut, wenn das in der Prioritätenliste etwas hoch rutschen würde, das benutzen schließlich viele User jeden Tag. Es spielen doch überraschend viele zwischendurch auf der Mobilversion..
Was ist stachelig und flink? Eine Geschwinddistel...

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 50 Gäste